|
Es war eher auf den Gewinn zu sehen, sollte die Aktie über 11,50 gehen, hab ich nämlich n paar neue Möbel ;-) (Zumindest von Ikea , hehe)
Langsam erholt die Aktie sich. Hoffen wir auf einen Schlußkurs um 10 Euro. Das wär n Traum ;)
billiger als Tagestief von heute wird in absehbarer Zeit nicht mehr geben. Wer heute bei Kursen um 9.45 zugeschlagen hat, hat einen sehr guten Deal gemacht.
Akademiker, ist deine Rechnung schon aufgegangen? Ich hoffe, du bist heute wieder eingestiegen. Dein Traumkurs eben! Oder irre ich mich?
Gehe mal davon aus, daß vor den guten Zahlen morgen, heute nochmal ein wenig Angst gestreut wird.Die meissten Kleinanleger springen in der Regel ja bei fallenden Kursen sehr schnell ab. Andere sammeln das sehr gerne ein, vor allen Dingen, wenn sie etwas mehr wissen als unser eins. Nur so eine Idee von mir !
So, habe mir nochmal einen saftigen call reingezogen!!Bei 1,30 € schien mir das nochmal so eine Art Winterschlußverkauf zu sein.Werde Morgen bei 2€ aussteigen.Lehne mich zwar sehr weit aus dem Fenster ,kann es nicht begründen,aber irgendetwas ist im Busch.Werde Morgen zumindestens nicht mit einem Minus aussteigen.
Meine alten calls bleiben im Depot, die werden richtig zünden, wenn wir um die 12,50 oder höher stehen werden.
Welche alten Calls hast du denn ? WKN ?
Ich habe das Tagestief von -4% verpasst !Aber ob wir Morgen steigen, bin ich mir gar nicht sicher. Aber bis zum 11.06.10 JA
Mit den "alten" calls meine ich die selben, nur die habe damals bei 1,28€ gekauft.Die bleiben stehen. Mit denen von heute, gehe ich auf Schnellgewinn.
Wollte nur nochmal sagen, nur weil ich da was erwarte, solltest Du das nur ordern, wenn Du alleine das gleiche denkst.Niemals auf andere vertrauen, das ist und bleibt ein heisses Eisen.
Ich kaufe nicht, weil du es schreibst. Sondern weil ich es schon einige Zeit mit DLG Calls selbst praktiziere. Mit Erfolg(bis jetzt). Und das war gerade nur ein Zukauf ! Und fallen wir gleich weiter, kaufe ich wieder.
Wo ist eigentlich gsas ??
kursfall unter 10 €....
auf der lauer sein :-P
kur unter 9 € - da bin ich wie schon erwähnt dabei :-P
Werde ich auch machen. Habe jetzt allerdings auch nur noch nen tausender frei .
Na mal sehen was uns die 8.00 Uhr morgen bringen . Hoffentlich erschlagen uns die Zahlen. Werde beim ersten Nordausschlag sofort verkaufen, erhoffe mir zwar die 2€,aber werde auch früher rausgehen, wenn ich das Gefühl habe, das mir die Sache zu zäh erscheind. Werde wohl ab 1,80€ überlegen.naja abwarten!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |