vergesse Deine Analyse, nur einfacher Schrott
Die Realität sieht anders aus,Du Nase
Wenn zur Zeit gedeckelt wird,hat das seinen Sinn,Du Ohr
Und mein lieber ,Kopf, Du liegst in allem falschh
|
vergesse Deine Analyse, nur einfacher Schrott
Die Realität sieht anders aus,Du Nase
Wenn zur Zeit gedeckelt wird,hat das seinen Sinn,Du Ohr
Und mein lieber ,Kopf, Du liegst in allem falschh
ich hab getsren aml meine calls verkauft ... hab dem braten nicht geglaubt und hogfe das es wiedre untergeht auf unter 10 zum einsteigen ;)
Zerfleischt euch nicht imerm im Forum, jeder kann seine Meinung abgeben und begründen, aber persönlich und beleidigend muss keienr in einem solchen Forum werden.
Du hast völlig Recht damit. Auf den Geist kann es einem schon gehen, wenn einfach Aussagen in den Raum gestellt werden wie
- Die Aktie wird unter 10,- fallen
- DLG ist völlig überbewertet
- Nun fällt die Aktie schon wieder
usw.
Es wird dabei nicht begründet. Einige kreuzen auch nur auf, wenn die Aktie um einige wenige Prozentpunkte fällt und machen dann einen Wind darum bzw. wollen vielleicht auch andere User verängstigen.
die 38 Tage Linie, bei ca 10 Öcken. Dass es nicht nochmal unter 10 geht, darauf würde ich momentan nicht wetten. Aber dann kann man ja nachladen, wenn der Boden gefunden ist. Danach kommt dann die 200 Tage Linie.
profichart.boerse-go.de/755343" style="max-width:560px" alt="" />
DAX 58XX steht uns noch bevor, die Wahrscheinlichkeit, dass DLG wieder Einstiegspreise bei 9,70 bietet, ist hoch. Bin aber davon überzeugt (Elliottwellen übrigens auch), dass nach dem Tief eine Sommerrallye folgt. Bisher läuft alles nach Plan, DAX ist wie prognostiziert im Abwärtstrend (wow, fast auf den Tag genau).
Btw: kann es sein, dass der Vorstand wg. der Abstimmung (Optionen) immer noch beleidigt ist? Mit news halten die sich ja sowas von bedeckt
Lest bitte einmal die Betrachtung von Riskiernix aus dem Nachbarthread:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...21-22430/rein-in-dialog
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |