Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.518.280 / Heute: 992
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trendseller:

Sooooo

 
02.03.11 13:01
15 heute und ab übermorgen nach MRktberuhigung und oder Apple Bestätigung sind wir wieder in Richtung 16 und höher!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

pippo1888:

nun schreibe ich auch mal was

 
02.03.11 13:19

war seit 5 tagen stiller mitleser war stark im minus hatt sich bezahlt gemacht im tief nicht zu verkaufen

der heutige kurs sieht sehr sehr gut aus langsames stetiges steigen

ich bin glücklich =)

mein ziel 17€ in 1 monat (ca.+15%)

schöne grüße pippo

MUA1:

hmm

 
02.03.11 13:36
wie soll man diesen Intraday Verlauf heute deuten von 14,20 im Tief auf nun 14,95 in knapp 4 Stunden..
Kurs hochziehen um dann wieder nachher dicke Pakete abzuladen?
technische Gegenbewegung?
Vorfreude auf heute Abend?

so ganz schlau wird man bisher ja nicht aus den Bewegungen, hoffen wir mal das auf SK Basis heute im Plus geschlossen wird.
IcecreammaN:

der MACD hat soeben die EXP

 
02.03.11 13:42

von unten nach oben durchbrochen, damit könnte ein Kaufsignal ausgebildet werden

Dialog - Performancesieger 2007? 9924241profichart.boerse-go.de/chart/902924" style="max-width:560px" alt="" />

IcecreammaN:

erste Bilder vom IPad2 durchgesickert

 
02.03.11 13:56

www.computerbase.de/news/...pad-2-erste-bilder-durchgesickert/

christovski:

nachkaufen

 
02.03.11 14:01

werde noch mal nachlegen jetzt denke ich ist die 16 € in sicht....

was denkt ihr?

 

alfgar:

Also

 
02.03.11 14:15
ich kann dazu nur sagen, dass ich in Wochen mir auf die Schulter klopfen kann und dann hier schreiben kann, dass ich vor Wochen schon geschrieben habe, dass der Kurs in eine Richtung gehen kann :) *wegduck*
Tunc:

Muss natuerlich viel heissen aber

 
02.03.11 15:55
vielleicht hilft es dem einen oder anderen (auch mir natürlich)

Was mir hier gefällt: ...auch Insider müssen einmal Gewinne mitnehmen wie Sie als normaler Anleger eben auch

www.moneymoney.de/201103024120/moneymoney/...ctor-was-tun.html
...
Eigentlich verwunderlich, wenn man sich die Meldungen zu den massiven Insiderverkäufen ansieht. Wir sehen das ganze nicht so dramatisch, denn wir können uns erinnern, dass es auch schon bei 7,00 Euro und bei 10,00 Euro massive Verkäufe gab und der Kurs ist trotzdem noch über 100% weiter gestiegen.
Natürlich wirken solche Verkäufe nicht Vertrauenswürdig, aber auch Insider müssen einmal Gewinne mitnehmen wie Sie als normaler Anleger eben auch. Nun geht es darum, dass Dialog um die 14,00 Euro einen tragfähigen Boden ausbildet und sollte dies gelingen, dann sind auch wieder Kurse bis zu 20,00 Euro möglich.
karambol:

@tunc Insiderverkäufe

 
02.03.11 16:23
Die sogenannten Insider mit ihren Aktienoptionen können nicht nach Belieben kaufen und verkaufen.

Ich setze es noch einmal rein

Nun werden sicherlich die  Verkäufe der Optionsberechtigten vorbei sein.  Sehr viele wussten,  dass ca. Ende Februar  der letzte Termin dafür sein könnte.  Es gibt für die Verkäufe Zeitfenster und feste Regelungen,  die wir nicht kennen.  Wir hatten ja dieses Problem im letzten Jahr diskutiert. Xpress hat sehr schön aufgelistet, wie es bei den letzten Verkäufen verlief.

Es ist sicherlich nicht so,  dass diese Berechtigten erst vor kurzem gekauft und jetzt gleich wieder verkauft haben? Können es nicht auch Optionen von 207, 2008,… sein? Dann haben die hier ihren Schnitt gemacht.

Immer gibt es diese Aufgeregtheiten. Die Optionen wären doch sicherlich verfallen oder  weiß es hier jemand anders?
Warum sollen sie Teile ihrer Bezahlung/Entlohnung  verfallen lassen?
Sie machen eine sehr gute Arbeit,  so dass DLG  gut positioniert ist und viele hier davon partizipieren.

Wer daran zweifelt sollte verkaufen und in ein anderes Unternehmen investieren.
„Finanzkrise“ und „Sargnagel“, ach nee, der heißt ja „Stachelzieher“, Entschuldigung, haben das alles aber immer noch nicht begriffen.
karambol:

MoneyMoney macht wie immer Stimmung

 
02.03.11 16:26
Massive Insiderverkäufe bei Dialog Semiconductor: Was tun?

Die übliche Stimmungsmache bei MonayMoney.  Ich glaube, den Text hatten sie schon vor 10 Tagen.
cc1367:

NoggerT

 
02.03.11 16:47
Der Trader NoggerT hat Dialog jetzt auch auf der Watchlist, kein schlechtes Zeichen.
Pichel:

Ach, gibts den auch noch?

 
02.03.11 16:49
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.
aktienarthur:

@karambol

2
02.03.11 16:50
die Aufklärung zu Insiderverkäufe, die ein fester Bestandteil der Bezahlung/Entlohnung oder auch Boni-Formalie ist, kann man leider nicht oft genug machen, da immer wieder Newcommer hier in DLG investieren und hier lesen.
Es wissen selbst Analysten nicht, dass es hier bei den Führungskräften in Dialog bestimmte Bezugsrecht- und Ausübungs-Regeln gibt, die mit einem Verkaufszeitfenster verbunden sind.
Die Vorstände oder Führungsriege muss bei Ausübung gezwungendermaßen verkaufen, sonst verfällt Ihre Option. Das ist der Bestandteil derer Entlohnung.
Also, wir sollten nicht aufhören gebetsmühlenartig immer darauf hinzuweisen, damit möglichst ALLE, die hier lesen, Bescheid wissen.
Es hat also nichts mit einer Insider-Kenntnis für eine Aktienschwäche zu tun.
karambol:

Video zu iPAD2

 
02.03.11 20:19
Kalle 8:

iPAD2

 
03.03.11 10:04
Laut Börse-online soll der gewohnte Erfolg des iPADS durch langfristige Lieferverträge gesichert werden. Sollte DLG darin sein, dürften meiner Meinung nach die Chips mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit auch in den nächsten Produkten von Apple eingebaut sein.
Auch der Gesundheitszustand von Jobs macht eigentlich Hoffnung. Er sah zwar ein wenig dünn, aber ansonsten dafür, dass er vor ein paar Wochen schon für praktisch tot erklärt wurde, überaschend gut aus.
pippo1888:

zu ipad2

 
03.03.11 10:06

Hi

Ipad2 wurde gestern wie angekündigt präsentiert.

Mir gefällt das design sehr gut und das tablett hat laut vorstellung so einiges an verbesserungen/neuerungen bekommen.

Nun zu meiner frage weiß jemand über die technischen deteils bescheid, und ob dialog mit von der partie ist?

schöne grüße pippo

 

 

pippo1888:

laut Kurs müsste dialog dabei sein =)

 
03.03.11 10:09
th4976:

Also wenn ich mir mal die Verkäufe von

6
03.03.11 10:13

den Vorstandsmitgliedern mal so ansehe...

www.insiderdaten.de/

glaub ich mittlerweile kaum noch, dass Dialog im Appleteil drin ist.

Anders kann ich die massiven Verkäufe nicht deuten?!?

Skorpi:

4976

 
03.03.11 10:19

einfach mal das Forum lesen, dann deutet sich manches von ganz allein !!!!!

MUA1:

@th4976

 
03.03.11 10:20
oh gottchen liest du dir eigentlich die beiträge vor dir durch? das wurde doch ausreichend bereits diskutiert was die Gründe für die Verkäufe waren! Aktienoptionen als Gehaltsvergütung..jedes Jahr finden diese statt bei DLG
Expendables:

@th4976

 
03.03.11 10:20

So ein Schwachsinn - Lies bitte die anderen posts wo - über die Optionsausübungen die zu einem spätesten Termin getätigt werden MÜSSEN - berichtet wird. Und auch die posts wg Gewinnwarnung etc falls DLG nicht drin wäre etc.

th4976:

uiuiui, ganz schön aggressiv manche hier...

4
03.03.11 10:27
nein, ich hab nicht das ganze Forum deswegen durchgelesen.

Es wurde nur danach gefragt, ob jemand weiss, ob Dialog im neuen Apple drin ist und ich hab meine Meinung dazu geschrieben.
Mehr nicht.

Trotzdem sorry!

Ich wollte damit bestimmt niemanden verunsichern, bin ja selbst mit einem mittleren 5-stelligen Betrag drinnen.
-Ratte-:

4976

2
03.03.11 10:32
kennst die Firma anscheinend noch weniger wie die anderen, sorry aber das mit den Insiderverkäufen ist jedes Jahr das gleiche. Nur wenn Dilaog bei Appel raus wäre, hääten wir schon Kurse unter 5 € und es hääte vielleicht sogar eine Ad-hoc Meldung kommen müssen
MUA1:

@th4976

3
03.03.11 10:34
aggressiv ist hier niemand, nur genervt von solchen dämlichen Posts jedesmal wo Themen längst durch sind postet irgend ein Heini ( in diesem Fall du) was ganz anderes wieder..

Das ganze Forum brauchste dazu auch nicht durchlesen, da es das aktuelle Thema war findest du die Diskussion darüber auf den letzten paar Seiten.

Und gerade du solltest dann schleunigst verkaufen oder wenn du davon ausgehst dass DLG bei Apple rausgeflogen ist? oder nicht?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--