|
am 25. Juni 2013 12-15 Uhr ist Aktionärsversammlung in Valencia. Fährt jemand hin? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.bankia.com/en/...vernance/general-meeting-of-shareholders/
Da gibts jede Menge PDFS zum Downloaden, für Leute die sich langweilen.
Ich hoffe, die nachfolgende "spam" wird mir verziehen. Nein ich bekomme keine Provision von denen.
As a Bankia shareholder, if you hold 1,000 or more Bankia shares you will be entitled to certain exclusive advantage:
Quelle:
http://www.bankia.com/en/shareholders-and-investors/shareholder-corner/benefits-for-shareholders/
Es scheint sich zu lohnen, in Frankfurt "Eisbergorders" einzustellen. Kurs heute morgen bei 67 Cent. Kurs in Madrid war die ganze Zeit bei knapp 69 Cent.
nicht zerschlagen wird, dann geht ihr leer aus. s. a. Dexia, HRE, Allied Irish Banks, Anglo Irish Banks, Leh. Br., IKB, North. Rock etc. nimmt ja kein Ende.
muss da wohl gestern auf der HV zur Sache gegangen sein.
de.euronews.com/2013/06/25/...man-aus-kunden-wutbuerger-macht/
elpais.com/elpais/2013/06/25/inenglish/1372175492_030558.html
Zumindest wird die Notwendigkeit einer neuen Kapitalerhöhung geleugnet. Allerdings hat der Staat wohl noch genug Aktien, die er auf den Markt schmeissen könnte.
www.neues-deutschland.de/artikel/...an-fluggesellschaften.html
www.bloomberg.com/news//2013-06-29/...rsis-spokesman-says.html
Wäre ja interessant zu wissen, ob mit Buchgewinn oder Buchverlust verkauft wurde.
stehen im Moment relativ gut. Ich hoffe mal, Bankia hat nicht ausgerechnet Mitte 2007 gekauft.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Anteile-verkauft-2514030
Immerhin etwas mehr als 1 Cent Gewinn pro Bankia-Aktie allein aus diesem Verkauf. Ob das schon in Q2-Ergebnis drin sein wird?
Bankia gehört damit aber immer noch zu den "besseren" verstaatlichten Banken.
www.finanznachrichten.de/...e-bank-gdf-vnesheconombank-245.htm
www.reuters.com/article/2013/07/04/...0130704?type=companyNews
www.thecorner.eu/financial-markets/...in-the-short-term/28860/
wär schön, wenn alles stimmt, was Diektor Alvaro Rengifo da erzählt. Mal schauen, wie das Q2 aussieht.
am 25. Juli 2013
www.bankia.com/en/...rs/shareholder-corner/investors-calendar/
www.bankia.com/en/...-financial-information/financial-reports/
Q2 net profit 215 Mio (Halbjahr 428 Mio)
Details bitte selber nachlesen
Pre-Provision-Profit Q2 470 Mio.
Provisionen 585 Mio (doppelt soviel wie in Q1)
Und Ergebnis nur deshalb im Plus, weil 328 Mio. Gewinne aus Verkaufserlöse (Iberia usw)?
Als Ex-Kundin der lacajadecanarias.es kann ich auf den Kanaren bestätigen, dass das Filial-Closen seit Anfang des Jahres hurtig voranschreitet!
Ziel 1143 ->bisher 666 für Kanaren+Festland. Passt! Kostet aber mehr als seinerzeit COBA-Dresdner, da spanische unbefristete Arbeitsverträge mit horrenden Abfindungen aufwarten. (Provisiones?)
Als drittgrösste Bank mit 45% Staatsanteil aus EU-Refinanzierung ... tooo big to fail ... Aus Sicht einer "Kleinstaktionärin" und Bankia-Girokonto-Bankkundin ein gutes Invest (~0,57), was mittelfristig nur nach oben gehen kann.
Btw. ab 1000 Anteilen gibts für die Kunden die VISA-Master-Card (18€/annum) umsonst LOL
http://www.bloomberg.com/news/2013-08-14/...sale-of-u-s-division.html
Bald dürfte die Bankia S.A.kein Penny Stock mehr sein ! Wirtschaftswachstum in Portugal beträgt derzeit 11,5% !!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 591 | Die neue Bankia SA WKN: A1T9L9 | 1ALPHA | gold1979 | 25.04.21 02:27 | |
2 | 1 | Nachdem Blutbad... Bankia | Mr.Esram | BorsaMetin | 01.03.15 14:42 | |
2 | 85 | Bankia ist technisch pleite | 1-2-oder-3 | Gati93 | 28.05.13 13:35 | |
Bankia News 30.05.2012 | schubby1 | 30.05.12 18:46 |