Nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf
|
Gestern hatte ich bereits meine Einschätzung wie folgt kurz beschrieben:
UMT hat mit Payback Pay die attraktiveste mobile Bezahlfunktion entwickelt, die derzeit auf dem Markt ist. Man bezahlt und erhält sofort seine Punkte gutgeschrieben. Alles quasi im "vorbeigehen" an der Kasse.
Mit Rewe, ARAL und anderen TOP-Kunden ist die Marktführerschaft nur eine Frage der Zeit. Es sind weitere TOP-Kunden in der Pipeline!
Apple hat derzeit erhebliche Probleme in Deutschland die Banken für ihr Apple Pay zu gewinnen, weshalb die Einführung weiter verschoben wurde. Was Apple nicht schafft, schafft derzeit wohl UMT mit ihren Kunden. Wer will denn künftig überhaupt mit Apple Pay bezahlen, wenn er durch die Bezahlung mit Payback Pay zusätzlich Punkte erwirbt?
Das mobile Bezahlen steht noch ganz am Anfang, wird sich wie in anderen Länder bereits erkennbar, immer stärker durchsetzten. UMT ist von Anfang an mit der attraktivsten Lösung (Payback Pay) am Markt dabei!
Die UMT wird deshalb langsam aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden.
Heutige Ergänzung bezüglich Bitcoin:
https://www.edeka-lebensmittel.de/webshop/zahlungsarten/
Wer etwas herunterscrollt sieht, dass man bei EDEKA bereits mit Bitcoin bezahlen kann!
Bitcoinzahlungen sind also keine Phantasie mehr, sondern real. UMT deckt mit Payback Pay und Bitcoin heute mobile Zahlungsmöglichkeiten an die in Zukunft die alten Kartenzahlungen ablösen werden.
Natürlich ist die Meldung der UMT bezüglich Bitcoin für mich nicht sonderlich relevant. Denn es geht dadurch unter, dass UMT mit Payback Pay die aktuell wohl attraktivste mobile Bezahlmöglichkeit bietet. Bezahlen und Punktesammeln im einen - cool im Vorbeigehen an der Kasse! Wenn diese bequeme und sichere Art des bargeldlosen Bezahlens und Punktesammeln sich nicht durchsetzen soll, was denn sonst?
Die PAY-Funktion der App ist aktuell bei Alnatura, Aral, dm-drogerie markt, GALERIA Kaufhof, real,-, REWE, TeeGschwendner und Thalia bereits einsetzbar.
Hier gehe ich davon aus, dass diese Liste der TOP-Kunden in Kürze ständig verlängert werden wird. Denn die Payback-PAY-Funktion wird wohl ausschließlich über die UMT angeboten!
Die Zahlen zum 30.6.2017 können das Potential nicht abbilden, da die Payback-Pay-Funktion erst kürzlich gestartet wurde. Aus diesem Grunde erwarte ich jedoch zukünftig eine Vervielfachung des aktuellen Umsatzes und die Meldung neuer TOP-Kunden, die die renommierte Payback für Ihre Bezahl- und Punktesammel-App gewinnen konnte!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20 | 4.872 | Die UMT AG - Fintech - mobile payment | nope1974 | Terminator9 | 29.11.24 20:30 | |
3 | 436 | Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? | brauchmehrkohle | Sagg Chatoo | 25.04.21 02:36 | |
25 | UMT Utd Mobility Technology AG | Küstennebel | St.Martin | 04.10.19 17:53 | ||
3 | Start Up | kenner1 | Chaecka | 01.02.18 14:19 | ||
3 | Euro am Sontag | jojo1978 | Logo | 17.02.12 15:41 |