"Finde Wasserstoff und Emobility ganz schön aufgebläht. Plug Power führt wohl auch schon wieder ne KE durch. "
Im Grunde habe ich nur noch Wasserstoffe + EM. Hat man heute gut gesehen, daß das Eine das andere mit über Wasser hält ;-)
"Aufgebläht" finde ich da (noch) gar nichts. Bin ja Ende März nochmal kräftig in die Wasserstoffe groß eingestiegen als die massiv einbrachen und habe mit den Gewinnen seit dem auch paar schöne EM-Minen gegriffen. Plug Power werde ich erstmal selbst ohne SL fahren, die scheinen gut im Geschäft zu sein, die anderen wie NEL, Fuelcell oder ITM (alle weit über 100% bei mir im Plus) sichere ich mit einem TrailSL etwa großzügige 23-25% unter aktuell ab um nicht zu früh ausgestoppt zu werden.
Da sollte es alsbald noch einen 2. "Corona-Crash" geben, denke gar Ende August schon, spätestens wohl im "heißen Herbst". Das Cash nutze ich dann für die sicher auch etwas wieder runtergehenden Minen, die schon im Depot sind= fast alles Sprott-Werte zum verbilligen. Dann kann es langfritig nur richtig aufwärts gehen. Notfalls werde ich gar, wenn es nochmal wie die letzten Tage steigt, etwas physisches Silber verkaufen, habe ja seit den 2000er Jahren da gut & günstg eingesammelt, meistens nie mehr wie nen 10er die Unze bzw. um die 350,- für die Goldunze bezahlt als das kein Schwein interessierte, das waren Zeiten und das zahlt sich jetzt aus.
Wie man sieht muß man bei Anlagen, gleichgültig welche, über Jahrzehnte denken & handeln, zudem spart das auch Steuern, wenn man nicht viel hin- und her switcht.