|
Wenn der Markt dermaßen abschmiert, ist es doch kein Wunder. Jetzt muss man aus dieser Tragödie das beste draus machen, gibt ja genug Hebelprodukte... ;-)
Mit dem Nachkaufen würde ich warten bis DAX 5884, das hat sich gerade noch lange nicht stabilisiert. DLG hängt mit den letzten Kräften am Widerstand. (oh je 10,05 reißt gleich zum zweiten Mal...sh....)
die Aktie die bei Gewinnverdreifachung 7% Miese macht... Ich geh einfach mal davon aus, das ich schlafe und einen ganz merkwürdigen Traum habe
Verkaufen???? NEIN also ich würde nachkaufen denn der Preis wird sich heute noch stabilisieren und morgen früh sind wir wieder mit dickem plus am start. Ende der Woche werden wir die 11 Euro wieder sehen.
...hätte ich nach -10 % auch nicht verkauft.Talsohle ist erreicht und geht wieder aufwärts!
Nur meine Meinung!
hätte ich Depp heute morgen doch einfach mit kleinem + verkauft. Es war eindeutig zu voreilig vor einigen Tagen bei über 11€ im großen Stil einzusteigen. DLG ist einfach ein unberechenbares Biest. Bei den Kursen von unter 10€ vorhin hätte ich gerne ordentlich zugeschlagen...nun sitze ich wie vermutlich einige andere auch, erstmal wieder auf meinen happigen Buchverlusten und kann nicht mitspielen arghhhhhh
"Bewegt geht es im TecDAX zu: Dialog Semiconductor verlieren nach Quartalszahlen 7,7% auf 10,07 EUR. "Die Zahlen sind zwar super, viele Marktteilnehmer hatten aber darauf spekuliert, dass das Management die Prognosen anheben würde", sagt ein Händler. Diesen Gefallen hat das Unternehmen den Anlegern nicht getan, diese nähmen nun Kursgewinne mit."
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |