...Trendseller lauer nicht zulange...rinn inne Puschn !
|
kannst du das auch irgendwie erklären?
lisa
frag doch mal die profis nebenan :-D
ich möchte dich nicht beeinflussen,ich kann dir nur sagen das ich letztes jahr zwei-dreimal den einstieg um 10-50 cent verpasst hatte,weil der wunschbetrag nicht kam.
die meisten erfolgreichen einstiege hatte ich bekommen als ich ungefähr 10- 50 cent auf mein wunscheinstieg draufgelegt hatte. für MICH wäre jetzt ein wunscheinstieg bei 15,50 euro.
der kurs vor den applezahlen stand ungefähr auf 15,80 euro und die applezahlen waren meeega.
vielleicht hilft dir das etwas bei deiner entscheidung???
aber das ist jetzt wirklich keine empfehlung,wer weis wie sich die sache mit griechenland entwickelt?
schönes weekend
erstmal guten morgen ;-)
ende 2010 anfang 2011 war dialog extrem überkauft, dann kam der mai (sell on may and go away), später fukushima und dann "eurokrise" und somit kam der kursrückgang zustande. von den gerüchten immer wenn ein neues i phone oder i pad rauskommt und den sell on good news ganz zu schweigen.
wir haben aber bis zu den zahlen, noch keinen extrem überkauftem zustand (von 12xx auf jetzt 16xx gerade mal 4 euro,das haben die letzten wochen auch ganz andere werte hingelegt die nicht annähernd das wachstum haben), wir haben keinen mai, hoffentlich auch keine umweltkatastrophe nächste woche, eurokrise ja, momentan keine neues i phone oder i pad und NOCH keine sell on good news.
also blos eine konsolidierung und halt die eurokrise, da sehe ICH die einzige gefahr.
ich zocke gern vor den zahlen und verkaufe dann danach und du weist das hat sich bei dialog auch immer wieder bewehrt. du willst jetzt nach den zahlen bei 17 rein? mhhh....?
man kann nichts glauben aber rein garnichts
ist ja klar, die wollen unser geld!
ich bin ja mal gespannt, es ist alles offen. selbst wenn raus ist ob griechenland die nächsten gelder bekommt oder nicht, es kommt darauf an wie der markt darauf reagiert.
schaun wir mal
12 - 14,00 euro?
hab gerade nochmal geld überwiesen für den fall aller fälle :-D
keine sorge zwecks wette,ich werde dich schon erinnern am 21. und vielleicht schon eher? ;-)
meine güte,fühl mich gerade mal wieder wie gott ... :-D
gigaset tagesgewinner und dialog macht auch sein zeug.nur gold hängt hinterher aber das ist sowieso nur als sicherheit gedacht!
bitte,bitte weiter so ...
Apple hat ein super lauf after earnings , so denke ich, daß auch Dialog folgen muß. Wenn nur der Markt stabil bleibt bis zum ende der Februar. Dialog liefert auch Samsung, was will man mehr, beide sind top Marken auf mobilen bereich.
versteh das auch nicht ganz. apple neue hochs und dialog unentschlossen hoch und runter ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |