|
schaut euch mal den artikel der FTD an:
"Die
Nachzahlungspflicht wird voraussichtlich
vor allem Banken mit stärker
schwankenden Jahresergebnissen treffen,
allen voran die Deutsche Bank."
Ich rechne heute mit +- 0
Gruß
Hallo zusammen. Schaut sich mal bitte jemand den Knock-Out DE3RK5 an ?!
Der Bewertungstag bei diesem Knock-Out ist heute. Was passiert jetzt?
Wird der Knockout am Ende des heutigen Schlusstages mit dem Einkaufskurs von einem Inhaber verrechnet,
weil handeln an der Börse kann man heute nichtmehr.
Danke für Info.
ist und bleibt momentan unberechenbar... das hatte ich für den heutigen Anfang keines Falls erwartet, zumal die Bankenabgabe ja ebenfalls wieder im Raum steht. Irgendwie scheint die DB heute die Schnauze von den negativen Ereignissen voll zu haben und eine Eigendynamik an den Tag zu legen.
Was mich auch erstaunt ist, dass der Dax einen kräftigen Sprung zum Start hinlegt... soll mir mal einer die Börse erklären (;-)
Naja, hoffen wir auf einen guten bis sehr guten Tag.
So macht das Aufstehen Spaß ;)
Allerdings denke ich, dass wir heute die 41,40 knacken werden um ein klares Zeichen zu setzen. Langfristig wirds sowieso nach oben gehen, kurzfristig wird wohl innerhalb der nächsten Woche die 42er Marke fallen.
Just my 2 cents
11:30 siehe
www.welt.de/print/wams/finanzen/...9/Endspiel-um-Portugal.html
gruss vom schweber
Hallo Underdog...Schweber meinte das nicht böse, sondern wollte auf die Frage vorhin antworten, wann die Anleihen von Portugal heute an den Mann gebracht werden sollen... und zwar um 11.30 Uhr... also alles "OK" und sich auf den Kursverlauf freuen
Gruss
JPEagle
ich neige nämlich dazu Fragen zu beantworten und zu belegen, ich mag nämlich nicht: "ich denke.... ich hab da so ein gefühl, heute gehts dalang"
immer hilfsbereit
und heute freuend
schweber
Lesen gekommen...eagle, ich zucke trotzdem auch immer zusammen wenn ich Portugal höre - das wird wohl erst wieder besser, wenn ich meine Santander gut los bin ;-)))) Ist auch bloss ein Reflex, nachdem der Schirm steht, werden sich viele auf den Zinssatz konzentrieren - das klappt sicher.
dddidi, freust Du Dich bloss oder hast Du was mitgenommen ?
Gruss Udo
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.418 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ankelika1 | 22.11.24 15:55 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |