Vormals Underweight, jetzt plötzlch Overweight - kaum 1 Monat dazwischen !
|
habe mich seit der letzten Medion aHV mit Lenovo beschäftigt und bin seit heute Aktionär. Ich hoffe wir werden hier viel spass miteinander haben, das Forum ist aufjedenfall nicht überlaufen und sehr interessant.
freue mich auf einen guten information Ausstausch
Hi,
ich bin März 2010 mit dem ersten Ankauf von Lenovo Aktien bein einem Kurs von 0,33€ eingestiegen. Leider habe ich es im dritten Quartal 2011 nochmal ordentlich nachzulegen.
Nichts desto trotz mag ich mich nicht beschweren, unser lenovo Depot steht aktuell bei einem Plus von satten 37%! So kann es von mir aus weiter gehen...
Allerdings warte ich seit geraumer Zeit auf einen weiteren Tiefpunkt um nochmal ordentlich aufzustocken. Nur der will nicht kommen. In den turbulenten Zeiten des letzten Jahres und den enormen Schwankungen unserer deutschen Aktien, hat sich Lenovo als sicherer uns äußerst Wertstabilder Hafen gezeigt. Wo andere Kurse aus der Branche zu den Katastrophen Medlungen auf und ab schnellten wie ein Jojo blieben Lenovo stets konstant.
So sieht man uns als hocherfreut und zufriedene Anlagen....
Hallo miteinander,
das sind ja ambitionierte Ziele und bei der MArktposition von Lenovo traue ich denen das auch zu.
Hiermit könnte es auf jedenfall 2012 wieder ein Stück weiter vorwärts gehen. Mal schauen wie das K800 einschlägt:
www.stern.de/digital/telefon/...0-ein-erster-test-1772506.html
www.chip.de/news/...artphone-mit-Intel-Prozessor_53730973.html
Auszug: Im zweiten Quartal 2012 soll das K800 in China über den chinesischen Mobilfunkbetreiber China Unicom auf den Markt kommen.
Kennt jemand China Unicom und weiß jemand ob Lenovo in der Smartphone-Sparte schon nennenswerte Erfolge feiern konnte?
wollte hier eigentlich nur Gewinne parken da es hier immer ein gutes BID und ASK gab jetzt vermehren sich meine Euronen langsam aber stätig, bin mit meiner beheizten Garage sehr zu frieden. ;-)
gehts an allen Ecken voran.
seekingalpha.com/article/...a-s-tv-shopping-market?source=feed
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
47 | 5.937 | Der Tiger setzt zum Sprung an ! | Jorgos | braunbaer06 | 04.07.24 06:00 | |
2 | 181 | Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co | FutureTechnologies | cultom4president | 25.04.21 00:14 | |
3 | Lenovo | mahrv | iwanooze | 25.04.21 00:12 | ||
1 | Lenovo | centralpark | centralpark | 08.02.21 11:25 |