Fahrt losgehen. Meisterschaft hin oder her..die CL ist fast sicher, und das
bringt wieder viel Geld in die Kasse.
|
noch ist nicht aller Tage Abend. Es gibt hier noch max 30 Punkte zu holen.
von Meisterschaft will ich hier auch noch nichts hören. Schritt für Schritt, Spiel für Spiel.
Ich bin einfach nur dankbar, dass es eine so tolle Mannschaft wie Borussia Dortmund gibt, mit sovielen sympathischen Akteuren.
Hier schlägt män Fußballerherz einfach nur hoch. Danke Dortmund, für soviele schöne Fußballstunden!
und wie. Bayern und s04 verloren. Mal gucken, ob MG heute noch Federn in Nürnberg läßt. Ich glaube jetzt schon an einen rasanten Anstieg der Aktie, da wir mittlerweile 11 Punkte auf den 4. Platz haben und damit fast die CL sicher.Ich hab den Eindruck, dass noch keiner realisiert hat, was das bedeutet. Die erste Dividendenzahlung ist absehbar, egal ob Meister oder 3. Außerdem sind wir nur noch 3 Punkte hinter dem letzten Jahr her. Damals waren es 58 Punkte. Wenn die Mannschaft so weiter spielt haben wir diesen Rückstand bald eingeholt. Noch eins Wieso kann Neuer jedes Wochenende graviernde Fehler machen und ist immer noch die unangefochtene Nr. 1.? Herr Löw, schon mal den Namen Roman Weidenfeller gehört ?
Ja, richtig! Manuel Neuer? 30- 35 Mio € sind unangenehm als Fehlkauf abzuhaken? oder brauch er noch etwas Zeit um sein Potential umzusetzen?
Koan Neuer, haben die Fans damals noch geschrien! Eigentlich hatten sie Recht. H. Butt hat meistens tadelllos gespielt, Kraft hat gute Leistungen in Berlin und wurde zu früh abgesäbelt. Was war eigentlich mit Müller und Boateng?
Wie Roman Weidenfeller spielt ist einfach nur sensationell. Für mich momentan auch einer der Besten.
Hoffentlich verlängert bald Kagawa. Auf ihn möchte ich eigentlich nicht verzichten.
Nach der EM sind wohl einige Verein heiß auf Götze...Mal sehen was sich da noch ergibt.
Eine 50 Mio Offerte seitens Barcelona wird wohl keiner abschlagen können.
Dann kann er den EM Titel eh vergessen. Mit nur zwei Dortmundern wird das nichts. Find ich auch ganz gut so, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. EM bedeutet Spielerverschleiß. Es gibt einige Spieler, die nach eine EM/WM nie wieder ihr Niveau erreicht haben.
Danke dafür, dass Dormunder einige Spieler geschohnt werden.
JA! Ein Schmelzer wäre schon ganz gut! Was ist mit Westermann und Mertesacker? Muss mir mal die Nominierungen anschaun.
Hochmmut kommt vor dem Fall sagt man so schön!
Am Montag geht es runter. Denke mal, dass
"Buy on bad news, sell on good news"eintreten wird.
...ob der Kurs auch morgen noch nicht reagiert. Verstehe nur nicht, wer bei diesen Preisen noch verkauft bzw. darauf setzt, dass der Kurs im Laufe des Tages immer mal wieder fällt, um dann im Tagesgeschäft ein paar kleinere Häppchen mitzunehmen.
Die Situation erinnert mich an einen Kochtopf, in dem der Druck mit jedem BVB-Sieg weiter ansteigt (und bei Niederlagen der Konkurrenz natürlich auch) und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Deckel hochgeht...
Gruß
Matzer
BMGladbach lässt die Punkte liegen. Damit ist der BVB gut dabei!
Ich finde die Aussagen von Klopp und Spielern gut, denn man muss erstmal von Spiel zu Spiel gucken und nicht sofort sagen, dass man Meister werden will bzw. wird. Sonst stoplert man schnell über "kleinere" Gegner, wenn man nicht jedes Spiel von Anfang an ernst nimmt.
Wer heute zufällig Doppelpass gesehen hat, hat dann auch den guten Vergleich von Klopp gehört in Sachen "Entscheidung in der Meisterschaft" gehört. 7 Punkte sind viel aber man muss halt noch gegen alle 3 von oben und er ruft ja auch nicht in Mainz an und sagt " Glückwunsch zum Klassenerhalt, seid ja 6 Punkte vom Relegationsplatz weg!"
Es ist gut für Dortmund 7 Pkte vor den Anderen zu stehen. Die Meisterschaftsfrage wird erst in ca. 2 Monaten beantwortet!
Alles andere wäre zu früh. Momentan ist der BVB die Beste Mannschaft in Deutschland. Wie das in 6 Wochen ist wissen wir in 6 Wochen.
Insgesamt bin ich aber guter Dinge was die schwarz gelben betrifft. Der BVB bleibt also für längere Zeit ein interessantes Invest.
Ich freue mich auf weitere Championsleague Stunden und hoffe auf weitere Konstanz. Die Aktie wird auch davon profitieren.
Ein faire Bewertung kommt sicherlich, die jetzigen Kurziele und Analysen Lampe und Quandt sind jetzt schon hinfällig
"ich bin überzeugt es läuft wieder so.........bei schalenübergabe bricht der kurs weg"
Ach wäre das schön, wenn die Börse so einfach wäre, dass immer wieder das Gleiche passiert.
Dieses WE ist m.E. die nächste CL Teilnahme nahezu sicher geworden. Dass diese Nachricht nur 2% wert sein soll ist lachhaft.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 17.542 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | trefrt | 13:00 | |
71 | 46.868 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 08:52 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |