|
also nach dem ausverkauf, nur so eine "kleine" delle ist bermerklich... bei soviel aktien hätte dialog semiductor weiter sinken müssen?!!?
wir hatten das schon einige male....
der kurs stand bei 2,40 und wurde runtergeprügelt auf 1,98.Alle sl abngefischt und danach gleissig eingesammelt.
als der kurs bei ca 3,40 euro stand wurde er auf 2,80 gedrückt und ging danach auf 4,19 im hoch.
ich denke es ist einmal die umplatzierung des aktien paketes von apax,desweiteren shortseller....
die nächste ralley kommt dann wieder wie aus dem nichts und die zittrigen schauen zu und ham wieder nix davon....
@sharpals - 1248
Tja, du bist mal voll der Dödel. Du bist genau der Aktionär den sich viele Große wünschen. Abspringen, wenns nach unten geht. Jetzt gehts doch nicht richtung 3 sondern gen 4. dein Pech. Musst teuer nachkaufen. Hätte nicht sein müssen. Aber du machst genau den Fehler den viele kleinaktionäre machen. Bekommen das Flattern, wenns mal paar Tage brennt. Jetzt konnten die Großen günstig aufspringen und treiben den Preis nach oben. MACH DIR NICHTS DRAUS. Den Fehler hab ich auch begangen. DARAUS LERNT MAN NUR. Hoffe wir steuern jetzt die 4€ an.
naja hat mir immerhinn 195% gebracht !!!!
Gruß Michael
das hat mich auch überrascht und bis ca 14:30 sah das ja so aus, bis die märkte hochgesprungen sind.
Naja dialog ist ja nur ein teil meines depods... Eigentlich hatte ich vorher mit einem aufprall von ca 3 euro gerechnet.
@xDakotAx
bitte nicht so rüden ton, es war bei mir eben eine ,,tageswette" und die ging nicht auf. Halte die 4 euro immernoch für real.
Übrigens habe ich auch bei drillisch und Premiere über 200% und werde so schnell nicht denken, eine tageswette einzugehen.
ABer schwankungen um bis zu 30% verleiten einfach dazu.
Gruß Michael
wie gesagt , meine wette ist nicht aufgegangen ... aber habe einen schnitt von 1e30 !! Da wurde es zeit mal die gewinne zu sichern. Glaube zwar , daß dialog nicht mehr unter drei gehen wird, aber für mich bleibt die gefahr, daß nochmal SL gesammelt werden und da wollte ( will ) ich dann umgekehrt dabei sein. Habe sogar zeitweise -73% gehabt, ohne sie abzustoßen.
Dialog, IFX und citigroup sind für mich auf dem radar.
Gruß MIchael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |