Im Durchschnitt immer noch schwach nach meinen Beobachtungen. Sie steigen zwar im Durchschnitt jedoch viel schwächer als Gold. Es gibt zwar Minen und Explorer wo Gold outperformen jedoch ist dies noch sehr selektiv bisher. Ist man in den falschen Werten drin hat man aktuell noch die Arschkarte gezogen. Das meine aktuelle Warnehmung inklusive Kurse beobachten . Wie ich schon vor Monaten schrieb sieht es echt so aus das Gold wirklich nachhaltig die 2000 U.S. Dollar nach oben durchbrechen muss um eine wirkliche Hausse zu entwickeln. Aktuell haben wir eine durschnittliche Marge bei den Goldminen von satten 600 U.S. Dollar plus wenn man von 1300 U.S. Dollar ausgeht. Das ist schon gut allerdings waren die Margen in den letzten 3 Jahren auch schon deutlich höher gewesen.
Nächstes Problem sind die Silberminen und Explorer die im Durchschnitt bisher auch schlecht performen. Bin da jedoch nicht so drin. Auch hier gilt das die guten Silberwerte gut performen jedoch nicht der breite Markt. Das ist vielleicht auch das Problem warum keine Hausse entstanden ist bisher. Man sagt ja das dazu die Silberminen und Explorer benötigt werden und da muss halt der Silberpreis mitspielen .
Wie hoch sind den aktuell die Margen bei den Silberminen bei einem Silberpreis von 23 bis 24 U.S. Dollar?
Bozkaschi und Katze Ihr seid da besser involviert als ich.
Nächstes Problem sind die Silberminen und Explorer die im Durchschnitt bisher auch schlecht performen. Bin da jedoch nicht so drin. Auch hier gilt das die guten Silberwerte gut performen jedoch nicht der breite Markt. Das ist vielleicht auch das Problem warum keine Hausse entstanden ist bisher. Man sagt ja das dazu die Silberminen und Explorer benötigt werden und da muss halt der Silberpreis mitspielen .
Wie hoch sind den aktuell die Margen bei den Silberminen bei einem Silberpreis von 23 bis 24 U.S. Dollar?
Bozkaschi und Katze Ihr seid da besser involviert als ich.