Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 51.547
Zugriffe: 16.747.299 / Heute: 9.800
Gold 2.750,58 $ +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +83,27%
 
Silber 34,5921 $ -0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +102,13%
 
First Majestic Silv. 7,224 € -1,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -22,87%
ubsb55:

Eigentlich Zeit

 
01.07.20 16:31
einen Call zu platzieren

www.finanzen.net/knockouts/auf-gold/ud87bk

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,25%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,15%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,44%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,36%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

Balu4u:

@Rintintin

 
01.07.20 16:57
WEST RED LAKE GOLD ist schon ne Rakete. 150 Prozent in 1 Woche, hat sicher mal Korrekturbedarf? Aber sonst schaut`s es ja charttechnisch gut aus
Radierung:

UBSB55 Silber long

 
01.07.20 17:13
hab ich mit dem TT1ZS8
Balu4u:

Heute schon mal ein Update meiner Werte

 
01.07.20 17:23
  • ABEN RESOURCES  (Altlast)
  • AMEX EXPLORATION
  • Argo Gold
  • DISCOVERY METALS
  • EURO SUN MINING
  • FIRST MNG GOLD
  • GALLEON GOLD
  • GR SILVER MINING
  • HECLA
  • KALAMAZOO (Wackelkanditat)
  • KIN MINING (Altlast)
  • KINGSTON
  • KORE MINING
  • MAPLE GOLD (Altlast)
  • NEW PLACER DOME
  • NEXUS GOLD
  • PACTON GOLD
  • PORTOFINO (Altlast)
  • SIBANYE STILLWATER
  • SKITA GOLD
  • STRIKEPOINT GOLD
  • SUMMA SILVER
  • TUDOR GOLD
Gold_Gräber:

Bin ich froh dass Canada heute zu hat.

 
01.07.20 17:26
Da muss ich mir das Gemetzel nicht anschauen. Hoffentlich erholen sich die EMs zum Abend etwas.
ubsb55:

Balu4u

 
01.07.20 17:32
Bis auf einige Nachzügler ein nettes Depot. Hast Du dir mal Impact Min. angeschaut?


Was ich da in den G&S Charts sehe, gefällt mir überhaupt nicht. Irgend eine dämliche Meldung, wie toll doch alles ist, und die Kurse gehen abwärts.
Silber wieder unter $18, das ist besonders traurig. Mein Portfolio hat das bisher "noch" ganz gut überstanden, weit unter $ 1760 sollte es aber nicht gehen, sonst könnte es mühsam werden.
Balu4u:

Mal was zur Aufmunterung...

 
01.07.20 17:37


www.goldseiten.de/artikel/...auf-neue-Rekordhochs-bringt.html

Wir hatten jetzt drei goldige Tage (Freitag, Montag, Dienstag), Korrektur daher auch mal von Nöten. Denke, dass der ein oder Andere neu hinzukommen wird und die Korrekturen bei den jeweiligen Aktien zum Einstieg nutzen wird. Oder wie denkt ihr?

Zwei bis drei Werte sollten noch aus meinem Depot raus, ist mir langsam zu viel. 20 sollte es max. sein und dann jeweils aufstocken. Punkt!

Stay strong, stay long!

Welche Scheinchen könnt ihr empfehlen?  
Radierung:

USA hebt Preise für Explorer

 
01.07.20 17:37
weiter nach oben. Sehr schön - bei den Edelmetallpreis-Rücksetzern
Goldkinder:

Impact Minerals

 
01.07.20 17:40
@UBSB55: Könntest Du einem S(chw)achverständigen das Interessante an dem Wert kurz erklären? In die Region von Einpenny-Stocks hab ich mich noch nie begeben.
ubsb55:

Balu4u

 
01.07.20 17:42
Radierung hat einen gepostet TT1ZS8, der ist nicht allzu sportlich, aber weil Solber volatil ist, ist der ganz OK.
Ich hatte einen für Gold gepostet, der ist aber nix für ganz schwache Nerven, Hebel jetzt 25

www.finanzen.net/knockouts/auf-gold/ud87bk
Balu4u:

@ubsb55 Ja, mal überflogen

 
01.07.20 17:43
kann die genannten Längen irgendwie nicht finden. Kannst du mal die Bohrergebnisse posten? Und wie ist die Kriegskasse gefüllt?

Hab ja bei Kingston die KE abgewartet und kam gestern zum Zug. Ggf. fliegt Kalamazoo wieder raus und wird bei Kingston aufgestockt. Aber aktuell reine Spekulation. Heute kauf ich aber nix mehr. Wie gesagt Argo und Euro Sun waren die Kanditaten.

Was meinst du mit Nachzügler? Bin ja in einigen Werten schon ein paar Wochen / Monate drin. Ja bei Maple Gold bin ich froh, dass der Knoten geplatzt ist. Hab mich damals fett eingedeckt, bin zwar immer noch im Minus, aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Ressourcen haben die ja und die MK ist noch nicht zu hoch und zu Letzt auch wieder gute Bohrergebnisse.
ubsb55:

Goldkinder

 
01.07.20 17:48
impactminerals.com.au/investors/presentations/    Schau dir das Video vom 20. Februar an.
Balu4u:

Danke. Übrigens: Nicht überall Gemetzel

 
01.07.20 17:50
wie oben erwähnt. Meine First Mining z.B. durchaus schön grün :) (aktuell)

www.finanzen.net/aktien/first_mining_gold-aktie@stBoerse_NASO
Gold_Gräber:

@Balu4u

 
01.07.20 17:51
Ich bin grad in dem da drin TT2R0B ist aber nur für Zocker mit funktionierender F5 Taste geeignet. ;)
Hab den heute morgen schon mal getradet und bin mit gutem Gewinn bei 0,93 Euro raus, bin jetzt wieder eingestiegen und ordentlich im minus. Hoffe bis heute Abend geht der noch ins plus, morgen ist ja USA geschlossen und wer weiß was die EMs da machen..
Balu4u:

Zu heiß soll es nicht sein :)

 
01.07.20 18:03
Übrigens, die Amis trauen dem Braten auch langsam nicht mehr und kaufen sich immer mehr in Gold ein. Kore Mining heute (aktuell zumindest)

zweistellig an der OTC

www.finanzen.net/aktien/eureka_resources_1-aktie@stBoerse_NASO
Moneyplus:

Gold_Gräber

 
01.07.20 18:08
USA ist nicht morgen geschlossen sondern Freitag.
Radierung:

G+S vor Entscheidung

 
01.07.20 18:27
www.gold-eagle.com/article/...cast-gold-prices-could-top-week
Gold_Gräber:

Stimmt @Moneyplus, war schon wieder einen

 
01.07.20 18:37
Tag weiter! Dann ist ja alles gut und morgen wird es nochmal spannend. :)
Goldkinder:

Breakout oder Top - Siehe oben Gold-Eagle-Analyse

 
01.07.20 18:54
aktuell sieht's wohl nach einem Top aus: "The conditions are ripe for a cycle top. If prices peak, expect a decline in gold to $1450 - $1550."
Na dann mal wieder schnell raus - mit allem.
@UBSB55: Impact minerals - danke. So richtig viel sagt mir das Video nicht. Ein Mischmasch verschiedenster Ressourcen, keine Timeline für weitere Aktivitäten/Bohrungen. Ok, natürlich minimalistische MK.
Balu4u:

Leute ihr müsst jetzt nicht gleich alle Euro Sun

 
01.07.20 19:02
oder Argo kaufen, weil ich das heute Mittag erwähnt habe *lol*

www.finanzen.net/aktien/euro_sun_mining_1-aktie@stBoerse_TGT

(höchstes Volumen seit Mai)

www.finanzen.net/aktien/argo_gold-aktie@stBoerse_STU

(Argo - höchstes Volumen ever)

Übrigens habe ich eine Theorie auf Lager: Zuerst stiegen, die Produzenten (klar wegen dem Goldpreis zu dem sie verkaufen können), dann steigen die Explorer, gerade mit guten Bohrergebnissen und niedriger MK (klar, die Produzenten und Anleger müssen in die Zukunft blicken und sich Neues und Günstiges dazu kaufen, es sind ja auch schon viele Produzenten an Explorern beteiligt und aktuell fließt reichlich Kohle in die Exploration), dann wird die MK irgenwann mal so groß sein und die ein oder andere Niete darunter sein, dass Developer gekauft werden, die bereits reichlich Ressourcen nachweisen können. Die werden ja als nächstes in Produktion gebracht werden und haben schon eine Machbarkeitsstudie. Dazu zähle ich z.B. Euro Sun, Discovery Metals, First Mining. Ok, vielleicht ein bisschen viel Fantasie *Lol* daher geht`s mal an die frische Luft :)
Balu4u:

Und noch was: Die Amis sind verrückt

 
01.07.20 19:18
nach Sprott.

Hatte ich auch vor Kurzem erwähnt. Siehe #9897

www.finanzen.net/aktien/sprott_1-aktie@stBoerse_NYSE
Silbär85:

Balu ist der German Sprott...

 
01.07.20 19:27
... wo Balu einsteigt, gibt es steigende Kurse schon alleine aufgrund der "Follower"! ;)
Goldkinder:

Wie jetzt

 
01.07.20 20:00
keine Reaktionen auf das neuerliche Katastrophenszenarium (bei Gold-Eagle; s.o.)?
Augen zu und durch?
Gold_Gräber:

@Goldkinder hab schon alles verkauft!

 
01.07.20 20:05
Nur Spaß, Toronto ist geschlossen. ;)
ubsb55:

Goldkinder

 
01.07.20 20:07
aktuell sieht's wohl nach einem Top aus: "The conditions are ripe for a cycle top. If prices peak, expect a decline in gold to $1450 - $1550."
Na dann mal wieder schnell raus - mit allem."

" Wie jetzt
keine Reaktionen auf das neuerliche Katastrophenszenarium (bei Gold-Eagle; s.o.)?"

Das ist jetzt ein Spaß, oder?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 51.546 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 13:22
378 328.032 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 22.10.24 20:29
30 21.396 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.10.24 17:39
61 4.733 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 20.10.24 14:42
  8 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 20.09.24 22:38

--button_text--