Man sieht das wir uns in den letzten ~146 Handeltagen seeehr oft bei 41,50 - 42,00 aufgehalten haben.
|
na, die DB begleitet einfach die Kapitalerhöhung der Commerzbank, und diese beträgt ca. 43 % der Stimmrechtsanteile, sprich Aktien. Ich verstehe nur nicht, dass die Commerzbank derart steigt, heute über 4 %, da die Verwässerung der Aktien doch enorm ist, viel höher als im September bei der DB.
Dazu kommen ja noch die zurückzahlbaren Staatsschulden der Coba. Fragen über Fragen.
Jedenfalls wird die DB daran gut verdienen und wenn der Kirch-Prozeß und die anderen mal abgeschlossen sind, ja dann.....
gruss vom schweber
doch jedes Jahr,
wenn der Nerz der Ehefrau abgetragen ist.
Gruß vom schweber
guckst du hier:
http://www.finanzen.net/insidertrades/Deutsche_Bank
Die Herren verkaufen vor und nach HV's, zu steugenden wie fallenden Kursen. Daraus eine Verkaufs- oder Kaufempfehlung abzuleiten, halte ich für sehr gewagt. Die Vorstände haben ja eine gewisse Haltepflicht und dann hauen die die Dinger raus.
Und die Ermächtigung für, hier ziemlich begrenzte Neue Aktien, KE, Aktienrückkäufe stehen ja auch jedes Jahr in der HV Agenda.
Also keine Panik, ich verkaufe erst wenn Ackermann seine Scheinchen abstößt, falls ich dann noch eine Chance habe.
gruß vom schweber
oh mein gott, jeden verschis.... tag dasselbe, db outperformed dax, amis machen auf, db bricht ein... was ein witz
für die beste Daytrading Performance die ich jemals bei einer Einzelaktie erlebt habe. Wenn bei diesem Rohrkrepierer auf eines Verlass ist, dann der täglich Anstieg bis ca. 15.00 Uhr. Einfach nur die morgendlichen Taalsohle abwarten und rein....von 10 Versuchen klappen 8 bis 9. Wer heute nach dieser Serie nicht gespürt hat, dass man einfach auch mal bei 42,90 oder so aussteigt ist wirklich ein unverbesserlicher Optimist. Hier macht man 10 % in 7 Tagen, aber eben nicht indem man den Fahrstuhl hoch und runter nimmt.
nicht wiederholen werde. Morgen ist kleiner Verfall, es scheint alles auf 7400 hinauszulaufen und ich denke spätestens ab da kommt dann eine Korrektur für den Gesamtmarkt bis in den Juni hinein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.415 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 20.11.24 11:26 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |