|
ich denke, dass es die aktie noch um einiges billiger geben wird.. wahrscheinlich erst nach der ke,
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Durch die Garantie der Kapitalerhöhung durch die begleitenden Banken wird Unicredit auf alle Fälle das notwendige Kapital erhalten ...
Zudem ist der Staatsfonds aus Abu Dhabi mit derzeit noch 5% Anteil einer der größten Aktionäre, die das Bezugsrecht auch ausüben werden. Der Uni - CEO Mustier macht Nägel mit Köpfen und bringt Unicredit wieder auf Kurs ... die Sanierungspläne sehen auch sehr vielverspreched aus .. auch wenn viele Mitareiter wohl ihren Job verlieren. Aber so ist das nunmal in der Finanzbranche. Unicredit ist Systemrelevant ... ein scheitern kann man nahezu ausschließen. (Ähnlich Deutsche Bank )
Sehe hier mehr Chancen als Risiken ... aber das muss jeder natürlich selbst entscheiden.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 275 | Die neue UniCredit | inmotion | Highländer49 | 02.04.25 11:15 | |
10![]() | 493 | TOP Value-Aktien | valueforvalue | Mme.Eugenie | 30.04.19 15:39 | |
9![]() | 995 | UniCredito | andim3 | 3ffk | 22.10.17 10:45 | |
9 | UniCredit Kapitalerhöhung. Wie nachkaufen? | cqqcqq | pacorubio | 08.02.17 10:22 | ||
3 | unicredit ???? | Tun2 | geldschein | 27.07.12 13:01 |