Jawohl! Eine Fette Klatsche!!!
Cartman hat immer recht!!!!
naja was lako wieder von sich gibt, was soll man dazu noch sagen ausser das was unter meinem Profil steht ;-)
|
Echt geiles Spiel gewesen! 4:1 oder gar 5:1 wäre m.E. auch gar nicht mal so unverdient gewesen.
Der Meisterschaft steht nichts mehr im Wege! Freu mich schon auf die CL im nächsten Jahr! :-)
zu bewerten. Wer am Freitag BVB-Aktien geordert hat, der hat praktisch auf eine 2 Auswärtssieg wie bei bwin gewettet. Die Meisterschaft und das Erreichen der Champions-League ist somit im Motagskurs schon eingepreist. Ob es danach noch höher geht, da bin ich selber gespannt darauf.
Glaube ich nicht - sonst wären die Ausschläge nach den Unentschieden nicht so drastisch gewesen. Auch der Rückgang diese Woche hatte nur damit zu tun, dass viele noch mit einer Niederlage in München rechneten UND dadurch einen Absturz des BVB im Endspurt befürchteten. Ich rechne mit einem satten Kursanstieg in der kommenden Woche. Und mit der Realisierung der Meisterschaft kommt nochmal ordentlich was dazu.
Wie gut, dass ich nicht gezweifelt habe und nachgekauft habe:-)
Tippe für Montag in der spitze auf plus 40 Cent,die aber zum Ende nächster Woche wieder weg sind
Have a nice Day
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71 | 46.655 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 19:59 | |
7 | 17.368 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | unbiassed | 15:21 | |
10 | 748 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | XL10 | 02.01.25 16:26 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 | |
3 | 1.385 | reicht muss | 2teSpitze | redmachine | 18.10.24 14:40 |