Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Die neue TRI-HUB

Beiträge: 256
Zugriffe: 21.252 / Heute: 9
Tri-Hub Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Master32:

Hallo???

 
04.08.10 08:52
Hier geht doch was----wer hätte das gedacht.... 1400 Stk. gestern über die Theke...was geht! Bestimmt ein Sommerzock am anlaufen?? Was sagt ihr dazu....Wochenlang nix und dann 1400 Stücke....Das ist doch komisch...ODER ????
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,48%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,04%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,05%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +39,48%

okkisg:

Ich denke

 
04.08.10 18:13

bis Ende des Jahres oder mitte nächsten Jahres geht noch mehr.

 

Guck an,heute wieder 500................

 

okkisg:

Börse Berlin

 
04.08.10 18:16

sind die heute sogar um 28,62 % gestiegen.......................

bart_2k:

Wow, 7000 im bid in Fra und Berlin

 
10.08.10 09:41
Also hier sammelt einer kräftig! Langsam denke ich, dass der RS dazu gedient hat, dass irgendwer sehr günstig an shares kommt. Für 7.000 Stück (damals 700.000) hätte man vor dem rs ca. 28.000€ benötigt und heute nur knapp 7.000€.

Also alles festhalten. Langsam kommt tri Hub.
bart_2k:

Nachtrag

 
10.08.10 09:52
Fällt euch das auch auf? Einen Tag zuvor gib es imm im bid einen einstellige Zahl. Gestern war's die 7 und heute die 7.000. Davor gabs die 1 im bid und den Tag drauf die 1.000. Komisch komisch. Ich bleibe und gebe unter 10€ kein Share raus! Irgendwann passiert hier was.
Master32:

@bart

 
10.08.10 13:09
ja mir fällt das auch auf...irgendwas läuft hier das ich noch nicht kenne!! Aber die These mit dem an billige Shares zukommen gefällt mir schonmal! Ich denke nach all meinen negativen Gedanken zu diesem Teil hier, anders, und irgendwie bin ich jetzt froh das ich die 95 % MINUS nicht ralisiert habe...Obwohl ich mir das Wochen überlegt habe. So nach der Sommerpause geht der Punk ab, wenn es da noch Geld gibt ;-)
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
bart_2k:

Da hat einer nur gelauert

 
10.08.10 13:20
Und erstmal gemütlich abgewartet, wann sich der Boden bildet. Tja, da simma bei ~ 1€.

Da grast einer nun die shares ab. Doch keiner verkauft zu den Konditionen. Da muss schon ne 3 oder 4 vor dem Komma stehen bis die ersten schwach werden. Ich werde schön halten :) solange keiner von uns schmeißt, wird sich das bid Stück für Stück erhöhen. Sobald was in den ASK geworfen wird, isses weg!

Hier ist einer heiß auf shares. Weiß einer zufällig die anzahl der shares vor oder nach dem rs und den freefloat Anteil?
okkisg:

Wenn das stimmt

 
10.08.10 20:40

was da steht,dann sind es nur noch sehr wenig Aktien........

 
Kenndaten
Branche Entertainment / Dienstleistungen
Marktkapitalisierung 566.7 T €
KGV 0,0 (2010)
Anzahl Aktien 123.2 T

Quelle :

www.boersennews.de/markt/aktien/...89557t2050/35738040/profile

 

Vor dem Resplit waren es 12,32 Mio

     

Tri-Hub International  Ltd. Aktien

 

       
Kenndaten
Branche Entertainment  / Dienstleistungen
Marktkapitalisierung554.4 T €
KGV0,0 (2010)  
Anzahl Aktien12.32 Mio.

Also genau 1/100

okkisg:

bart_2k

 
10.08.10 20:47

Ich werde meine auch auf jedenfall behalten obwohl ich sie schon weg tun wollte,wäre ein riesen Verlust geworden.

Da kommt was !

Ich geb die auch unter 10 Euro nicht weg ,je nach dem was kommt auch auch noch höher nicht.

Du hast Recht wenn wir alle behalten wird der kurs steigen.

Das die Shares einer einsamelt ist gut möglich ,bei der geringen Anzahl ist das auch kein Problem.

Vorrausgesetzt man hat mehr Geld als ich

kurtxx:

Hallo

 
11.08.10 10:02
Hallo vereehrte Forumsteilnehmer

Erlaube mir auch mal hier meinen Senf zur Aktie abzugeben.

Nach meiner pers. Meinung, sollte man diese Aktie nicht unbedingt als *Zockerwert* betrachten.

Ich habe mal versucht die Beteiligungen etwas genauer anzusehen.

Z.B. die Rialto Film AG die ja bereits über 50 Jahre in Ihrem Geschäft tätig ist und der CH einen sehr guten Name hat. Allein die Filme die Sie dieses Jahr gebracht haben und bringen sind ja nicht ohne. Denke auch der Auftritt am *Locarno Filmfestival* kann sich möglicherweise noch positiv auswirken.

Ich kenne mich leider nicht so gut in dieser Branche aus.
Vielleicht gibt es hier im Forum Leute die fachkundiger sind und es mehr davon verstehen?

Grüsse
okkisg:

Hallo kurtxx

 
11.08.10 16:22

Ich sehe das hier auch als Long,schon von Anfang an.

Betrachtet man sich die alten Kurse so sollte mehr drin sein und Fundamental

soll die Firma auch in Ordnung sein.

Nach dem Resplit stürzte der Kurs nur zu sehr ab,deswegen wollte ich die weg tun,

weil man den Eindruck bekam "verarscht" zu werden.

Aber ich denke auf Long,sollte sich der Verlust locker wieder rein holen lassen und im Laufe des nächsten Jahres

könnte sogar ein Gewinn draus werden.

Ist aber nur meine meinung.

cobraoo7:

5€

 
12.08.10 10:51

Ich warte auch ab bis die 5euro da sind.Vlt kommt mal eine hammer news.So viel aktien sind ja auch nicht vorhanden.

Bin auch noch dabei seit vor dem split.

 

okkisg:

Einfach abwarten

 
12.08.10 20:40

Heute sind sie um 9,09 % gestiegen

okkisg:

Erstaunlich

 
16.08.10 20:36

das ein so kleiner Umsatz den Kurs um 15 % steigen läßt.

Was wohl passiert wenn man 10000 kauft?

 

bart_2k:

das Problem:

 
16.08.10 20:41

Die bekommst du NICHT! Hier stellt keiner seine Stücke rein. "Die/Der" (das ist irgendwer, der hier groß verdeinen möchte) sammelt doch alles auf, was im ask liegt. habe auch schonmal überlegt hier meinen EK zu senken und zu ordern. Aber wenns nichts gibt. Ist wol nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs die 2,x€ sieht.

Und die Frage stellt sich mir: Wer verkauft hier OHNE dabei Verlust zu erleiden???  Da könnte ich mein geld auch verbrennen.

okkisg:

Ich glaube

 
17.08.10 19:12

es verkaufen die mit Verlust die hier nicht mehr dran glauben und die Nase voll haben.

Ich werde auf gar keinen Fall verkaufen,wenn man sich die Kurse vom letzten Jahr ansieht,geschweigen denn von 2008 dann wäre ein verkauf zu 6 Euro schon zu niedrig.

Die alte Tri-Hub hatte Kurse von 200 und mehr Euro.

Warum sollten wir nicht wieder alte Kurse erlangen,dem Laden geht es gut und den RS macht man nun auch nicht mal eben aus langeweile.

Ich meine natürlich nicht gerade 200 Euro das wäre spinnerrei aber nein würde ich auch nicht sagen

Irgendwas ist da im Busch,was auch immer.....................

Heute kann man Börse Frankfurt und Berlin je 500 Stück kaufen zu 1,30.

Ich überlege auch, ob ich nach order um den EK zu senken.

 

okkisg:

Schon komisch

 
18.08.10 19:22

Und wieder ist alles leer gekauft.

kurtxx:

Hello

 
27.08.10 09:52
Hallo verehrte Formusteilnehmer

Schade hat es hier niemanden, der sich in dem Tri-Hub Geschäftsfeld etwas besser auskennt.
Denke jedoch, was man da in der letzten Zeit so in den Medien liest über die Wertschöpfungskette von Film-Lizenzen ist das Potential doch gewaltig.  
(IPTV, Internet, Handy-TV, usw. usw.)

Wie seht Ihr das?

Grüsse
okkisg:

Es gibt News

 
27.08.10 19:02

News vom 25.08.2010

Klingt alles recht gut !

 

tri-hub.ch/news/

Master32:

Genial

 
28.08.10 11:33
das liest sich alles sehr gut.... Und ich habe nichts gegen einen goldenen Herbst! Auf gehts!
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
kurtxx:

@okkisg

 
30.08.10 10:01

Hallo User@okkisg

Vielen Dank für die Infos der News.

Klingt wirklich interessant. Besonders das Content-Broker Geschäftsfeld sei ja sehr zukunftsträchtig

Film online Vermarktung und Verwertung - Content Brokers

Content Brokers ist in der Umsetzung ihrer Strategie, einen der führenden Anbietet von Bewegtbild- Inhalten zu werden, ein grosses Stück vorangekommen. Noch diesen Herbst wird die Plattform eines der grossen Telekommunikationsanbieters online gehen, Content Brokers soll dazu das Gerippe der Inhalte liefern.

Die Beteiligung an Fierce Entertainment Los Angeles steht kurz vor dem Abschluss. Dadurch würde  THI  zum Mitbesitzer einer der grössten Film-, Filmproduktions-Datenbanken. Fierce will durch zusätzliche massgeschneiderte Angebote an die Filmindustrie ihre Umsätze aus dem Datenbank-Geschäft bis 2013 auf 10 Mio. US $ steigern. Die Beteiligung an Fierce bringt THI als zusätzlicher  Nutzen eine Firmenpräsenz in Hollywood, dem Mekka der internationalen Entertainment-Industrie. 

Bjoern1980:

Es gibt News...

 
01.09.10 13:36
...über meine Depotleiche? Oh :-)

Aber als Dank geht das Ding 30% runter...
Helmut888:

Ja saberlot

 
01.09.10 13:43
Da gibts ja bald niedrige Kurse wie vor dem R/S
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
okkisg:

Junge Junge

 
01.09.10 20:26

Schmiert das Ding ab

Könnte man günstig nach kaufen,wenn es welche geben würde.

Ich behalt meine und wenn ich die mit ins Grab nehme

magnum61:

Nachkaufen?

 
01.09.10 22:37
Ja, könnte man.

Aber was will man dann damit machen? Selbst zum Wände tapezieren ungeeignet.

Wahrscheinlich steht der Wert doch nicht zu Unrecht auf der Blacklist der BaFin.

Ich behalte sie auch nur noch, damit mein Depot nach mehr aussieht ;)

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tri-Hub International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 255 Die neue TRI-HUB magnum61 sonde11 01.06.12 19:50
5 371 TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern! zockerich kurtxx 11.07.10 19:11
  26 heute mal ne position langfristig eingegangen. tatra magnum61 23.06.10 06:15
2 5 Laut Chartbild ist das erste Kursziel Brueller Brueller 03.05.10 13:45

--button_text--