|
entschuldige wenn ich als Nichtfußballer nochmals nachfragen muß, du bist jetzt als BVB Aktionär erfreut, dass von der Konkurrenz ein Spieler 8 Wochen verletzt ist? Dann muß ich dir aber auch als Nichtfußballer entgegenen, dass du ein Volldrottel³ bist, wenn dich die Verletzung eines Spielers erfreut.
SERVUS
Ich sehe Olic nicht als wichtigen Spieler bei den Bayern an. Wenn er einer wäre, dann würde er in den verletzungsfreien Zeiten ein Stammspieler sein. Ist er aber nicht. Die Bayern können den Ausfall locker kompensieren. Obwohl ich mit Leib uns Seele BVB Fan bin, denke ich, dass die Schale 2011/2012 wieder nach München wandert.
Dortmund wird es in dieser Saison schwerer haben als 2010/2011. Viele Mannschaften haben das System umgestellt und sich auf die erfrischende Spielweise des BVBs eingestellt. Hoffenheim war bestens drauf vorbereitet und Nürnberg hatte auch die Hausaufgaben gemacht. Hätte ebensogut auch 1:1 enden können. Wie du vorhin schon sagtest, der Treffer von Großkreutz war reines Glück.
Und nein, entgegen deiner Annahme warte ich nicht auf Einstiegskurse bzw. kann ich nichteinmal angeben, was hier Einstiegskurse sein sollen. Ich werde keine Cent mehr in die Aktie stecken, das habe ich mehrfach betont. Seit dem Höchststand im letzten Jahr haben die langfristigen Anleger keinen müde Mark verdient. Die einzigen, die sich hier freuen sind die kurzfristigen Trader. Die kaufen heute schon wieder ein, um nächsten Montag zu verkaufen. M.m ist der Kurs in der Seitwärtsbewegung gefangen. Kaum erholt sich der Kurs, verkaufen die kurzsfristig Investierten um Gewinne mitzunehmen. Und schon sinkt der Kurs auf Niveau der Vorwoche.
Du musst mir zustimmen, dass sich hier seit geraumer Zeit immer wieder das gleiche von mir geschilderte Drama abspielt. Und so kann sich das noch Wochen/Monate hinziehen. Stell dir mal vor, was geschieht, wenn der BVB die Vorrunde der CL nicht schafft!? Jetzt kannst du mir natürlich im Gegenzug antworten, dass ich mir mal vorstellen soll, was geschieht, wenn der BVB die CL Vorrunde übersteht. Kann ich dir sagen. Die Kurzfristigen hoffen auf Neueinsteiger, bleiben etwas länger investiert um dann dennoch wieder zu verkaufen.
Wann war Olic denn zuletzt verletzungsfrei? Er war sehr lange verletzt, und dann natürlich nicht fit genug.
Richtig! Und deswegen gehört er nicht zu den essentiellen Führungsspieler. Aber darum geht es ja hier auch gar nicht.
Mal kurz was am Rande: Auch wenn wir beide nicht immer einer Meinung sind, muss ich dir zu Gute halten, dass du immer, zumindest in meinen Augen, sachlich bleibst.
Grüße
XL10
www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...s-League-id4990601.html
im Plus, BVB Aktie profitiert kaum. Anspannung vor der Auslosung?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71 | 46.811 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 22:40 | |
7 | 17.475 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | halbgottt | 22:21 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |