Der Artikel ist zwar schon einige Monate alt, aber eine gute Einstimmung für den Auftakt zur zweiten Hälfte der Champions League:
bleacherreport.com/articles/...all-team-in-the-world-right-now
|
Der Artikel ist zwar schon einige Monate alt, aber eine gute Einstimmung für den Auftakt zur zweiten Hälfte der Champions League:
bleacherreport.com/articles/...all-team-in-the-world-right-now
DANKE, DANKE 2:2 gegen Donezk
Superergebnis fürs Rückspiel
Bullenstarke Leistung
Das ist eine Super Ausgangslage fürs Rückspiel.
Donezk war ein sehr unangenehmer Gegner, enorm spielstark und auch noch vor heimischen Publikum.
Einfach supergenial was Dortmund dagegen halten konnte.
Enorme Leistung. Hut ab!
...wirklich auf das fast Wunschergebnis 2:2.
Ich hatte Schiss vor Donetzk, finde aber Ergebnis und Spielverlauf ermutigend. Habe 3000 BVB-Aktien zum Kurs von 3,109 nachgelegt, da ich einfach keinen besseren Parkplatz für meine Kohle imo finde:
Italien...egal
Euro....egal
China....egal
Ausscheiden gegen Donetzk.... nicht egal, aber unwahrscheinlich.
Hab ein gutes Gefühl!
es wurde verkauft, weil Geldnot bestand oder eine deutliche Niederlage drohte? Wohin wäre der Kurs dann gegangen? Und es ist UNSER Geld, das wir hier aufs Spiel setzen. Das will gut überlegt sein...
.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 17.651 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 19:00 | |
71 | 46.928 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 14:16 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |