|
finde ich posting wie dieses von komar:
was auch bei diesem überhitzten Kurs verständlich ist. Charttechnisch sieht es auch Downwärts aus... lassen wir uns nun mal überraschen wie tief es gehen wird.
Freier Fall
wenn ihr auf arbeit seid und euer chef euch mit diesem verdichteten informationsgehalt eröffnet wie die firmenlage eventuell sein könnte, wie würdet ihr euch da fühlen ?
ja ich weiß, wir sind an der börse und wenn man das nicht abkann, hat man hier nichts verloren usw. aber genau diese poster gibt es in fast jedem thread, einfach mal heiße luft rauspusten OHNE irgend eine substanz.
das ist keine meinungsäußerung das is meinungsmache und das nervt tierisch (übrigens genauso wie die kollegen von der heute nachmittag, bald, nächste woche, irgendwann explodiert der kurs fraktion).
einfach mal ein bißchen vernünftiger sein und nicht solche heiße luft posts fabrizieren, weil genau das bringt die volatilität rein.
nur meine meinung
zum kurs denke mal die gerechtfertigte konsolidierung is durch, alles was noch kommt ist übertreibung und wird demensprechend genutzt, einfach mal den 2 jahreschart anschauen und auf die nächsten wochen freuen, weil da explodiert der kurs ;-) sorry konnts mir nicht verkneifen, grüße an alle invesierten, baldrian hilft
spanner :-)
egal wie es läuft isses gut, gehts auf 14 runter kauft man nach und freut sich auf 20 -25 wenn nicht wartet man so drauf kann man also ganz entspannt sehen.
sehe die unterstüzung eher bei 15 und offensichtlich hält sie (bis jetzt)
blutbad.das wars denn ja wohl. mit volatilität hat das doch nichts zu tun....freier fall, trotz ansprechender zahlen und daten. verkehrte welt
sehr verehrte damen und herren, wir befinden uns im anflug auf die 90 gld. festhalten, könnte etwas holprig werden. ich hoffe der gleitende durchschnitt bietet etwas halten und dlg kann von dort abfedern.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |