Ich vermute, dass es auch wieder Ende Mai sein wird. War die letzten Jahre so.
http://www.finanzen.net/dividende/Deutsche_Bank
cu
pac
|
Ich vermute, dass es auch wieder Ende Mai sein wird. War die letzten Jahre so.
cu
pac
Die Dividende wird vermutlich auch wieder um Ende Mai kommen. War in den letzten Jahren so.
pac
Leute,
alle raus...Tommek hat einen Kurs von 100 vorausgesagt im anderen Forum...
und ihr wisst ja, alles was Tommek sagt ist sch.... (:-))
Ich weiß. Hatte inmotion aber kurz vorher gefragt. Wollte nur nett sein als Neuer :-)
@ looni ich bin auch deiner meinung!!! ich finde es nicht gut, wenn einer gewinnmitnahme vollzieht auf denjenigen herumzuhacken.
schaue mir schon lange euren forum an und bin auch davon überzeugt dass in kürze die korrektur bei dax und dann bei db beginnt.
habe auch meinen posten db verkauft und warte auf einen günstigen einstieg.
nun lasst c2 in ruhe er hat gute und stichthaltige argumente.
schönes Stichwort, seit ich gerade etwas im anderen Thread geschmökert habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass der Blick durch schwedische Gardinen mitunter das Weltbild einer Blitzkorrektur unterzieht ;-))) Da werden Aktien, die man gestern noch meiden sollte wie Hühnereier weil sie den Trend nicht mitgemacht haben, für morgen, spätestens übermorgen oder danndentach in die Nähe ihres Allzeithochs bugsiert...
Übrigens wird das Gedränge hier an der Seitenlinie immer enger, so langsam sind CTler und Bauchfühler kaum noch zu unterscheiden, aber dass die DB jetzt die Unkereien des Richters (in diesem Stadium äußerst ungehörig !!) und des Anwaltes (kluge Worte, die nach hinten losgehen, haben wir dem Boss gerade erst abgewöhnt ) weitestgehend ignoriert ist wirklich erstaunlich, Respekt.
Zum Thema Risikogschäftle, da hat Joe bei Illner völlig zu Recht bemerkt: " Jahrelang haben sie super verdient damit, da hat keiner gesagt, das nehmen wir nicht..." (nicht wörtlich aber eng dran ;-))
Gruss Udo hinter schwäbischen Gardinen
Hallo,
du hast mit deinen Worten den nagel auf den Kopf getroffen. genau so und nicht anders ist es. Ein dicker Stern für dich
Hallo an Alle,
erst einmal großes Lob an das DB Forum hier, endlich etwas Informatives.
Habe eine kleine bezüglich Erfahrungen bei der Dividendenzahlung (bin erst letztes Jahr mit Aktien / Hebelprodukten angefangen):
Bei Zahlung der Dividende sinkt ja normalerweise (vielleicht auch nicht immer) der Kurs der Aktie. Habt Ihr vielleicht Erfahrungsberichte, ab welchem Zeitpunkt man mit sinkenden Kursen rechnen kann, i.e kurz vor der HV, am Tag der HV oder danach? Die Antworten können auch gerne auf die DB bezogen sein.
Danke schon mal für die Antworten und macht weiter so.
Beste Grüße!
die meldung hatte ich ebenfalls gesehen...
habe mittlerweile auch die reißleine gezogen.
jetzt warten wir mal auf den richtigen einstieg
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.419 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | mexel | 27.11.24 18:29 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |