|
Für alle die was gute hören wollen.
Posetive News. Nachfrage höher als gedacht.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gsfertigern-in-Asien-aus-2764171
dlg braucht wie immer nerven.
bleibe dabei, wo sonst mit dem Kapital hintun?
EZB: Leizins gesenkt ist für den markt spitze oder?
Mit freundlichen Grüßen, pippo
PS: Zertifikat leider mit -10% verkauft... ich warte...
Chiphersteller vor Wachstumssprung - das könnte sich auf DLG beziehen!:)
die short angriffe? hat jemand einen Link hierzu?
sobald RSI bei 30 ist kaufe ich nach. Momentan siehts irgendwie nach dem Anfang des Verlaufes des letzten Jahres aus...was total schade wäre, aber man würde wieder billig reinkommen :)
wie im anderen Forum sich manche aufhetzen. DLG wird nächste Woche sicherlich nicht bei 16 EUR landen, aber die 8 EUR kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Ich gehe davon aus, dass wir bis Jahresende nochmal über 14 EUR liegen werden.
So war grad auf der china mobile seite:
Unter den Fotos die auf den 11.11 schließen lassen sind folgende Handys zu sehen.
Schaut selbst.
Chinesisch kann ich zwar nicht, hab mich aber durch alle schriftzeichen geklickt:-)
www.10086.cn/ln/
Nachdem Ihr die Seite aufgruft popt erst einmal ein großes Samsung Werbebanner auf. Kurz warten bis es wieder kleiner wird.
Auf der Hauptseite auf dem das erste Werbebild zu sehen ist, kann man rechts unten auf dem Werbebild ingesamt 5 Fotos anschauen. Wenn ihr den Kursor auf Foto 3 und 5 bewegt sind dort meiner Meinung nach Iphone Fotos zu sehen.
Schaut mal nach. Über Feedback freue ich mich.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |