basiert sich auf Gann Regeln. Auch wenn diese Regeln in den 1940ern von Gann erstellt wurden, haben diese immer noch Bestand. Es sind insgesamt 29 wichtige Regeln für den Handel (abgesehen von anderen Regeln).
Z.B. jetzt für die zweite Position:
"Regel 10-PYRAMIDISIEREN NUR AUF TRENDLINIENINDIKATOR.
Der Pyramiden-Plan ist einfach und leicht zu verwenden. Sie verwenden einfach Regel 1. Ihren ersten Handel machen Sie und kaufen das Los, nachdem der Trendlinienindikator heraufführt und den vorherigen Top um mehr als 1¢ durchquert. Dann verwenden Sie Regel 9, um das zweite Los nach dem Ausbruch aus einer Handelsrange zu kaufen. Aber denken Sie dran, kaufen Sie nie das zweite Los, so lange die Option die höchste Spitze der Handelsrange nicht durchquert.
Auf einem Abwärts tendierenden Markt, verkaufen Sie das erste Los nach dem Boden aus dem Trendlinienindikator um mehr als 1¢ nach unten gebrochen wurde; dann verwenden Sie Regel 9, um das zweite Los nach dem Ausbruch aus einer Handelsrange zu verkaufen, nur das zweite Los verkaufen, wenn die Option den tiefsten Boden der Handelsrange bricht." W.D. Gann
(für StopLoss war diese Regel für Körner, diese modifizierte ich für Zucker)
Positionsgröße ermittle ich aus Moneymanagement. Das ist eine Abweichung von Gann Lehren, aber ich finde diese für heutige Zeit passender.
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann