|
http://www.oled-info.com/?page=0
Ich bin aus dem Urlaub zurück. Es hat sich ja hier im Forum so einiges getan. An @heinbach habe ich eine lange BM geschrieben. Man kann sehr gut schlussfolgern, dass dieses Forum solche Geplänkel vertragen kann, weil die Reaktionen von sehr vielen bestens waren. Es ist auch niemals der Eindruck entstanden, dass andere Denkweisen/ kriitsche Standpunkte bzw. Darstellungen nicht erwünscht sind.
Ich habe @hornbach unter anderem mitgeilt:
Dass ich vor dem Urlaub nicht auf BM reagiert habe, ist natürlich nicht wahr.
Am 7. Januar will LG/Samsung einen Fernseher vorstellen, der ein biegsames Display hat. Man kann dann vom Sessel aus (oder Couch) die Bildschirmfläche auf seine Position hinbiegen. Eine Software gleicht dann die Verzerrungen aus.
Bei Positionswechsel ist man dann nicht mehr in der Not, sich selbst in die günstigste Position zum Monitor zu bringen; man passt den Bildschirm an.
Dass man doppeldeutige Gedanken bekommen kann, wäre möglich. Es muss ja noch Weiterentwicklungen geben. Die Frage bleibt. Wer von den beiden auf der Couch bekommt die Fernbedienung? Vielleicht wollen sich ja beide auch auf das Programm konzentrieren.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |