auf comdirekt.de sind die Zahlen gerade gemeldet worden
Gruß
|
auf comdirekt.de sind die Zahlen gerade gemeldet worden
Gruß
wollen wir mal hoffen, dass es heute keine großen negativen Analystenkommentare gibt und
das AKO sich ein wenig zurück hält!
Zumindestens ist der Kurs wieder zurückgekommen. Ich hoffe, dass dieser sich bei der XETRA Eröffnung
halten kann.
Gruß
deine frage...
zertifikat.finanzen.net/optionsscheine/Auf-Dialog-Semiconductor-plc/CZ35CE
kaufst welche?
gr. pippo
Umsatz top, Ergebnis flop
Was soll daran gut sein?
"IFRS-Gewinn je Aktie unverwässert und verwässert von 5 US-Cent, 74 % bzw. 72 % niedriger als im Vorjahresquartal"
Macht also ca. 3,6 Eurocent Gewinn pro Aktie
sehr interessant:
SmartbondTM, unser führendes, energieeffizientes Bluetooth-Produkt mit dem geringsten Stromverbrauch und dem kleinsten Platzbedarf, verschafft uns bei unseren führenden Markenkunden zahlreiche Design-Wins und ebnet damit unseren anderen Powermanagement-Technologien den Weg. Darüber hinaus verzeichnen wir mit unserer Bluetooth-Technologie einen frühen Design-Win am Markt für medizinische Geräte.
der Kurs nachgibt. Mit dem Umsatzanstiegvon 25 % gegüber dem Vorjahr ist Aktie doch bestens aufgestellt. Außerdem gehen Sie noch von weiteren Umsatzsteigerungen aus....im 4. Quartal aus!! ?
Ich denke der Kurs kommt bis Mittag wieder zurück auf die € 15,00! Der Markt reagiert etwas nervös auf die Nachrichten.....
Auch ein "Schade" von mir zum Kursverlauf. Das Ergebnis selbst finde ich nicht schlecht, leider ist der Ausblick weniger als ich erwartet hätte.
Die ganzen Punkte wie Diversifikation werden vom Markt momentan noch nicht betrachtet - schauen wir mal wie es nach dem Call aussieht, evtl. sagt Herr Bagherli ja noch was dazu..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |