Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.588.363 / Heute: 1.018
Borussia Dortmun. 3,5425 € +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +40,58%
 
Bartels.D:

Was ist das denn für ein Blödsinn?

4
23.11.12 15:24

Wahrscheinlich kosten 2 Messi soviel Gehalt wie unser ganzer Kader. Die spanische Liga ist nicht so gut wie die Buli? Deshalb stehen sie unangefochten auf Platz 1 der Ranking Liste, außerdem haben wir auch Top Vereine wie Augsburg, Greuther Fürth , Freiburg  oder Bayern München.           Ich bin verwundert, dass der Jahresabschlußbericht hier nicht stärker diskutiert wird. Die Vorstände Watzke und Tresch erhalten danach 3,5 Mio Gehalt und Boni für das letzte Geschäftsjahr. Immerhin soviel wie die ganze Ausschüttung an Dividende. Mal sehen ob dies am Montag ein Thema bei der HV wird. Wir sollten jedenfalls bei diesen Summen keine Scheu haben, mehr zu verlangen.Ich stelle mir vor, die DAX Vorstände würden soviel Geld erhalten wie die Ausschüttung der Dividende beträgt.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,50%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,29%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,62%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,50%

Thyron24:

@Bartels,..

3
23.11.12 15:31
...bin voll und ganz deiner Meinung!Ich frage mich, wieso die soviel verdienen, wenn wir mit 6 Cent abgespeist werden.Ich denke, das mindestens 8-9 Cent wür die Aktionäre angemessen wären!Wenn 8 Cent, dann auch nachhaltig....Oder wenn nur 6 Cent, dann müssten fürs nächste Jahr die 9 Cent bekannt gegeben werden....

Nur meine Meinung!

Ich kann leider nicht zur HV!
hot_rod:

ist nur logisch

3
23.11.12 15:32
www.transfermarkt.de/de/...iter-auf-/news/anzeigen_106198.html

In der laufenden Saison sind die deutschen Clubs sogar die Nummer eins in Europa und liegen mit 9,785 Punkten vor der spanischen Primera Division (9,571) und der englischen Premier League (8,857).

soviel nur mal zur aktuellen ausgangslage, und wenn du glaubst die spansche liga (nicht nur die ersten 4 manschaften) ist so stark (von der ausgeglichenheit) wie die bundesliga, na dann glaubst du das eben.

ich kann mir eigentlich nur vostellen das du mich überhaupt nicht verstanden hast, denn ich komme nicht darauf was messis gehalt im vergleich zu götzes damit zu tun haben soll, wieder etwas das für götze spricht, denn ein hohes gehalt sagt gar nichts aus.
acker:

@bartels

3
23.11.12 17:28
bei einem steinbrück im aufsichtsrat sollte man sich nicht über gewisse bonizahlungen wundern. ;-) keine boni für manager

nein, aber spaß beiseite
ich denke watzke und treß haben sich diese boni verdient!
das grundgehalt von watzke beläuft sich meines wissens auf 750.000 euro.
was ist dagegen zu sagen?
das ist ein normales gehaltgefügte in dieser position!
und watzke hat sehr gute arbeit in der vergangenheit geleistet.

beispielsweise jeder spielerberater verdient bei einem spielertransfer eine ganze stange geld.
sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2010/12/...-transfers-ab.html

gehaltsliste dax-vorständewww.handelsblatt.com/unternehmen/...ax-vorstaende/6611492.html

dividende bvb:

der dividendeneinstieg von 0,06 cent je aktie ist doch auch absolut ok,
da ist wenigstens luft zur zukünftigen steigerung.

ausserdem sollte der bvb nicht zu einem dividentitel avancieren.
mir ist eine steigerung der börsenwertes allemal lieber.
Trinkfix:

da haben wir die gleiche Meinung!

2
24.11.12 11:03
"ausserdem sollte der bvb nicht zu einem dividentitel avancieren.
mir ist eine steigerung der börsenwertes allemal lieber. "
velmacrot:

@hot_rod

 
24.11.12 12:51
ich habe da zur spanischen Liga und vor allem zu Messi eine ganz andere Meinung. Messi würde überall, in jeder Liga, in jeder Mannschaft herausragen m.M.n., solange die Mannschaft eingespielt ist und Messis Stärken eben auch gesucht werden. 80 Tore in einem Jahr macht man nicht einfach so mal.
Die Primera Division ist seit langem schon die spielerisch stärkste Liga und sie wird es in absehbarer Zeit auch bleiben, weil sie die besten technischen Fähigkeiten haben, auf die schon in der frühesten Jugend gearbeitet wird.  Solche Spieler hast du in der BuLi nicht in jeder Mannschaft.
Wo ich dir aber Recht gebe, ist dass die BuLi sicher ausgeglichener ist als die spanische, weil dort erstens die ersten 2 und dann noch die stärksten 6-7 Mannschaften einen deutlichen Vorsprung vor den anderen haben. Und über die Finanzen kann man sicher auch nicht streiten. Und das werden sicher auch die Gründe sein, warum die BuLi weiter aufholen wird und vielleicht auch an beide anderen Ligen noch vorbei ziehen wird....
hot_rod:

das nenn ich dann mal eine kampagne

 
24.11.12 15:40
www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/...27340728.bild.html

sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen und genau am samstag, damit hat die bild es wiedermal geschafft ihr eigenes niveau zu pulverisieren. hier wird ja so getan als wäre alle trainer lammfromm und nur der klopp verhält sich wie ein kannibalennazi im blutrausch.
im letzten absatz kommt felix zweyer zu wort, wenn sich ein schiedsrichter (ein unparteiischer) so eindeutig positioniert dann sollte er auch keine spiele mit dortmunder beteiligung mehr pfeifen dürfen (er pfeift heute die bayern).

mein post hat nichts mit vereinsbrille (die ich eh nicht hab) zu tun, aber sowas nenn ich mal rotzfrech von den beteiligten. zumal es auf dem platz noch ganz anders zugeht. das bekommt jeder mit wenn mal versehentlich ein mikro in platz- oder trainernähe offen ist. von daher ist das außer polemik gar nichts. pfui.

würde ich auch bei jedem anderen trainer sagen der so diffamiert wird. nebenbei unsere schiris sind auch keine weisenknaben, die kennen und benutzen genauso kraftausdrücke, da braucht sich keiner illusionen machen. und klopp indirekt dafür verantwortlich zu machen das in der kreisklasse schiris vermöbelt werden? joa leuchtet vollkommen ein, dümmer gehts nimmer.
hot_rod:

klopp

 
24.11.12 18:24
www.sportschau.de/Medien/fussball/...gemacht100.html#mbContent
acker:

die bereits im vorfeld vermutete aufholjgd

4
25.11.12 09:39
für den monat november trägt früchte und wird in der liga mit tabellenplatz 2 belohnt.

auch in der torschützenliste ist lewandowski ganz vorne mit dabei.

zusätzlich gruppensieg in der CL.

nach dem holprigen saisonstart zeigt sich der bvb finaziell wie sportlich derzeit extrem stark.

für gute stimmung auf der mitgliederverammlung sowie hauptversammlung ist gesorgt.

am dienstag noch ein dreier in der liga und alles ist perfekt.

der triste november gleicht beim bvb eines wonnemonats. ;-))
minicooper:

sorry,aber kloppo ist ein vollpsycho

 
25.11.12 12:22
so wie ich schon einige male gepostet habe. jetzt wird das durch die medien und schiriaussagen bestätigt.
so wie der insbesondere die vierten angeht ist nicht normal...kein gutes vorbild. oberpeinlich.
da muss man knallhart durchgreifen wenn der sich mal wieder in den  hals des schiris verbeissen möchte.
da ist kahn in seinen schlimmsten zeiten ein weisenknabe gegen....
zudem ist kloppo extrem dünnhäutig wenns nicht läuft ...
schaun mer mal
hadyk:

BVB

 
25.11.12 13:10
<3 BVB <3
Verliebt-Verlobt-Verheiratet
Ein Schaubild eines Aktienkäufers.  :]
acker:

protokoll

2
25.11.12 15:23
von der mitgliederversammlung.

www.derwesten.de/staedte/dortmund/...ich-selbst-id7326430.html
Trinkfix:

bis jetzt hatte ich ja nichts gegen den mini aus-

3
25.11.12 15:56
zusetzen, ist halt ein Bayern Fan und stammt schlimmsten falls auch noch selbst aus Bayern!

Doch jetzt wirds`langsam peinlich! Volle Rückendeckung für solche Vollpfosten wie den Schiri der solch eine Kampangne auslöst um von den in letzter Zeit schlechten leistungen der Schiris ablenken will!

Sport frei !
bvb189:

minicooper,

 
25.11.12 18:25
Wen du über Vorbilder redest,Schau erstmal auf dich Vollpsycho...du brauchst das lese ich.
minicooper:

trinkfix...bin westfale...:)) nach fcb komt gleich

 
25.11.12 20:49
der bvb...
bvb189... von dir habe ich nichts anderes erwartet .... ist schon toll das du liest was ich brauche....:))
schaun mer mal
hot_rod:

mein post vom 11.11

3
25.11.12 21:31
"hot_rod: nächste woche

11.11.12 20:09
#6610
greuther fürth, haben heute eine rote und eine gelb-rote karte kassiert, macht sie bestimmt nicht stärker nächste woche gegen dortmund.

das weitere programm

daheim gegen fürth
auswärts gegen mainz
daheim gegen düsseldorf
auswärts gegen die bayern
daheim gegen wolfsburg

das alles während die anderen vorne ein richtig schweres programm haben und auch oft gegeneinander ran müssen.

nächste woche

Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04

übernächste woche

Bayern München : Hannover 96
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt

in drei wochen

Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV : FC Schalke 04

in vier wochen

FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 : Hannover 96
und wie bereits erwähnt
Bayern München : Borussia Dortmund

hier könnte dortmund richtig boden gut machen"

zu geil, die jungs haben echt das maximum geholt und sind in topform.

@minicooper du solltest dich schon mal fragen wie es um dich bestellt ist, wenn die bild etwas schreibt und du sagst genau so isses, kommt irgendwie nicht besonders beeindruckend rüber bzw. schalt doch mal dein hirn ein und denk selber, denn dein posting, naja, war gelinde gesagt nicht besonders überzeugend.

zum thema, es streiten sich aktuell 4 mannschaften um 4 cl plätze, von denen wird sich frankfurt und/oder leverkusen noch verabschieden.

im dfb pokal gehts gegen hannover, die aktuell auch alles andere als sattelfest sind.

prognose aktuell beste aussichten :-)
Trinkfix:

na Mini wenn du westfale bist ...

3
25.11.12 22:34
ist es ja eigentlich noch trauriger...























um dich bestellt!
cyrus_own:

sorry hot

 
25.11.12 22:34
Sollte ein interessant werden !
minicooper:

ach trinkfix....

 
25.11.12 22:55
mach dich locker...:))
schaun mer mal
Win10:

der Ausblick

 
26.11.12 13:22
der HV sieht doch gut aus. Kurs hält sich auch noch tapfer. Mal sehen
wie das morgen dann aussieht.
bvb189:

Morgen sieht noch besser aus

4
26.11.12 13:28
da der Spiel gegen Düsseldorf ansteht und 3 Punkte eingeplant sind!!+6 cent Dividente was will mann mehr...
acker:

morgen gehts erstmal runter

 
26.11.12 13:36
weil  die aktie ex-dividende gehandelt wird.
Amageddon:

BVB

3
26.11.12 15:01

leute ich verstehe eure probleme nicht. 0,06€ div und 30,6 mio rücklagen,das sieht doch gut aus. sportlich gesehen hat der bvb jetzt alle trümpfe in der hand. ich sag mal minimalziel 12/13 cl, wird wohl locker erreicht. diese jahr cl halbfinale, könnte auch klappen. pokal viertelfinale, wäre auch o.k. nun zu den überbayern, werden sie dieses jahr nicht meister werden mit der truppe , wenn dann ? ich glaube wenn punktgleichheit herrscht dreht uli durch, und die spieler werden das große flattern bekommen wie letztes jahr, da haben sie nehrlinger abgeschossen, und der war ja der letzte der an der misere schuld war. da hätte uli mal lieber selber seinen hut nehmen sollen.

camerun:

Zeichen gesetzt.

 
26.11.12 15:57
www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...ern_aid_868711.html
Trinkfix:

Da kommen sie her :

 
26.11.12 18:59
Insgesamt 34 Millionen Euro Gewinn - so viel wie noch nie in der Geschichte des BVB - verbuchte der Doublegewinner im zurückliegenden Geschäftsjahr vom 1. Juli 2011 bis 30. Juni 2012

"Watzke betonte aber, dass der Gewinn hauptsächlich durch Spielerverkäufe zustande kam. Alleine die Transfers von Shinji Kagawa zu Manchester United und Lucas Barrios zum chinesischen Erstligisten FC Evergrande Guangzhou spülten rund 26 Millionen Euro in die Kassen. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um 42,1 Prozent auf 215,2 Millionen Euro an. Damit kann auch der erhöhte Personalbedarf von knapp 67 Millionen Euro getragen werden."



www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...mittelfeld-trio.html
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.384 Im Moment recht 2teSpitze redmachine 17:29
70 44.743 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 15:01
6 16.534 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 12.10.24 16:03
10 723 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark XL10 27.09.24 14:53
9 1.713 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 19.08.24 19:12

--button_text--