... seit Tagen kennt der Kurs nur eine Richtung. Super. Klar, alle Aktien der Branche sind total unterbewertet. Oder gibt es vielleicht doch eine Überraschung am Ende des Monats in Form einer lukrativen Dividende???
|
Ist hier noch wer investiert? In diesem Thread ist es ja sehr ruhig geworden. Nun ja, ich bin noch dabei. Endlich wird nach 2011 mal wieder eine Quartalsdividende gezahlt. Es sind zwar nur 1 ct (Dollar), aber das ist ja schon mal besser als nichts. Und wenn man die letzten günstigen Einstiegskurse von 0,55 € sieht, ist die Rendite mit fast 2 % für das Quartal ja auch nicht ohne.
Schade dass ich damals nicht mehr günstig nachgekauft habe, aber ich bin mit einem mittlerweile durchschnittlichen Einkaufspreis von 0,75 € auch zufrieden. Wenn die Frachtraten sich weiter erholen sollten, dann können wir uns sicher auch wieder um konstante Dividendezahlungen freuen.
In dem Sinne...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
35 | Kurs... | aktientommi | NextBuffet | 25.02.14 21:38 | ||
4 | 37 | oh oh... | T1503arz | NextBuffet | 09.03.11 13:14 | |
4 | 66 | Golden Ocean Group | Slater | fuerza_hercuela | 03.09.09 10:42 | |
News | dr.greenthumbp | 27.01.08 22:17 | ||||
Transportaufkommen GOLDEN OCEAN GRP DL-10 (A0DNZY) | dr.greenthumbp | 21.11.07 14:23 |