Gruß - Michi.
|
Vielen Dank an jajojo für diese hervorragende Recherche.
http://www.alternate.de/html/...mSuggest=true&suggestQuery=raptor
Nicht nur, dass hier viele bisher noch ungläubige Interessenten sehen können, das Raptor auch in der Realität existiert und deren Produkte immer mehr gefragt sind, sondern auch die zumeist sehr guten Bewertungen darüber, haben nun wohl dafür gesorgt, dass sich niemand mehr zu dem in den letzten Tagen lächerlichen Kurs unter 1 Cent von den wahrscheinlich schon in kürze stärker anziehenden Shares trennen will?
LG. von b-c, dessen erster Einstieg im letzten Jahr noch weit über 3 Cent betrug!
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
Gerne geschehen :-) ,du weisst doch das ich zu Raptor stehe,auch wenn sie etwas Zeit braucht, allerdings wenn es los geht möchte ich nicht hinten anstehen ;-)
kann dir leider keine Sterne geben ,da die letzten 7 Bewertungen ect. ....,also bekommst du ein
Sind zur Zeit im Thread nur recht wenige unterwegs mit Meinungen zur Entwicklung von Raptor.Wenn man die allgemeine Entwicklung von anderen Schweizer Unternehmen sieht ,dann ist hier noch einiges an Potenzial für Trader drin und vielleicht bekommt sie dann auch wieder die Aufmerksamkeit die sie verdient hätte... (trifft nicht auf mich zu,da ich längerfristig orientiert bin)
keine Kauf-Verkaufsempfehlung!
Geht mal alle davon aus, dass bis zur offiziellen Bekanntgabe des Jahresberichts aus 2011 noch ein bis zwei andere gute News über Raptor verkündet werden. Bis dahin sollte man sich auch von dem Stuttgarter Kursmarkler nicht irritieren lassen, der den Kurs heute einfach mal wieder "ohne Umsatz" auf 0,5 Cent taxiert hat.
Anscheinend sind die guten Zukunftsaussichten auch noch nicht bei allen Aktionären angekommen, sonst würde das momentan noch existierende Angebot der 290k. Shares zu 0,9 Cent doch schon längst vom Anbieter zurückgezogen!
(Keine Kaufempfehlung!)
der Shop sieht aber ganz gut aus. Hoffen wir mal das er für Umsatzsteigerung sorgt!
War nur mal kurz für eine Woche im Urlaub und habe nun überraschenderweise 560k. Raptor-Shares mehr in meinem Depot. Wer von Euch hat denn da die Geduld verloren und seine Shares zum Insopreis geworfen?
Wahrscheinlicher ist allerdings, dass einer der wenigen durch die 70 Mio. neuen Shares begünstigten Shareholder, die umgerechnet zu 2 Cent ausgegeben wurden, etwas Urlaubsgeld benötigte und daher einen geringen Teil davon zu einem Fünftel davon abgegeben hat!
THX
Ich rechne hier fast täglich mit einer weiteren positiven Neuigkeit und sehe daher auch vom zuletzt gehandelten Kurs (0,5 Cent) in absehbarer Zeit wieder einen gaaanz anderen ...
Daher lautet meine Empfehlung auch täglich diese Seite abzurufen; http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=262112
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |