|
Als erstes moechte ich vorausschicken: ich halte SE ( Sch.. ) und bin dick im Minus.
Wie verschiedentlich hier schon gepostet: auch andere haben die Hoffnung, dass (irgendwann im Jahr ) F. noch mal auf SE zurueck kommen wird ( und muss?) und man wenigstens sein Geld zurueck bekommt.
Doch auch mir ist schon aufgefallen, dass er keine Allianz mehr hat ( Disclaimer fehlt ) und auch er eine Korrektur zu erwarten scheint.
Hinzu kommt, dass auch der Frankfurter Boersenbrief ( den ich verspaetet von meiner bank bekomme, und leider die betreffende Ausgabe schon wieder dem recycling zum Opfer gefallen ist ) davon spricht, dass sich Rohstoffwerte in den naechsten Wochen eher zur Seite bewegen werden.
Dazu kommt, dass er gute Firmen wie Rochester auf seinem Seminar vorstellt und somit wahrscheinlich nicht in die engere Auswahl fuer seine naechste Aufnahme kommen werden.
Also, was waere wenn: er, um diesen Crash zu umgehen, seine 10.00 euro Anlage nicht ganz aus den Blick verlieren und was fuer SE tun will ( er tut's bestimmt nicht fuer mich!! ) mal SG zu 80 % verkauft und wider Erwarten in SE investiert?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
hier kommt einwenig bewegung rein! | ARTNER514 | 01.03.12 09:45 | ||||
35 | 1.476 | die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot | biomuell | d007007007 | 08.04.10 06:31 | |
1 | schweigen | kalle50 | streetgolfer | 24.02.09 21:49 | ||
6 | 122 | index oil gas | Ohio | streetgolfer | 01.12.07 23:55 |