|
dank der Bonanza-Kur kann er jetzt vermutlich boxen wie Hoss und schiessen wie Little Joe - es war sehr nett Dich gekannt zu haben ....
Und die übrigen: Ihr traurt Euch in den dritten Thread ? Die ham Orthographitis und Grammatikalus malus, das ist hochansteckend ! Also nur mit Schutzbrille und Mundschutz bitte ;-))))
Gruss Udo, auch grinsend
Wir haben über 42, fast auf Tageshoch geschlossen und er meldet sich nicht.... Aaaah, ich weiss - er hat die Kerzen vom Chart angezündet und muss jetzt nochmal von vorne anfangen ;-))
Hi Leute,
bin auch in DB Investiert, jedoch nur über Knockout Optionsscheine.
@ Cagedriver: Gestern hast du eine tolle Chartanalyse gemacht. Kannst du mir sagen wo die Widerstände nach oben hin liegen? Einmal die des Seitwärtstrendline sowie der des oberen Aufwärtstrendkanal?
Wollte meine Scheine zu Teil umschichten falls DB die beiden Widerstandslinien nach oben hin durchbricht und zwar zu einen höheren Hebel.
Liebe Grüße
Es wird sich m.M morgen zeigen, wie es weiter gehen wird.
Der Widerstand, um den es geht, liegt bei 42,25€. An dieser Marke sind wir bereits am 06.01.11 gescheitert,woraufhin es zu einem leichten Abverkauf kam.
Im großen und Ganzen wäre noch platz nach oben-kurzfristig, mittelfristig sieht es noch positiver aus :)
Wie (fast) immer liegt es morgen am Gesamtmarkt.
schließlich war der letzte Hopder einer zuviel, mein Einstieg liegt bei 8,45 und ich will sie eigentlich schnell loswerden...Aber heute sollte man vielleicht noch abwarten - wenn mir dann nicht die sell on good News Strategen die Tour vermasseln. Über bad News denk ich erst garnicht nach...
Schönen Tag an alle, Gruss Udo, der sich gerade vorstellt, wie Cage uns als Ausstand ein kaltes Buffet (ohne Warren ;-))) postet
13.01.2011 (www.4investors.de) - Die Aktie der Deutschen Bank konnte sich aufgrund der geglückten Emission portugiesischer Staatsanleihen gestern deutlich erholen, nachdem Verunsicherungen aus dem Markt gewichen war. Der Schlusskurs der Deutschen Bank ist bei 42,24 Euro notiert, ein Zuwachs von 4,33 Prozent. Das Tageshoch liegt bei 42,29 Euro nicht wesentlich höher. Der Aktienkurs der Deutschen Bank nimmt damit erneut die breitere Widerstandszone unterhalb von 42,93 Euro ins Visier, die für das übergeordnete Chartbild wichtige Funktion hat – ein Anstieg hierüber würde zwar bereits bei 44,61/45,50 Euro auf Widerstand treffen, zugleich aber eine Trendwendeformation beenden und somit über den Tag hinaus weiteres Aufwärtspotenzial generieren. Gelingt der Break nicht, findet sich bei 39,92/40,37 Euro erste Unterstützung.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.418 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ankelika1 | 22.11.24 15:55 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |