Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Die Welt und WMIH...

Zugriffe: 789.917 / Heute: 11
Mr. Cooper Group. 104,17 $ -2,68% Perf. seit Threadbeginn:   +1214,48%

ranger100:

@charly

2
02.04.13 17:19
Hallo,

Nun, das liegt leider nicht in meinen Händen. Die dort tätigen Protagonisten sind leider weitestgehend Beratungsresistent (und ich weiß natürlich das einige das auch von mir behaupten werden). Ich kann mit einem Thread wie diesen nur ein Angebot machen - wenn es nicht genutzt wird - Schade. Aber ich habe es zumindest versucht...

Beste Grüße

ranger100
Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,65%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,83%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,35%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,50%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,44%

The_Hope:

bei zeitweiligem OT

02.04.13 17:49

könnte der Narr doch mal auf diesen Thread hinweisen

Glückauf

Bewerten
charly503:

wen meinste denn, The_Hope

02.04.13 19:18
es haben schon mehrere drauf hingewiesen, aber wie es so ist, versammeln sich die N.alle täglich woanders!
Hier ein Burner absolut vorm Ladykracher!

konsumpf.de/

heute absolut beginner störsender tv sehenswert!
nichts für weicheier
Bewerten
The_Hope:

charly

02.04.13 19:26
musste mal in den Haupt-thread gucken

Kann mir sogar selbst den Spiegel vorhalten :-)

goil, der Hildebrandt !
Bewerten
charly503:

Hallo Fans von OT, welches nicht so gerne

03.04.13 22:15
im Hauptthread gesehen wird, was ich nachvollziehen kann.
Faster war so freundlich, speziell zum Thema der Einstürze einen Thread zu installieren der wohl Knallgas und WMI hiess oder so ähnlich.
Der ist mittlerweile eingeschlafen, weil sicher nicht interessant genug. Daraus aber blieb mir noch ein relativ blödes Konstrukt einer wie ich denke Userin im Kopf, welche da behauptete, Aluminium, noch dazu geschmolzenes in Verbindung mit Wasser, hätte verheerende Auswirkungen. Iich wollte noch antworten, habe wohl auch, aber dieser Unsinn war kaum zu toppen.
Und heute hatte ich die Möglichkeit, ein Video anzuschauen, welches vom arte gesendet, diesen speziellen Fakt, der es allerdings nicht mal in den commission Bericht geschafft hat, diesen hanebüchenen Unsinn in den TV zu zaubern. So werden Menschen aus berufenem Munde über Dinge informiert, welche sie sicher nicht verstehen sollen!
Alle Achtung TV sage ich doch immer.

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sjQp-Bf5UgE
Den part um die Twins aber bitte nicht ernst nehmen. Er hat so nicht stattgefunden, man muß nur wissen warum das so nicht stattgefunden haben kann.

Gruß der charly
Bewerten
charly503:

und noch ein Thema,

3
03.04.13 22:54
bitteschön

FDP-Finanzpolitiker erklärt wie “unser” Geld entsteht. Nämlich aus dem Nichts heraus per Knopfdruck. Und er bestätigt, dass die so genannte Einlagensicherung auch im hoch gelobten, “stabilen” Deutschland keinen Pfifferling wert ist. Hört das spannende Interview mit Frank Schäffler vom 27.3.13 im Deutschlandfunk (richtig interessant wird´s übrigens ab Minute 6:00…)

www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2054746/
Bewerten
>3x bewertet
charly503:

heute Abend WDR gucken

2
05.04.13 20:05
endlich wird es mal angesprochen leider von Putin nicht von der deutschen Regierung, die es nicht einmal ablehnen würde zu liefern!

Waffenlieferungen an Syrien stoppen

Angesprochen auf die Situation in Syrien forderte der russische Präsident, Waffenlieferungen an die syrische Opposition zu stoppen. Laut der Zeitung "New York Times" habe die Opposition 3500 Tonnen Rüstungen und Munition in letzter Zeit erhalten, sagte Putin. "Das muss gestoppt werden", erklärte er.

"Es gibt doch völkerrechtliche Normen, nach deren Maßgabe Waffenlieferungen an die Gruppierungen, die die Situation in dem einen oder dem anderem Land auf bewaffnetem Wege destabilisieren wollen, unzulässig sind." Die Lieferungen von russischen Waffen an die Armee von Baschar al-Assad verteidigte er dagegen als legitim. "Man sagt uns immer wieder, Russland liefere Waffen an Assad. Aber es gibt keine Verbote für Waffenlieferungen an die amtierenden legitimen Regierungen", sagte Putin.
Bewerten
>2x bewertet
charly503:

besser wie hier geht nicht

2
06.04.13 10:46
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Ad-hoc-Meldung!

Gleich zu Wochenbeginn prozentual dreistellig? Der frühe Vogel…
charly503:

hier über die Pussys Riots

2
06.04.13 17:57
Bewerten
>2x bewertet
Schwarzwäld.:

Deutsche Bürger rangieren in der Rangliste ...

10
07.04.13 18:35
der dt. ""Regierung"" an letzter Stelle !! Andere Staaten verhalten sich gegenüber den eigenen Bürgern, -wie es auch zu erwarten wäre-, genau gegenteilig ...
Unsere eigenen Interessen wurden und werden mehr und mehr nachrangig behandelt !

Hier ein paar Fakten:

Frühjahr 2008:
Hausbrand in einem von Türken bewohnten Mehrfamilienhaus:
Zuerst war von einem wahrscheinlich Ausländer(türkisch-)feindlichem Hintergrund zu
hören und MAN WERDE DAS BIS ZUM LETZTEN DETAIL !!! aufklären und das sei auch
praktisch kein Problem. Als sich dann später herausstellte, daß es mit höchster Wahr-
scheinlichkeit die türkischen Bewohner selbst durch unfachmännische Manipulation am Stromzähler verursacht hatten, konnte man ganz plötzlich auf einmal nicht mehr
feststellen, wodurch der Brand ausgelöst wurde. Na so ein Zufall aber auch !
Auch von Betrug am Stromlieferanten urplötzlich keine Rede mehr ....  
Alles blieb -wie in solchen Fällen auch gewünscht-, unter dem Teppich !!!!!

Als 8 Türken ermordet wurden rief unsere ach` so geliebte Tante Merkel einen Trauertag
aus ! Akzeptabel ! Als vor einigen Jahren etwa 50 deutsche Touristen in Ägypten ermordet wurden, rief uns Angela  allerdings K E I N E N  Trauertag aus ! Interessant !!
Diese waren ihr wohl nicht so besonders wichtig ! Fazit: Inakzeptabel !
Aber wir dürfen uns dadurch nat. nicht diskriminiert fühlen - "ist schon klar" !

Als ein deutscher Jugendlicher in der Türkei angeblich eine jugendliche Engländerin
sexuell belästigt haben sollte, wurden deutsche Journalisten nicht in das Gericht
gelassen um live berichten zu können !

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>10x bewertet
charly503:

feste rütteln , ich aber, lieber Schwarzi,

07.04.13 18:53
habe den Staffelstab weggelegt, weil, wissen unsere Zocker alles schon unnd wollen ihre  wohlverdiente "Ruh" ham.

Gruß zum Sonntag!
der charly
Bewerten
>1x bewertet
whiskyandcok.:

Deutschland 2018

4
07.04.13 19:27
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Bewerten
>4x bewertet
chiara luna:

Schwarzwälder zu 110

07.04.13 20:34
Alle Achtung für das einstellen der Rangliste !!
Das alles ist Deutschland. Wir leben und wir sterben hier. Songtext Prinzen.
Gruss
Chiara
Bewerten
>1x bewertet
The_Hope:

das ist noch schärfer

2
07.04.13 21:12
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...parationen-a-892962.html

Realsatire?

Ergebnis des Athener Geheimberichts: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen
Bewerten
>2x bewertet
Rabbit59:

Vollbartträger kneife ich manchmal

3
08.04.13 23:25
neckisch in die Backen und frage "Na bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen"? Oder wenn ihr mal aus  dem Fahrstuhl steigt, dann schüttelt den Kopf vor den Wartenden und sagt "Nicht reingehen, die Spülung ist kaputt"... so gute Nacht..
Bewerten
>3x bewertet
whiskyandcok.:

Putin Hannover

3
09.04.13 11:23
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

und paar kommentare dazu:

Tima Moxnatov vor 11 Stunden : hehe "sie haben es geschafft trotz schärfste Sicherheitsvorkehrungen.." wie unfähig sind denn deutsche Sicherheitsleute, wenn ein Paar nackte Frauen das schaffen, was wenn das ein geplanter Anschlag wäre? wie peinlich für Deutschland..

TheDondo96 :

Typisches Beispiel der freien und objektiven Berichterstattung der deutschen Medien über Russland, am Beispiel des ARD.
Es fällt aber auch kein einziges Wort darüber, was auf den Körpern der Frauen (auf russisch) draufsteht und was sie da überhaupt gerufen haben.
Demnach sah das für mich nicht danach aus, dass die geistlich "reifen" Damen freunde der Demokratie sind....
Aber alles andere würde nicht zum Bild passen,das der deu. Bevölkerung über den bösen Diktator Putin vermittelt werden soll..
Bewerten
>3x bewertet

09.04.13 11:25
will rangeln?
Bewerten
whiskyandcok.:

vergleich

3
09.04.13 11:41

Am Montag, den 23. April 2012, werden die Autobahnen A2 und A39 für die Anreise nach Wolfsburg zeitweise gesperrt. / Chinas Ministerpräsident Wen Jiabao besucht zusammen mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel das Volkswagen-Werk in Wolfsburg. 

www.ffn.de/funkhaus/pressemitteilungen/sperrung.html

Bei Chinesen wird extra autobahn gesperrt... und bei Putin's visit laufen nackte weibern rum...

Bewerten
>3x bewertet
charly503:

wohnt von Euch

10.04.13 14:37
jemand in Bayern?

Deutsche Autoindustrie: Warum parken tausende Neuwagen heimlich in Bayern?

Nur mal so eine Frage
Bewerten
ranger100:

@charly

10.04.13 15:34
kann dir bei dieser Frage nicht so ganz folgen !? Heimlich ? Werden doch da gebaut oder ?
Bewerten
ranger100:

Hier mal ein wirklich

10.04.13 15:38
interessanter Link den gumaus (DANKE!) aufgetan hat:

www.unitedstates.de/html/rechtsvergleich_usa.html

Es geht um eine DEUTSCHE ! Gegenüberstellung deutscher und amerikanischer Aktiengesellschaften und ihre Ausgestaltungsmöglichkeiten. Zwar kein direkter Zusammenhang zu WMIH (und deshalb hier gepostet) aber zum Verständnis der möglichen Entwicklung bei WMIH sehr nützlich.

Beste Grüße

ranger100
Bewerten
charly503:

man könnte ja suchen wo das steht

10.04.13 16:21
info.kopp-verlag.de/nachrichten/...en-heimlich-in-bayern-.html

Gruß der charly

wobei auch der Parkplatz benannt ist, bin aber nicht sicher, ob das der Fundus für geklaute ist!
Deswegen suchte ich schelmisch nach Anwohnern!
Bewerten
ranger100:

so, so

10.04.13 16:42
dann weiß ich jetzt mehr...

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass niemand wissen kann, wie alt das Bild von Google earth ist. Wo ich wohne ist auch noch nach Jahren ein freies Feld zu sehen (grins)...

Bitte nicht jeden Artikel unhinterfragt schlucken, nur weil die aktuelle Verschwörung gerade ins eigene Weltbild paßt. Sicherlich kann an der einen oder anderen Sache etwas drann sein. IMHO sollte man aber immer versuchen die Geschichten von mehreren Seiten zu beleuchten. Und jedem "Hintz und Kuntz" eine Auskunft geben - würde ich als Firmensprecher auch nicht...

Beste Grüße

ranger100
Bewerten
charly503:

richtig und gut analysiert,

10.04.13 19:12
ich war und bin aber immer der Meinung, wenn sich schon hier im Forum bundesweit relativ Gleichgesinnte  in was auch imme,r finden, haben wir doch einen guten Grund zu hoffen, auch entsprechende Leute vor Ort zu haben, welche entweder Unsinn markern oder aber sagen, gesehen ja, aber erklären geht nicht!
Sende Dir BM
Gruß der charly
Bewerten
charly503:

nun lieb Ranger

10.04.13 19:41
bei google steht 2013!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen