Also ich hab mir sehr schwer getan den Bericht zu verstehen... Hab mich vorher noch nie groß mit Finanzberichten beschäftigt! Also ein paar positive Dinge hab ich so verstanden:
"Zum 31. Dezember 2013, gab es 5432475719 Aktien der Stammaktien ausgegeben und ausstehend."
Mina Mar Group, Inc. besitzt 3,2 Mrd. der Aktien = 61%
Also keine Dilution!!! Und sozusagen "nur" 2,2 Mrd. Aktien im Freefloat!
"Der Umsatz für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2013 war $ 541.536 im Vergleich zu $ 47.800 für das Jahr zum 31. Dezember 2012."
"Vertriebs-und allgemeine Verwaltungskosten für das Jahr zum 31. Dezember 2013 waren $ 540.429, im Vergleich zu $ 641.947 für das Jahr zum 31. Dezember 2012."
heißt also...Umsatz um 1000% gestiegen und Betriebskosten wurden gesenkt von Geschäftsjahr 2012 zu 2013!
1Mio. $ Kredit um die anfallenden Kosten der nächsten 12 Monate zu begleichen.
verbessert mich BITTE wenn ich was falsch verstanden oder geschrieben habe!
Klar,die Firma macht Miese...aber welche Firma mit so einer geringen MK an der OTC im Sub Penny Bereich macht schon Gewinne?!?!
Die Firma ist im Umbruch:
Ausstieg aus der Solarbranche, Neue Projekte, Neue Geschäftsführung, MJ Einstieg mit dem neuen Portal www.stonedpilots.com/SP/ und
"$KNSC 10K filed to bring co current to QB"
...das heißt also wir müssten bald oberhalb von 0,01$ stehn...
Die große Frage lautet nun:
Wieso steigt der Kurs net?!?!
Wird hier massig geshortet,gedeckelt...MM Spielchen getrieben??? Ich hab kein Plan!!!
Vllt. hab ich auch einiges falsch verstanden und der Bericht ist beschissen???
Wir werden es die nächsten Tage,wochen erfahren...
Wäre über weitere Meinungen dankbar...schönes Wochenende euch