Ich sehe jetzt mal von davon ab ihre Rechtschreibefehler zu korrigieren, welche mir schon vorab ein klares Bild liefern, mit wem wir es hier zu tun haben.
Allerdings finde ich es extrem peinlich sich in eine Diskussion einzuklinken und dann eine derart schwächliche Argumentation abzuliefern.
Wie kann es sein, dass sie erst den BVB belächeln, da dieser alleine von den großen gütigen Bayern gerettet wurde nur um im nächsten Satz wieder alles zu relativieren und die ganze Welt als Bayernhasser zu verurteilen.
So argumentieren für gewöhnlich Kindern in der fünften bis achten Klasse, die auch dazu neigen bei Gegenwind alles zu relativieren und generalisieren...
..
Ich persönlich und viele andere hier auch haben großen Respekt vor der Leistung des FCB. Jedoch stört mich diese überhebliche, arrogante Art der meisten Bayern, die auch Sie an den Tag legen, jedoch mit viele Personen hier intellektuell nicht mithalten koennen.
Das hat auch rein garnichts mit der Ausgabenpolitik der Bayern zu tun.Und um ihr *in den USA ist alles besser* Argument aufzugreifen, was ich auch sicherlich noch gesondert auseinanderpflücken könnte: Die Bayern können gerne auch 100 Millionen ausgeben und zeigen das Sie Geld haben, da sie es sich hart verdient haben. Das wissen wir alle! Aber selbst in den USA muss man es nicht in jedem Satz und als einziges Argument aufrollen..
Was mir jedoch am meisten aufstößt ist, dass sie angeblich mega viel Geld mit der BVB Akte verdient haben (aber das machen ja immer alle in Aktienforen :) ) , dann jedoch den BVB auf solch destruktive Weise *diskutieren*...
Ich würde es auch noch weiter ausführen, jedoch habe ich das Gefühl es bringt sowieso nichts, da als Antwort wieder ein 3 Zeiler kommt.
Regards