Götze laut transfermarkt 30 Millionen Wert. Jeppa
|
Was hat das mit schecht reden zutun?
Guck dir doch mal den gesamten Markt an...
Alles geht gerade den Bach runter und da wird niemanden Intressieren wieviel Wert ein spieler hat oder wieviel Gewinn ein unternehmen macht, das zählt momentan alles nicht. Leider!
Wir werden leider noch weitaus tiefere Kurse sehen und das nicht nur hier.
Und da sag mir nochmal einer, dass die BVB Aktie vom Dax nicht tangiert wird.
ja, wenn man auf den intraday Chart schaut, mag es stimmen. Aber danach sollte man tunlichst nicht sein Handeln ausrichten.
Wenn ich hier investiert und überzeugt wäre, würde ich auch nicht auf den Dax schauen...stattdessen würd ich nachlegen. Aber du siehst ja, was die Psyche alles ausmachen kann. Haben viel auf den Dax geschaut, denn es gab ja keinen Grund, weswegen die Aktie abgeben muss.
Ich prognostiziere noch viel schlimmere Szenarien...besonders was den Euro betrifft. Der hält keine 5 Jahre mehr durch. Die nächsten Monate wird der Dax sicher noch auf 4500 Punkte fallen.
Aber wie gesagt, wer hier überzeugt ist sollte kaufen. Denn wenn der Dax sich erholt, dann erholen sich die "festen" Titel doppelt schnell.
Was heißt denn hier erholt?
Also ich finde das die BVB Aktie es noch garnicht erwischt hat und ich sage NOCH.
kann morgen ein paar Prozente machen! Morgen wird sicher der Umsatz hoch sein.
war es selbstverständlich schwer das niveau beizubehalten.
das 1-2 gegen hertha wiegt nun doppelt schwer,
erstmals wieder eine heimniederlage und erstmals wieder 2 gegentore!
kopf hoch jungs, noch ist die saison frisch!
dienstag verliert wird die 2,00€ marke nicht halten
Gegen den stärksten Gruppengegner hat der BVB gestern gut gespielt (phasenweise sogar sehr gut) UND nicht verloren - und vor allem ne gute Moral gezeigt. Somit ist alles im grünen Bereich in Bezug aufs Weiterkommen. Und M. Götze hat mit seinem guten Spiel seinen hohen Marktpreis bestätigt. Sobald Barrios wieder fit ist, wird der BVB auch wieder torgefährlicher sein.
Dass die Börse so zurückhaltend ist bezüglich des gestrigen Ergebnisses ist zwar schade aber auch nicht tragisch. Der BVB muss einfach guten Fußball zeigen in CL und in der Liga - und dann kommt alles andere wie von selbst im Laufe der Saison. Jetzt heisst es wieder "volle Konzentration auf die BL". Solche Ausrutscher wie gegen Hertha sollten nicht mehr so oft vorkommen.
der gute Bernd wird auch weiter unterstützend für den Kurs eingreifen. Hoffentlich laufen seine Geschäfte gut, dass auch bald wieder viel Liquidität da ist ;-)
Ich hab auch mal wieder bissel aufgestockt: -> 500 Stück zu 2,205 :-)
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/...t;art11635,1408575
aber in den letzten 5 Minuten diesen Einbruch ist schon sehr bedenklich. Die nächsten 3 Spiele werden gewonnen und schon ist der BVB da wo er hingehört.
Bayern war im letzten Jahr auch ganz unten und spielt in CL.Wichtig ist, dass die CL-Spiele positiv enden und im Pokal weiter gewonnen wird. Der BVB wird am Ende unter den ersten 3 sein und dann sehen wir wieder ganz andere Kurse. Das Potential ist vorhanden. Vielleicht sollte Klopp die Formation öfters wechseln, siehe Mainz im letzten Jahr, so dass keiner sicher ist ob er spielt und somit mehr Ehrgeiz vorhanden ist.
Die Abschlussschwäche des BVB ist seit der letzten Rückrunde offenkundig. Sobald Barrios fehlt (oder formschwach ist), gibt es keinen adäquaten Ersatz. Lewandowski hat es bisher leider nicht beweisen können, ein richtig guter Stürmer zu sein. Die Niederlagen sind zwar schmerzhaft - aber das kann man alles noch ausgleichen im Laufe der Saison.
Dieser Absturz auf 2,00 € ist aber angesichts der Gesamtsituation für mich nur mit "Panik" zu begründen. Der BVB spielt nicht unterirdisch schlecht, hat immer noch alle Möglichkeiten in der Liga nach oben zu kommen wenn man sich berappelt und die Leistungsträger wieder alle an Bord sind. Auch in der CL hat man noch alle Möglichkeiten. Zudem sind die Einnahmen hervorragend und die Einnahmeaussichten noch hervorragender (Stichwort "Götze", etc.. - Topspieler werden trotzt Watzkes Dauerbekundungen nur beim BVB bleiben wenn sie nächste Saison in der CL spielen können - sonst werden sie selbst auf einen Wechsel drängen; und dann wird man sie für viel Geld ziehen lassen müssen. Bei Götze würde es sicher nicht anders sein als bei Neuer!)
Nach der ersten Enttäuschung über diese saudumme Niederlage sehe ich die Gesamtsituation nach wie vor sehr positiv und rechne mit einer entsprechenden Reaktion der Mannschaft.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-in-rot-17145469.htm
Gestern wars bitter. Aber so ist das im Fußball nunmal.
Konjunkturschwankungen im Team sind zum Glück nicht von der gleichen Dauer wie eine europäische Finanzkrise :)
Endlich hat Kagawa mal wieder getroffen. Hoffe er kommt bald wieder zu höchstform und Perisic sollte unbedingt Stammspieler sein!
Weiß nicht warum immer der Großkreutz spielt den sollten sie an Schalke ausleihen:-D
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71 | 46.814 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 00:37 | |
7 | 17.476 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | HellotheFresh | 15.01.25 22:58 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |