Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 249  250  252  253  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 10.468.077 / Heute: 1.652
Dt. Bank AG 16,34 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   -60,73%

Maxxim54:

Griechenlandwahl

18.06.12 15:21

Jetzt haben die Griechen gewählt: Der Bock wird zum Gärtner gemacht...gerade die, die das alles verschuldet haben, sollen den Karren aus dem Dreck ziehen....wird es klappen?

Die Kommunisten lachen sich schrott....jetzt können sie das Scheitern Griechenlands der ND und der Pasok Partei unterjubeln und spätestens mit der nächsten Wahl auf die absolute Mehrheit hoffen...das Parteigemplänke geht weiter..

Was fällt Brüssel ein? Eurobonds...also dasselbe, was Lehman gemacht hat...man schnibbele die Schuldenanleihen der Staaten (auch Pleitestaaten) zusammen und jubele dies Investoren unter...klappt das? Lehman ist damit gescheitert...und so doof sind die Investoren auch nicht, das sie diesmal darauf reinfallen...

Die einzige Lösung wäre Geldrucken der EZB a la Fed mit  allen Vollmachten...und Ausscheiden Griechenlands aus dem Euro...

Ich sehe da den Dax auf die 5000 fallen mit einer Zwischenerholung, vielleicht sogar jene Tiefs wie zur Zeit der Lehman-Krise....Die DeB wird die 20 wahrscheinlich doch nochmal testen...es sei denn, es gibt eine eine Geldflut seitens der FED, EZB...etc...was ein Zeitgewinn bedeuten würde..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,63%

Minespec:

Mai ist schon lang rum.

18.06.12 15:37
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Minespec:

manche Bank hat Schiß abschreiben zu müssen

18.06.12 15:38
AndreasKru:

Übernahme der Vermögensverwaltung der Postbank

18.06.12 16:32
Durch den von Experten bereits erwarteten Zusammenschluss erhofft sich die Deutsche Bank deutliche  Einsparungen, die mit der Zusammenlegung des Fondsgeschäfts und eines künftig gemeinsamen Managements, Research und Marketing für Postbank- und DWS-Fonds erreicht werden sollen.

shw.se/LruJRD
sandale:

@maxxim

2
18.06.12 23:13
Vielleicht wär ein Ende mit Schrecken dann doch besser als ein Schrecken ohne Ende. Die abschreckende Wirkung für eventuelle Nachahmer wäre jedenfalls eine ungeheure. Jetzt wird die ND den Eurostaaten noch die ein oder andere Milliarde aus dem Kreuz leiern. Entscheidend wären echte Reformen. Damit meine ich nicht Einsparungen, die die Leute an den Bettelstab bringen, sondern strukturelle Reformen, die ein produktives Wirtschaften erst möglich machen. Aber da können wir glaubich lange warten.
Für die anderen Krisenländer sehe ich nicht so schwarz. Die Italiener würden sich irgendwo anders als in der Nähe des Abgrunds gar nicht wohl fühlen. Und Spanien hat eine Immobilienblase abzuarbeiten. Das ist was anderes, als wenn sich herausstellt, das ein Land überhaupt kein produktives Wirtschaftssystem besitzt.
Maxxim54:

sandale

18.06.12 23:40

Da kann ich Nichts hinzufügen!

Die machen sich echt über uns alle lustig...etwas Zeit schinden...noch mehr Milliarden einsacken..das hatten wir schon letztes Jahr so kommen sehen...deren Problem ist einfach: Korruption und dadurch nicht erwirtschaftete Steuern...deshalb haben die kein Geld...aber das ist deren Problem. Wir sollten sie fallen lassen..anders geht es nicht...

Habe mal heute die DAX 30 Werte analysiert, wie hoch die prozentuellen Zuwächse pro Jahr waren, bis sie ihren Maximalwert in den letzten Jahren erreicht hatten. Die DeB gehört zu den Top 5: 1. Infineon 2. VW, BMW 3. BASF 4. Deutsche Bank

Zudem ist die Deutsche Bank momentan die einzige Aktie, die stark unterbewertet ist und weit unter ihrem fairen Wert notiert... was besagt, dass ein Investment in dieses Papier zu der jetzigen Zeit auch noch sehr, sehr günstig ist. Also keine Sorgen machen, solange die nicht auf die Idee einer neuen Kapitalerhöhung kommen. Damit hatten die viel Vertrauen kaputtgemacht...

Maxxim54:

ach ja

18.06.12 23:41

..ich meinte die prozentuellen Zuwächse seit dem Minimum in 2009 bis zum letzten Maximum...

Graflahnstein:

So ist es !

19.06.12 08:39
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ht-existenzfaehig-1915814
Minespec:

was verwaltet denn die Postb.f Vermögen ?

19.06.12 08:51
von ehemeligen BHW-lern ? Kleinbisler...
holly1000:

@maxxim

4
19.06.12 10:12

stimme dir weitgehns zu. Die Greccos lernen nur durch Schmerzen. Es ist schon deprimierend...der deutsche Staat wird im Innland wie im Ausland nur ausgenützt...Bin tief verwurzelt in der freiheitlich demokraischen Grundordnung...aber so wird es Gruppen des rechten Spektrums wirklich leicht gemacht Gefolgschaft bei den intellektuell schwachen zu finden und dass sollte uns Angst machen! DEU muss, so wie es Angie tut, konsequent bleiben.

Was die DeuBank betrifft...so traurig der Kurs ist...außer stätiges Nachkaufen fällt mir nichts mehr ein, um der Situation zu begegnen. Zum Glück kann ich das und habe somit die Aussicht auf einen schönen Gewinn in 2014 oder so....und die Div ist auch höher als die Zinsen auf dem Festgeldkonto.

goldfather:

ist ein Trauerspiel

2
19.06.12 14:36
ich hoffe der Abwärtstrend hat noch vor der Sommerpause ein Ende, im Moment sieht es leider nicht danach aus.
FairSpirit:

Der Boden ist gefunden ....

3
19.06.12 15:27

Der allgemeine Boden ist gefunden; dem kann sich auch die Deutsche Bank nicht entziehen. Der Coppock signalisiert mehrfach, dass es bald nach oben geht.

Freundliche Grüße!

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 516400
schnuffel77:

Ja

19.06.12 19:53
Paar Einzelwerte sind die letzten Tage schon gut gestiegen und der Rest hat wenigstens den Sinkflug gebremst und versucht sich zu stabilisieren. Wenn man jetzt wüsste was man kaufen soll und ob wir jetzt das gröbste hinter uns haben, dann wäre alles perfekt.
schnuffel77:

Was ich damit sagen will

19.06.12 19:55
ist ich Angst habe zu früh einzusteigen weil es ja dochnochmal fallen KÖNNTE. Aber eben dieses KÖNNTE, wird mich Rendite kosten, wenn ich Angsthase zu spät einsteige.
esat45:

ich wollte bei 28 euronen einsteigen

19.06.12 19:59

ich habe angst gehapt wird wieder bis 24 euronen fallen

Maxxim54:

Mann..mann

6
19.06.12 22:54

Ihr macht Witze! Mein EK liegt knapp über 40 und ihr habt Angst, dass die Aktie auf 24 fallen könnte...:=)..ne...ne..

Vielleicht wird sie sogar auf 20 oder darunter fallen....wer weiss...aber wir haben hier oft den fairen Preis besprochen und erwähnt, dass die Aktie mehr Wert ist, als es im Moment kostet...

Entweder seid ihr von diesem Papier überzeugt und kauft es (in vielleicht Tranchen)..oder ihr lässt die Finger von dem Papier oder gar der Börse, wenn ihr Angst vor Buchverlussten habt...mann..mann...

Cokrovishe:

Man kann sich ja auch

20.06.12 10:00

" scheibchenweise " vortasten.....

holly1000:

sehe das genauso maxxim

6
20.06.12 10:04

habe nach der HV weiter nachgekauft. 400 Stück...einen Teil zu 27,11 und einen zu 27,53. Da man an der Börse ja leider keine Glocke hört, wann der günstigste Kurs zum Kaufen oder Verkaufen ist, muss man im aktuellen Umfeld versuchen, für sich die günstigsten Kurse zu finden. Die kurzfristige Vergangenheit hat uns Kurse zwischen 15,60 - 58,60 aufgezeigt. Beide Extreme waren nicht wirklich berechenbar...zumindest nicht für mich und Scheins auch nicht für die Mehrzahl der Groß- und Kleinanleger. Wie auch immer. Wenn wir bei Kursen um 27-30 Übersommern und die Tiefs des letzten Jahres bei 20,xx nicht mehr sehen, dann ist die Ausgangsposition doch um einiges besser für den nächsten Versuch über die 40, den wir ja im Frühjahr leider nicht geschafft haben...der aber wichtig wäre.

Bleibe bei meiner Strategie, die DtBank stetig nachzukaufen...weil sie billig ist, ich nach wie vor überzeugt bin!!!! und ich mittlerweile soviele habe, dass mir kaum was anderes übrig bleibt, um den Schnitt weiter zu senken....von 44 auf 37....was mE auch sinnvoll und zielführend ist. Die Krise betrifft ja alle Aktien und nicht nur die DtBank und da die Historie gezeigt hat, dass jede Krise ihr Ende findet, kann man auf Sicht nur gewinnen....und darauf freue ich mich - was bleibt mir auch.

Es gibt so schöne Börsensprüche...kaufen, wenn die Kanonen donnern...oder wer eine Aktie nicht hat, wenn sie fällt,  hat sie auch nicht wenn sie steigt. Wenn nicht jetzt, wann sollte man sich dann für die Zukunft eindecken...Buchwert, Fundamental alles spricht auf Sicht für Kurse über 60 und wenn man im Leben richtig Geld verdienen will, dann muss man auch zur richtigen Zeit richtig Mut beweisen....wenn nicht jetzt wann dann?

In diesem Sinne uns allen Geduld und Mut...und genügend Restlebenszeit :-) :-) :-)

dddidi:

Kaufsignal

20.06.12 11:48
Kurs schneidet GD38 ....
meierschorsch:

sehr gut holly...

20.06.12 13:37
... solch positive Worte lese ich gerne....

... die DB macht seit Jahren Milliardengewinne und kommt mit dem Kurs nicht vom Fleck... wo gibts sonst noch Firmen, die über Jahre dicke Gewinne machen? Da mache ich mir erst mal keine Sorgen...
Shenandoah:

die DBk wird sehr bald...

20.06.12 16:40
mal einen grösseren Sprung nach oben machen. Die holen dann in allerkürzester Zeit alles nach was man jetzt auf der stelle tritt bzw. nur müssig vorankommt.

Absolute Einstiegskurse sind das...
uli777:

DtBk kurzfristig vor Anstieg!

21.06.12 12:31

Die Bodenbildung im Dax(5900-6450) muß verlassen werden. Am besten nach oben! Die Politik bzw. Notenbanken könnten dafür sorgen. Liquitität ist momentan ausreichend vorhanden. Profi- und Privat-Anleger wollen aber positive Signale für einen Einstieg sehen. Ich rechne in den nächsten Tagen mit entsprechenden Nachrichten. Hervorragende Bankaktien haben dann die besten Chancen für überdurchschnittliche Performace. Wie lange und wie weit dann der Anstieg läuft, wird man aus keinem Chart lesen können. Aber dafür gibt es die Möglichkeit mit nachziehenden stoploss vorzusorgen. Die Krise wird noch viele Monate andauern. Sinnvolle Alternativen sehe ich zu Aktien aber keine. Sicherheit wird aktuell nach Inflation mit Negativ-Rendite bestraft(Bundesanleihen). Gold fällt trotz extremer Unsicherheit an der Börse. Immobilie halte ich persönlich allerhöchstens für eigengenutzte sinnvoll. Rohstoffe(Industrie/Landwirtschaft) fallen mit der Börse und sind eher etwas für Insider!

Der Bankensektor wird von den meisten, im derzeitigen Umfeld, nicht mit der Kneifzange angefasst. Banken werden aber immer eine wichtige Rolle in der Wirtschaft spielen müssen. Langfristig(3 Jahre  und mehr) müssen Bankaktien wieder von institutionellen Anlegern ins Portfolio aufgenommen werden. Wer Geduld hat, wird auch Dt.Bk-Kurs von weit über 50 € erleben.

RobertControll.:

Mit dem Anstieg der DB...

21.06.12 19:56

...hat es wieder nicht geklappt.  Auch wenn die Argumente als solches zweifellos stimmen!!

bernd238:

Dafür klappt es heute mit dem Abstieg !

22.06.12 01:03
Wer Geduld hat, wird auch Dt.Bk-Kurs von weit unter  25 € erleben.
Maxxim54:

Die Ratingagenturen

3
22.06.12 03:09

Die Ratingagenturen laufen Amok: Erst Länder heruntergestuft, jetzt Grossbanken,  darunter auch die DeB...(siehe Link unten)..demnächst Telekommunikationsunternehmen und dann Versorger....und zuletz...sich selber wahrscheinlich...:=)

www.focus.de/finanzen/news/...rossbanken-herab_aid_771109.html

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 249  250  252  253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.446 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi WissensTrader 20.12.24 13:04
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--