man jetzt haltet doch mal noch 1-2 monate aus und alles wird gut ...!
|
genau das wolle die Jungs, das du raus gehst.
Ohne News und einfach mal so, deine Entscheidung
Ciao Jondra
Warum ist DLG so geizig und zahlt nicht einmal eine Mini-Dividende? Allein durch die nicht ausgezahlte Dividende hat die Firma einen großen Vorteil. Die Gelder können in Forschung und Investitionen gesteckt werden. Oder sie können für Aktienrückkäufe genutzt werden, was dem Kurs helfen würde.
Haben die DLG-Vorstände überhaupt kein Interesse an einer Kursstützung?
Ich habe kürzlich gelesen, dass der unerfreuliche Kursverlaufe bei Apple dazu führt, dass gute Leute das Unternehmen verlassen. Das liegt vermutich auch daran, dass Mitarbeiter viele Apple-Aktien besitzen und nun die Dummen sind.
Wenn das stimmt, sollte es DLG zu denken geben.
läßt sich davon beirren, schade das die Börsenaufsicht da keinen Riegel einschiebt.
Wer bei dieser Aktie nicht immer am Ball ist und mit SL arbeit ist selber schuld.
Ciao Jondra, die Wende kommt wieder keine sorge natürlich auch bei Apple!
es wird so meine Prophezeiung an 1-2 Tagen nach Norden gehen und dies immer massiv in kurzen Abständen ( mehr als 2 euro) so dass die Langsamen schwer einsteigen können.
Ciao Jondra
das ist do Taiwan wie war das nochmals mit China (die sprechen doch dort chinesisch)
Ciao Jondra
maybe we will have double bottom on 9.60 ( little bit higher than 9.50 ). But i am not sure about this increased short positions by hedge funds.
so guys , who is buying in 9.5..? ;)...i hope all of you..:)
so Jungs, die in 9.5 Kauf ist ..? ;) ... ich hoffe, euch alle .. :)
yes i have quite big position too..:(... i didn't want to make long position , just wanted to trade waves. but like an idiot i wanted to catch wave from down to up. if i would do it in opposite way and short from top to down i would earn money..:)..
Ja, ich also habe ganz große Position ..: (... ich wollte nicht zu lange Position zu machen, wollte nur Wellen zu handeln, aber wie ein Idiot ich Welle von unten nach oben zu fangen wollte, wenn ich es in machen würde.. umgekehrten Weg und kurz von oben nach unten würde ich Geld verdienen .. :) ..
W could be created with second low higher than previous . so best for share would be bottom today.. than we have 2 w pattern...one small ( 5 day ) and the big one...i would prefer this scenario...:))
W konnte mit dem zweiten niedrigen höher als in früheren erstellt werden. so am besten für Aktie wäre unten heute .. als wir 2 w Muster haben ... ein kleines (5 Tage) und der große ... ich würde lieber dieses Szenario.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |