Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 371  372  374  375  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 51.513
Zugriffe: 16.717.035 / Heute: 19.394
Gold 2.719,69 $ -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +81,21%
 
Silber 33,7835 $ +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +97,40%
 
First Majestic Silv. 7,59 $ +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -25,09%
Moneyplus:

Bozkaschi

 
17.06.20 22:01
Was für eine Tudor/Teuton-Story  ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,07%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,34%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,03%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,37%

Goldkinder:

UbsB55 - Erfolge einstreichen

 
17.06.20 22:04
und Verluste & Risiken sozialisieren, das ist modernes Unternehmertum ;-)
Tanzanian Gold und Steppe kann man hinsichtlich Produktionsziel (150 koz/p.a.) vergleichen. Marktkapitalisierung von Tanzanian Gold (108 Mio €) beträgt aber mehr als das Zweifache (Steppe 48 Mio) Muss jetzt mal die Ressourcen recherchieren. In jedem Fall scheint mir Steppe aber sehr günstig.
moneywork4.:

Also ich finde ja New Placer Dome noch günstig

 
17.06.20 22:13
22 Mio Euro Bewertung und letztes Jahr durchweg gute Bohrergebnisse. Sollte diese Ergebnisse bestätigt und fortgeführt werden sind in meinen Augen 200 Prozent drin. (keine Kaufempfehlung). Sprott ist natürlich auch hier an Board

https://www.ariva.de/forum/...ing-wird-zu-new-placer-dome-gold-569734
Gold_Gräber:

@Bozkaschi - Für meine heute erworbenen

 
17.06.20 22:14
Fenixoro musst Du natürlich auch gerade stehen, nicht das Du denkst Du kannst Dich aus der Verantwortung stehlen!

Gutes Nächtle zusammen, die Frühschicht muss ins Bett.
GnaeusPomp.:

Ashton Bay

 
17.06.20 22:21
Hi, was istveure Meinung zu Ashton Bay Holdings?
Ich finde sie recht spannend da gebohrt wird ind Assays ausstehen.
GnaeusPomp.:

meinte Aston Bay :)

 
17.06.20 22:23
GnaeusPomp.:

natuerlich..

 
17.06.20 22:29
..meinte ich Aston Bay :)  
Alfons1982:

interessantes von Foker Hellmeyer

 
17.06.20 22:31
ich mag Ihn, da Er einerseits ein Realist ist und das Wachstum in Asien und in den Emerging Markets sieht. Desweiteren ist Er aufgrund der Geldpolitik seit 20 Jahren ein Goldanhänger und ein scharfer Kritiker der USA was Außenpolitik, Finanzen und Wirtschaft angeht und noch wichtiger Er vedient mit Börse sein Geld und nicht nur durch Bücher und Vorträge.
https://www.youtube.com/watch?v=Q953p7XdJmc

https://www.youtube.com/watch?v=KHa1PQLiARs

https://www.youtube.com/watch?v=gV8xTDIPSNg

https://www.youtube.com/watch?v=LlmmB_tJ9xo

https://www.youtube.com/watch?v=9pPwx49LE48

https://www.youtube.com/watch?v=301YoAFRmtM

https://www.youtube.com/watch?v=S92Wj79ZVG4
steve2007:

Eric Sprott

3
17.06.20 23:01
Der gute Man ist 1944 oder 45 geboren genauer weiß man es nicht. Er hat sicher viel gut und richtig gemacht. Nur hat er jetzt ein hohes Vermögen und Alter. Ist beides nicht unbedingt förderlich für eine top Performance. Es ist halt leichter eine Mio zu verzehnfachen als eine Milliarde. Hinzu kommt das muss er gar nicht, wenn er die nächsten Jahre um 50% zulegt, ist doch bei seinem Ausgangsniveau ausreichend. Letztendlich die Frage für was will er es ausgeben und braucht er es?
Vergleichbar mit Buffett, der hätte sich auch längst zur Ruhe setzen können. Dann wüsten wir nicht das er vom S & P die letzten 10 Jahre geschlagen wurde. Das hat sich in der Krise nicht gebessert. Große Tranchen Öl und Luftfahrtunternehmen ziemlich genau im Tief verkauft. Ich hab das anders im Kopf, was noch doofer ist zumindest bis jetzt das er den Rebound komplett verpasst hat, wie so viele. Ob er noch seine Chance bekommt wird sich zeigen. Ich kann mir auch vorstellen das er den nächsten Fehler begeht indem er die zwischenzeitlich doch recht ambitionierten Apple einfach weiter hält. Resumee ein Guru ist am besten solange er noch keiner ist.

Bei Gold sehe ich kein Problem, vor kurzen war es noch ein Traum einen Monatsschlusskurs über 1700 zu sehen, jetzt steuern wir auf einen Quartalsschluss von 1700 plus hin. Diesen Freitag ist Hexensabatt, klar wird zu solchen Tagen von den Drückern alles versucht. Ist nur schwierig geworden, wenn Lieferung gefordert wird. Schließlich ist der Dollar die letzte Währung wo ein neues all time, heißt also in den über 100 anderen Währungen ist es da, zum Teil mehrere in den letzten 9 Monaten. Es könnte schlimmer sein auch wenn dieses auf der Stelle dippeln nerven kann.
Goldkinder:

Falco völlig unterbewertet

 
17.06.20 23:19
Bei der Kennzahl
EV/Resource Multiples of Companies with Permitted/Construction Stage Gold Projects
liegt der Durchschnitt der Unternehmen bei 73 US-Dollar, Tanzanian gold bei 47 und Falco als deutlich letzter (also am niedrigsten bewerteter) Wert bei gerade mal 7! (Quelle: Unternehmenspräsentation Tanzanian Gold)
Trotzdem ist der Kurs seit Monaten in Stein gemeißelt bei 0,20 Eurocents. Ich müßte hier mal beherzt nachfassen.
Bozkaschi:

@UBSB55

 
18.06.20 00:11
Tanzanian hatte es am ende doch nicht eilig ;) zurück auf los
Carpe diem
ubsb55:

Gold Stocks

 
18.06.20 07:40
steve2007:

Neues von Hannes Zipfl

 
18.06.20 08:12
m.youtube.com/watch?v=DxL11j_cGi8
Radierung:

Guten Morgen Miteinander

 
18.06.20 08:25
Ich klinke mich bis nächste Woche Mittwoch mal aus. Bin unterwegs und wahrscheinlich kein Internetzugang.
ubsb55:

Radierung

 
18.06.20 08:30
"Bin unterwegs und wahrscheinlich kein Internetzugang. "

Wenn Du hoffentlich gesund zurückkommst, bist Du reich. Die Frage ist, hälst Du das aus, eine Woche ohne Einblick in dein Portfolio? Lol
Alfons1982:

Golden State Mining

 
18.06.20 08:34
Mit 18 % + in Australien und auf einem neuen Jahreshoch geschlossen. Das Bohrprogramm müsste jetzt eigentlich bald beginnen und solange Degrey auf gute Bohrergebnisse kommt, sind hier die Investoren und Zocker positiv gestimmt. Vor allem haben die Umsätze stark zugenommen wie ich finde.

Ansonsten bin heute Mittag auf meine Wirecard gespannt. Zahlen und das Testat sollen endlich folgen und die Sonne lacht endlich mal wieder am frühen morgen.
Alfons1982:

Informationen

3
18.06.20 08:41
Gleich am Morgen wird man wieder hier mit vielen guten  Informationen versorgt. Das wird heute knapp mit der Zeit bei dem guten Wetter. Konnte gestern auch nichts mehr über Dolly Varden Silver in Erfahrung bringen. Wird aber heute Abend nachgeholt. Desweiteren werde ich heute mal eine Liste anfertigen mit den ganzen kleinen Titel die wir zusammengesucht haben, damit man da noch einen Überblick behält und die Titel nicht wieder spurlos verschwinden. Vom Kopf her kann man sich ja das garnicht mehr alles Merken.
Alfons1982:

Hellmeyer zu Gold

 
18.06.20 09:15
Er sagt das Gold von 3 Katalysatoren getragen wird. Zinsen, Divergenzen zwischen Future und Spotpreis, da immer mehr Investoren physisch Gold haben wollen, dieses Spiel aber jetzt noch nicht wirklich gespielt wird. Dazu kommt  der Stimulus von den Notenbanken noch dazu, bzw. orientieren sich mittlerweile  die Notenbanken in Richtung Gold und weg vom Dollar. Der Dollarzeitraum nimmt langsam ab. Die Mittel-langfristigen Aussichten für Gold bleiben gut, allerdinks kommt es wieder zu temporären Rücksetzern. Keine Euphorie sondern zuversicht. Er sieht zwar eine Nachhaltigkeit gegeben, aber Er sieht keine dramatischen Kurssteigerungen, da die Situation bei weitem nicht so schlimm ist wie 2010-2011.  Das ist der große Unterschied zu den anderen Experten. Das ist dieser letzter Satz, den die meisten von uns auch so nicht unterschreiben würden. Ich würde gerne mit dem Herrn darüber ein Gespräch führen. Das würde mich echt interessieren.
Alfons1982:

Goldkinder

 
18.06.20 10:26
sind bei Falco die Probleme mti dem Schacht endlich behoben ?  Ich denke das war auch ein Grund für den Totalabsturz. Die Mine ist zwar sehr teurr aber auf dem neustem Stand der Technik und sehr viel wir dort über Maschinen gehen. Hatte mich mal früher mit dem Wert beschäftigt. Die lange Zeit bis zum Produktionsbeginn und die hohen Kosten haben mich damals abgeschreckt. Wenn die es hier schaffen hast Du hier aber mindestens 500 %  Aufwärtspotential.
Gold_Gräber:

Gold und Silber ziehen grad an

 
18.06.20 11:01
hoffentlich wird da jetzt was nachhaltiges draus. Hab ordentlich Kapital in Turbos investiert.
leilei1:

Waren die letzten Tage

 
18.06.20 11:11
Die ruhe vor dem Sturm. ..? ???!  ;)
Balu4u:

Wenn die Zahlen wieder Fake

 
18.06.20 11:14
sind kann es noch mal korrigieren.
Daher warte ich erstmal ab....


www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...es-auf-und-ab-8983457
Gold_Gräber:

Gold und Silber wieder am abtauchen

 
18.06.20 12:03
das lässt sich sehr schön traden.
Goldkinder:

Halleluja

2
18.06.20 12:11
Wirecard fällt um 50%. Schön, dass ich da vor einer Woche raus bin. Sorry OT
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 371  372  374  375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 51.512 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Hartzfear 18:40
30 21.394 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 13:56
378 328.030 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Joakim8 13:44
61 4.733 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 20.10.24 14:42
  8 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 20.09.24 22:38

--button_text--