Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Zugriffe: 1.597.975 / Heute: 50
UMT Utd. Mobility. 0,286 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,67%

stroganov:

Unsachgemäß

8
20.10.17 13:54
Es ist sehr bedauernswert, wie unsachlich die Diskussion hier geführt wird. Der zukünftige Kurs der UMT hängt weder von der Bitcoin, noch davon ab, ob ein gewis. Börsenbrief es erwähnt oder nicht.
UMT ist eine sehr kleine Firma. Das sie die Bezahlapp von PayBack macht ist schon eine Ritterschlag. Das hat der Vorstand am Rande erwähnt: „müssten wir früher klinkenputzen, wird uns jetzt die Bude mit der Tür gerannt“. Die Software und das Team scheinen gut zu sein. Einen Nachteil ist dass, UMT als Holding sehr intransparent ist. Ein zweites ist, UMT aus der Sächsische Solarbetriebe hervorging. Noch aus der Zeit hielt die börsennotierte MS Industrie AG über 25% der Aktien. Nach der Neuausrichtung der MS wurden die UMT als nichtstrategische zu Verkauf stehende Beteiligung deklariert. Die Aktien wurden an einer Bank gegen ein Lombardkredit hinterlegt und der Auftrag erteilt schonend an der Börse zu veräußern.  Das war von ca, 3 Jahren. Da die Liquidität bei der Aktie sehr gering ist, dauerte das eben. So kamen immer Auträge von 25 oder 50 000 Stück im Verkaufsorder, sobald die Aktie an Kurs zunahm. Dies erklärt einigermassen warum UMT immer zwischen 1,2 und 1,5 Euro seit Jahren pendelt.
Hier die ausgewiesene Aktien in GB der UMT
2014 19,2%
2015  17,4%
2016   14%
Halbjahr 2016 1,3Millionen was auf den häutigen Aktien 6,95% entspricht
Da es hier zu einer völlig unangemessene Bitcoin Hype gekommen ist, schnellten die Umsätze in Millionenbereich. Ich gehe davon aus, dass die MS hier seine restliche 6,95%  ganz oder zum größten Teil veräußert hat. Zumindest sind zuletzt keine 50 000er Stücke im Verkauf erschienen. Ob das so ist, werden wir natürlich erst bei der Vorlage der 2017 GB von MS wissen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>8x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,03%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +17,44%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +16,25%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +15,25%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +13,32%

stroganov:

Tippfehler

20.10.17 14:16
Die o.g. Prozentsätze sind nicht im GB der UMT, sondern der MS Industrie ausgewiesen.
Bewerten
Plug:

stroganov: Kompliment

20.10.17 18:52
stroganov: Kompliment, ein TOP Beitrag, nicht zu vergleichen mit dem täglichen Stuss der hier abgelassen wird, besonders von Leuten die nur von heute auf morgen denken.

Geduld ist eine Tugend, das hat halt nicht jeder!
Bewerten
>1x bewertet

20.10.17 22:09
...ist das noch normal ???
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Die UMT AG - Fintech - mobile payment 1019088
Bewerten
>1x bewertet
Scoob:

#LeDude

21.10.17 01:00

Wende dich mit deinen Vorschlägen an:
 alexandra.janik@umt.ag
Alexandra Janik
Head of Operations

Hatte mit der freundlichen Dame schon reichlich Kontakt.

Da wird dir mit Sicherheit geholfen!

Bewerten
derbestezock.:

Interessant welche Bereiche die abdecken,

2
21.10.17 20:51
Unsere Kooperationen im Mobile Banking sowie die Investitionen in Technologien wie z. B. die Blockchain legen die Basis für das weitere Wachstum unseres Unternehmens", so Dr. Albert Wahl, CEO der UMT United Mobility Technology AG.

Die UMT erweiterte im zweiten Halbjahr 2016, mit der Mehrheitsbeteiligung an der UMT Peaches Mobile GmbH, ihre Wertschöpfungskette. Über prelado, ein führendes deutsches Internetportal im digitalen Prepaid-Bereich, ist die UMT Gruppe nun auch im wachstumsstarken B2C-Segment tätig. Aufgrund der strategischen Kooperation mit der solarisBank entwickelt sich die UMT vom technischen Dienstleister zum Komplettanbieter und kann seinen Kunden unter der Banklizenz der solarisBank in Zukunft alle lizenzpflichtigen Dienstleistungen rund um Mobile Payment, von der technischen Verarbeitung bis hin zur Zahlungsabwicklung und E-Geld-Lösungen, und Mobile Banking anbieten. Die Erweiterung ihrer Wertschöpfungskette ermöglicht der UMT zukünftig auch die Einbindung von Stored Value-Produkten und digitalen Währungen, den sogenannten Kryptowährungen. Unternehmenskunden und Endverbraucher können künftig die Vorteile beispielsweise von Bitcoins ohne langwierige Entwicklungsprozesse oder Sicherheitsbedenken nutzen. Dazu hat sich die UMT Gruppe nach Ende des Berichtszeitraums zunächst eine Minderheitsbeteiligung an der börsennotierten Coinsilium Group Ltd, London, einer operativen Beteiligungsgesellschaft für innovative FinTech- und Blockchain-Unternehmen, gesichert.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet

22.10.17 09:23
die heiße Luft ist doch bereits bekannt.

Bewerten
>1x bewertet
LeDude:

Good Morning

23.10.17 08:20
auf eine erfolgreiche Woche :P
Bewerten
Anzeige: Gold trotzt dem Börsencrash

Dieser Explorer liefert historische Bohrergebnisse nahe der Oberfläche!
Plug:

LeDude: ist das normal, heisse Luft ...

23.10.17 09:11
LeDude: ist das normal, heisse Luft ...

Schau dir mal deine Postings an, lass mich bitte wissen wo bei dir die Luft , ääähhhh  der Inhalt ist ?

Was hast du der Community wissenswertes mitzuteilen ??

Falls du zum Schluss kommst "Nichts", dann halt einfach deinen Rand und sitz mal still hin!
Bewerten

23.10.17 09:25
.I. mein Freund....
ich sage nur wie es gerade ist.....
also....stfu....

ich stehe in enger Verbindung mit UMT und weiß was da gerade abgeht.....

also wenn man keine Ahnung hat....
einfach mal die XXX halten
Bewerten
>1x bewertet
LeDude:

ab in den süden

23.10.17 09:34
und weiter geht die fahrt in den süden.....

UMT macht einfach alles richtig
Bewerten
Plug:

LeDude: so so

23.10.17 09:37
Du stehst in enger Verbindung mit UMT, na dann bist du natürlich eine ganz heisse Infoquelle, genau so hören sich deine Kommentare auch an.
Bewerten
derbestezock.:

Streiten bringt

23.10.17 10:05
nichts. Es gibt zur Zeit eben keine News und von UMT irgendetwas unter der Hand zu erfahren, halte ich für überhaupt nicht möglich, dass machen die nicht, auf keinen Fall! Es wird kein Aktionär bevorzugt, sondern alle gleich behandelt.

Bewerten
>1x bewertet
derbestezock.:

Orderbuch sieht Recht

23.10.17 10:54
Bewerten
Gorosch:

Was eine Amateurbude!

23.10.17 11:30
Keine Infos zu dem Event in der letzten Woche. Absolute Frechheit gegenüber den Aktionären.
Bewerten
Börsianer007:

Orderbuch siehr ordentlich aus ? Xetra

23.10.17 12:08
Summe Verkauforders Verhältnis Summe Kauforders
       129.812                   1 : 0,20           26.308  
Bewerten
>1x bewertet
Börsianer007:

@Gotosch

23.10.17 12:08
... kann mich nur anschließen !
Bewerten
Börsianer007:

@Gorosch Sorry

23.10.17 12:09
@Gorosch ----> Sorry
Bewerten
Gorosch:

Wie man in diesem absolut positivem

23.10.17 12:16
Marktumfeld so blind agieren kann, ist mir ein Rätsel. Der Vorstand scheint nur aus Pappnasen
zu bestehen, und die kommen bekanntlich erst wieder am Rosenmontag ans Tageslicht.
Bewerten

23.10.17 14:22
die Kommunikation mit dem Kapitalmarkt war schon immer der größte Feind von UMT. Das war vor 6 Jahren genauso wie heute. Einfach nur schlecht. Gäbe es von Payback Seite selbst keine News, wüsste man faktisch nichts ! Ja ja die Verschwiegenheitspflicht. UMT schaufelt sich leider selbst sein Grab.
Bewerten
LeDude:

....

23.10.17 14:29
rette sich wer kann...
und rettet was ihr könnt......
was für eine POMMESBUDE
Bewerten
Gorosch:

Alles was mit FinTech oder ähnlichem,

23.10.17 14:34
geschweige denn Bitcoin und Blockchain usw. zu tun hat boomt, nur diese Krücke nicht! Schon komisch, Oder?!
Bewerten
JOtheViper:

Leute...

23.10.17 14:55
dann zieht doch euer Geld hier ab und investiert wo anders. Warum tretet ihr eure Unzufriedenheit hier sooo breit. Ich versteh das nicht! Wenn mir etwas nicht passt, änder ich was! Nur Dur nörgeln passiert nichts! Wenn ich mit einem Lauf einer Aktie unzufrieden bin, verkauf ich sie! Und jammer nicht noch Tage lang in nem Forum rum... sorry ich versteh es nicht!
Bewerten
Fruchtkopf196.:

Also ich...

23.10.17 15:03
freue mich ja, dass hier so zittrige investiert sind und kaufe schön nach =)
LeDude, du kannst ja gerne abstoßen, aber bitte verschone doch die anderen.
Bewerten
goetzman:

LeDude,

23.10.17 15:31
wenn du angeblich so einen guten Kontakt zu UMT hast dann wirst nur du wissen ob es sich um eine Pommesbude oder eine gewinnbringendes Unternehmen handelt.

Mir scheint aber dein Wissen scheint nicht weit her.

Sorry ist meine Meinung.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.872 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Terminator9 29.11.24 20:30
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41