Küstennebel, die Wahrscheinlichkeit spricht gegen eine Erholung hier, aber manchmal geschehen auch Wunder. Fehlende Insiderkäufe auf dem Niveau sind ein Warnzeichen. Aber wenn die Technologie gut sein sollte, dann ist die Bewertung ein Witz. Wenn die Halbjahreszahlen nur halbwegs in Ordnung sein sollte dito. Befürchte, dass man besser der Wahrscheinlichkeitsstatistik folgen sollte.
Nope, deine Kommentare waren früher nur positiv, also wirst du dich sicherlich in Küstennebel hineinversetzen können. Auch du bist - wie ich - dem Charme dieser Technologie lange Zeit gefolgt.
Wir haben hier den Ausstieg nach einer gewissen Zeit geschafft; Küstennebel ist später eingestiegen und hat hier die jahrelangen Enttäuschungen nicht so erlebt wie wir.
Ich würde mich durchaus freuen wenn die Story noch aufgehen würde und bei positiven Anzeichen wäre ich wieder bereit einzusteigen. Also gute Halbjahreszahlen, gute Abverkaufszahlen der neuen App, neue Kunden. Solange ich diese Anzeichen nicht sehe bleibe ich draußen.