Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 864  865  867  868  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Zugriffe: 17.960.773 / Heute: 11.768
Gold 2.637,71 $ -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +75,75%

Silber 29,6126 $ +0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +73,03%

First Majestic Silv. 5,79 $ -2,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -40,04%
grafikkunst:

Möglicher Goldpreisausbruch

13.12.20 15:38
Die Korrektur hat wohl länger gedauert, als wir alle es für möglich gehalten hätten. Irgendwann ist jede Korrektur auch beendet. M.Ea. ist das Tief Ende 11.2020 gewesen. Das muß allerdings noch nicht bedeuten, dass es ab morgen raketenmäßig wieder nach Norden geht. Aber die Blickrichtung ist anders als sie vor 4 Wochen war.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,87%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,29%
Xtrackers MSCI Next Generation Internet Innov. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,98%

Gold_Gräber:

Passend zum Thema, wo ist der Stimulus?

13.12.20 16:48
Jacky Cola:

Can Alaska Uranium

13.12.20 17:55
Hat die jemand auf dem Schirm ? Sprott und Rule haben die wohl auf dem Schirm

Ich überlege hier was zu machen, weil ich in dem Sektor nichts habe
grafikkunst:

Hochinteressante Darstellung Goldpreis : Inflation

13.12.20 18:24
www.gold-eagle.com/article/...ice-forecast-2021-bullish-track
Alfons1982:

Update Einkäufe

3
13.12.20 20:01
Alle Käufe bis auf Northern Minerals sind jetzt leider abgeschlossen. Für mehr ist leider kein Kapital mehr frei. Ganz oben stehen noch Horizon Minerals und Devex Resources sowie die Norsemont Mining und Cassiar Gold. Dazu finde ich die Enduro sehr interessant. Dier Liegenschaft ist risieg und die Fault verläuft durch das Grundstück. Das muss halt alles ausgebohrt werden und das kostet viel und brauhct halt seine Zeit. Erst dann kann ich in die Metalle Kupfer und Nickel investieren. Bei Nickelexlorer bin auf Conic Metals und Talon Metals gestossen. Beide interessant wobei mir Talon Metals mich irgendwie mehr interessiert. Dazu bin ich am schauen nach poseidon nickel und fpx nickel. Bei Kupfer noch auf QC Kupfer Copper and Gold. Da ist der Stewart von Mistango River der Ceo. Das ist eine Gruppe mit mehreren Firmen. Interessant. Die wollen am liebsten das Projekt dann irgendwann gewinnbringend verkaufen. Dazu mal Kodiak Copper anschauen. Bin da noch am recherchieren.
Labrador Mines 10000 Aktien 0,279euro
Blue Star Gold 20000 Aktien 0,051euro
Sokomann Minerals 10000 Aktien 0,1363 euro
Exploits 5000 Aktien 0,4492 euro
Torian Resources 50000 Aktien 0,0211euro
Blackrock Gold 5000 Aktien 0,43euro
Canadian Silver cobalt works 5000 Aktien 0,371euro

Wer ist den noch hier in Rokmaster investiert ? Bin mir da aktuell voll unschlüssig wegen den hohen Kosten des Projektes ob die das überhaupt stemmen können. An sich ist ja das Projekt interessant und die Länger der Mineralisierung soll sich auf insgesamt 15 km belaufen. Marktkapitalisierung zu NPV ist auch sehr niedrig. Laut Insider wurde aktuell auch nichts verkauft und der Insideranteil ist schon hoch hier.
Gibt es Meinungen zu dem Wert?  
Alfons1982:

hier noch ein weiterer Ionic Rare Earth

3
14.12.20 01:13
Pendant bezüglich schwerer Erdeelemente aus Australien. Dieser ist in Uganda tätig und arbeitet dort mit der Regierung zusammen. Können 60% erreichen und es ist eine der größten lagerstätten auf der Wlet und dazu low cost und mit guter Infrastruktur. Die werde ich mir auch noch zu legen wenn wieder Gelder frei werden. Der REE Bomm hat erst gestartet. Um so mehr Elektorautos gebaut werden umso mehr REE werden benötigt und die schweren Elemente hat fast niemand in nennswerter Menge außer die Chinesen. Deswegen gehören diese 2 Projekte zusammen mit den Monazidexplorer Medaillon samt eigenem Verfahren und Appia auch dazu. In dem Bereich ist auch Ucore tätig auch mit einem eigenen Verfahren.
Alfons1982:

https://stockhead.com.au/resources/ionic-onto-a-re

14.12.20 01:14
Jacky Cola:

Winston Gold

14.12.20 05:55
m.youtube.com/watch?v=FQ7z0Lbfkk4

Neues Video/ Interview Crux Report
Körnig:

Nun kommt Trans Sibirien Gold aus den Puschen:

14.12.20 09:27
de.investing.com/equities/trans-siberian-gold-plc
Wurde auch mal Zeit bei der massiven Unterbewertung
grafikkunst:

Frage zu Ausis, H.Zipfel

14.12.20 10:14
hat jemand von Euch ein Zahlabo inzwischen? Welches? Zufrieden?
grafikkunst:

STRIKEPOINT meldet Bohrergebnisse

14.12.20 14:37
STRIKEPOINT’S WILLOUGHBY GOLD-SILVER PROPERTY RETURNS SURFACE SAMPLES UP TO 37.3 G/T GOLD AND 263 G/T SILVER IN NEW AREAS OF MASSIVE SULPHIDE AND VEINING

Vancouver, British Columbia — December 14, 2020 StrikePoint Gold Inc. (“StrikePoint” or the “Company”) (SKP:TSX.V) (STKXF:OTCQB) is pleased to announce highly encouraging surface sampling results from 2020 Exploration Program at the 100%-owned Willoughby gold-silver property, located east of the community of Stewart in British Columbia’s prolific Golden Triangle.  Surface exploration and diamond drilling has sampled and drilled both high-grade gold-silver structures, as well as bulk-tonnage disseminated gold targets.  All 2020 drill assays results are pending, as well as additional surface sampling results.
grafikkunst:

Es geht bei Otso weiter:

14.12.20 14:49
Otso Enters Into Subscription Agreement With Strategic Investor to Raise US$11 Million and Begins to Move to Production

Toronto, ON. – Otso Gold Corp. (“Otso” or the “Company”), (TSX.V:OTSO) is pleased to announce that it has executed a subscription agreement (the “Agreement”) with Brunswick Gold Ltd (the “Investor” or “Brunswick Gold”) for a strategic investment of US$11 million into the Company. Brunswick Gold is a limited liability company incorporated under the laws of the Republic of Cyprus, acting at arm’s length to Otso, pursuant to which the Investor has agreed to purchase 284,944,440 units (each, a “Unit”), at an issuance price equal to $0.05 per Unit, for aggregate gross proceeds of US$11million (the “Financing”).

On completion, the proposed Financing will fully fund the Company to enable it move forward in line with the Company’s previous press releases including the Company’s planned return to production.  On completion of the Financing, the Company intends to immediately restart its detailed directional diamond drilling program to inform a robust geological model and detailed mine plan that will be used to move to production in 2021 (the “Preparatory Work”). The Preparatory Work includes the Company’s intention to release an updated technical report that will underpin the Mine Plan.
Moneyplus:

Otso

4
14.12.20 16:07
Ist aber ne Mörder-Verwässerung.

285 Mio neue Shares
+ 285 Mio Warrents

und beides zu lächerlichen 0,05 CAD (noch nichtmal ein Aufpreis bei den Warrents :-(((((

Das kann man sich ehrlich gesagt auch nicht schön saufen.
Bozkaschi:

Uran läuft wie blöd;)

14.12.20 16:42
ich habe heute wieder zugeschlagen Ucore rare metals (REE) 1,03 Cad und Laramide (Uran) 0,29 Cad. Jetzt habe ich 6x Uran Werte & Group Ten  läuft (Palladium,Platin,Rhodium,Nickel )läuft alles wie gestochen nach oben . Alle Gold &Silberwerte sehr bescheiden unterwegs.Ausser FSX ohhh mann wo ist hier der Boden. Ich werde noch mehr Richtung  REE & Uran diversifizieren das ist aktuell stark im kommen.
Carpe diem
Goldkinder:

Könnte jemand mal den Moderator sperren!

5
14.12.20 17:03
Grund: Zersetzendes Verhalten"
Alfons1982:

Sobald ich paari bin fliegen die Otso raus.

14.12.20 17:14
Aktuell noch - 460 euro im Verlust. Da ist ja jetzt wirklich sehr viel Phantasie genommen worden. Das Management taugt nichts. Genauso wie die Vorgänger oder das Projekt ist einfach schlecht und man hat sich hier ganz klar verspekuliert und hunderte Millionen von Dollars aus Unwissenheit verbraten. Unglaublich sowas.
Goldkinder:

Mein Senf zu Otso

14.12.20 17:23
so negativ sehe ich das nicht; immerhin hat da ein strategischer Investor ein wenig über den letzten Kurswert bezahlt. Dazu wäre es wohl kaum gekommen, wenn da ein totaler Rohrkrepierer drohte. Das Produktionsziel wurde auch beibehalten. Ich denke, dass wir, sofern keine schlechte Nachricht bzgl. Ressourcen kommt, das Tief gesehen haben und halte an meinem Kursziel von 0,15 fest.
ubsb55:

Goldkinder

14.12.20 17:36
" Könnte jemand mal den Moderator sperren!
Grund: Zersetzendes Verhalten"

Jou ne, wie kann man nur so einen Schrott kaufen, käme mir nicht in den Sinn.
Gold_Gräber:

OTSO + Moderator

2
14.12.20 17:48
Man darf hier nicht vergessen, die MK hat Insolvenzniveau erreicht. Ich bleib da auch erst mal dabei, wenn jemand 11 Mio. in die Hand nimmt dann nicht einfach so.

Was den Moderator betrifft, ja schrecklich und dann noch dieses ganze Off Topic Zeugs. Den sollte man in ein anders Forum verweisen! Sollen wir abstimmen?
Jacky Cola:

Canalaska Uranium

14.12.20 19:15
mobile.twitter.com/Northst18363337/status/1338506601163059202

Canalaska Uranium heute + 17 % auf 0.44 cad.
Wenn schnellentschlossene noch zu 0.28 cad reinwollen, gibts gleich Infos im PP Forum.

thoma621:

Great Panther und McEwen werden sich auszahlen....

14.12.20 19:46
......wenn die immensen Drückungen seit mindestens 8 Jahren abnehmen werden
und die Banken Wichtigeres zu tun haben...............................frohe Weihnachten und ein Covid-freies Neues Jahr Euch allen......man braucht auch manchmal Glück im Leben !!
Jacky Cola:

Blutrote Explorer

14.12.20 19:47
Nimmt und nimmt kein Ende.....bis vor paar Wochen noch verschont, trifft es diese jetzt richtig.
Bsp MMG mit 0.56 cad
Klar nervt das Warten auf Bohrergebnisse aber auch die Tax Season spielt bestimmt eine Rolle.
Kaufen die Kanadier die Titel nach dem Verkauf eigentlich zeitnah wieder zurück ? (Taggleich möglich ?) hoffe die Wende kommt bald mal  
timo85:

Turmalina

14.12.20 20:10
Ein Video vom CEO youtu.be/H7IRaOat5sY
Er geht auf die aktuellen Projekte ein und kündigt Newsflow in den nächsten Monaten an.
ubsb55:

Jacky Cola

14.12.20 20:20
"  auch die Tax Season spielt bestimmt eine Rolle. "

Bei solchen Pennies glaube ich das eher nicht.

" Canalaska Uranium heute + 17 % auf 0.44 cad. "   Ja, Uran läuft zur Zeit gut, bis zur Korrektur, die sich hoffentlich noch 2 Wochen Zeit lässt.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 864  865  867  868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Prussia, silverfreaky

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.475 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre winsi 20:59
53 52.280 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi maciek1981 18:34
378 328.213 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 maba71 14:17
62 4.759 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 27.12.24 20:28
56 6.049 Gold traden - long bzw. short rosicosy Nicco FL 12.12.24 15:52

--button_text--