Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.881.875 / Heute: 905
1&1 13,50 € -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +1277,55%
 
Endless Searc.:

Tja Kat,

 
30.06.09 16:37
da bin ich Realist...

Obwohl, mit so 'ner Mieze Charts diskutieren, Bilanzen auswerten und den einen oder anderen Trade durchziehen, das hätte schon was! Da würd ich glatt 'nen Fond aufmachen und sie in die Aquise schicken...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,44%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +33,38%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,62%

Katjuscha:

Will mich ja eh mal selbstständig machen. Kannst

 
30.06.09 16:40
dir ja vorstellen, wie dann mein Sekretärin und meine Aushilfe aussieht.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Endless Searc.:

Bin dabei ;)

 
30.06.09 16:43
knuspri:

Wo wir grad beim Thema

 
30.06.09 16:47
sind...

Hab`lang nichts mehr von Steffen gehört! ;-))
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Endless Searc.:

wieso, ist er auch in Kat verliebt?

 
30.06.09 16:51
Krume:

ohhhh mann ej

4
30.06.09 16:58
Und Ich dachte dass Ich ne gleichgesinnte gefunden habe die auch noch gut aussieht. Katjusha nehme alles zurück, alles was wir uns zu sagen haben regeln wir hier und nicht beim Rotwein:)))
Endless Searc.:

Tur mir leid Kat,

 
30.06.09 17:10
dass ich dir jetzt den Rotweinabend mit Krume vermasselt habe...

@ Krume in puncto Weintrinken, schließ dich mal mit Juche kurz, aber erst ab Kurs 4,- Euro, sonst kriegst auch nur billigen Fusel ;-)
blocksachse:

@Endless Search: Tur mir NICHT leid Kat,

2
30.06.09 18:47
da kommt ein Krume mit seinen jungen ID und wird zum Wein gebeten.
Wir dagegen, die wir schon lange nicht nur die die fraulich kühlen und abgeklärten Katanalysen verfolgen und dazu das das ID-Bildchen immer zuhalten müssen um nicht abgelenkt zu werden, gehen leer aus.

Die Welt ist eben ungerecht.
Gruß aus Sachsen
steffen71200:

knuspri,

2
30.06.09 19:03
der kümmert sich um die mamis seiner kinder an der ostsee :-) da hat man schön abstand! verpassen tut man puncto drillisch  nix und das gelabber und geheule hier, 95% offtopic, bedarf no comment. bald wieder käffche, ok? :-)

s.
Katjuscha:

na toll, jetzt sinds 96% offtopic.

 
30.06.09 19:11
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
RedPepper:

Moin, moin steffen

 
30.06.09 19:27
viele Grüße an die Mädels. ...und immer schön Abstand halten. :-)
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
knuspri:

steffen,

 
30.06.09 21:20

wollt doch nur wissen,

ob Du noch bei uns bist...

ich mein so zwischendurch, wenn Du nicht grad auf den Mami`s....,

äh mit den Mami´s am Strand...,

shice Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Katjuscha:

Guckt euch mal das Posting von Exeget bei W:O

 
30.06.09 22:16
von heute Abend um 20:38Uhr an!

Kann ihm mal jemand sagen, dass er sich haargenauso anhört wie einige User Mitte 2005 bei Eröffnung des Drillischthreads auf W:O!

Damals wurde auch argumentiert (siehe Instinktbroker in Posting #17!), dass Drillisch durch den steigenden Wettbewerb an Umsatz verliert (ist ja ab 2007 auch teilweise so gekommen) und das der Gewinn dadurch einbrechen wird.
Stattdessen hat Drillisch nicht nur die Marge erhöht, wie Exget plötzlich zugibt (die letzten Tage hat er noch anderes geschrieben), sondern auch der Gewinn wurde gesteigert. All das widerspricht seinen Angaben, und trotzdem wiederholt er es immer wieder, ohne es konkret zu begründen. Ich fände es schon schön, wenn ihm dort mehr widersprochen werden würde, denn es gib genügend Leute, die sich von seiner professionellen Art durchaus beeindrucken lassen. Er ist ja kein Dummbasher, sondern argumentiert halbwegs vernünftig. Und genau deswegen sollte man ihm mal klar die Fakten aufzeigen.

Ich darfs ja nun leider nicht mehr übernehmen. Vielleicht freu ich mich irgendwann drüber. Aktuell ärgert diese kleinkarierte Regelauslegung nach wie vor.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Lettin29:

Katjuscha

 
30.06.09 22:35
Ich habs nun aufgegeben, da meine letzten Postings allesamt gelöscht wurden.

Für was noch Zeit für den Idioten (Exeget) bei den Idioten (WO) investieren???

Ich halt meine 35K weiter und freu mich (hoffentlich) nächstes Jahr über mind. 4 Euro pro Aktie.

Die Zuschreibung wird lecker, nachdem Freenet mit 7,15 Euro aus dem Handel gegangen ist. :-)

Jetzt noch das Aktienrückkaufprogramm...

Gute Nacht allen.
Lettin29:

Korrektur

 
30.06.09 22:37
Jetzt noch das Aktienrückkaufprogramm... würde mich freuen.

Nicht dass noch einer schreibt, ich würde falsche Sachen posten.

Es läuft kein Aktienrückkaufprogramm und es ist auch (noch) nichts angekündigt...

Aber jetzt, Gute Nacht.
skrulli:

Katjuscha

 
30.06.09 23:07
Exeget ist doch lustig.  Lass also ruhig weiter posten und sich austoben.  Ist doch fast besser als Kino!
Und dazu noch kostenfrei!
Katjuscha:

Lustig find ich eher solche Leute wie Prof.Schaque

 
30.06.09 23:59
Der Typ hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber bezeichnet jeden, der Kritik an Drillisch übt als Lügner. Auch heute Abend hat er Exeget der Falschaussage bezichtigt, wie es schon so oft getan hat, und dann jedes Mal widerlegt wurde.

Solche Leute wie Prof find ich fast schon amüsant, wenns nicht so peinlich wäre. Ihn immer wieder drauf hinweisen zu müssen, dass Kritiker wie Exeget die Wahrheit sagen, ist echt anstrengend. Prof.Schaque guckt sich ja nicht mal die Bilanz oder die GUV an, und behauptet dann, es wäre eine Lüge, dass Drillisch verschuldet wäre, oder er sagt Drillisch würde ein KGV von 6-7 bei nem Kurs von 4 € haben. Auf Nachfragen kann er dann nicht antworten.

Exeget hingegen kann Bilanzen sehr gut beurteilen und interpretieren. Wo es bei ihm hadert sind seine tendenziösen Schlußfolgerungen. Er geht halt von der Bilanz aus, und gewichtet dieses Risiko der Verschuldung und des hohen Goodwills viel zu sehr über, da er einfach unterstellt, dass die Gewinne in Zukunft stark einbrechen (wegen Konkurrenzdruck) und daher die Bilanz wirklich zum Risiko wird. Er hätte bei seinem Annahmen auch nicht unrecht. Nur konnte er noch nie begründen, wieso sich das Ebitda 2010 mehr als halbieren soll, denn nur dann wäre ja die Bilanz ein Risiko.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
knuspri:

Ähm,

 
01.07.09 08:57
warum gibt Dri kein Gebot für T-Mobile UK ab??

Die stehen doch wohl aktuell zum Verkauf!

;-)
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
frenchmen:

Kat

 
01.07.09 09:42
Guten Morgen!
Hätte eine Frage: warum hast du ein Bild von einer Frau in deinem Avatar, wenn du ein Mann bist?? Ich kapiere den Grund nicht?? Deine Analysen u Argumente für DRI sind seriös, aber das Bild spricht leider nicht für Seriösität! Willst du anonym bleiben, dann gar kein Bild, wäre OK, aber ein anderes Bild? Und dann wunderst du dich dass du von Männer zum essen eingeladen wirdst? Grins!
knuspri:

Genau

 
01.07.09 09:45
looolllll
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Katjuscha:

richtig, total unseriös so ein Bild. 'lol'

 
01.07.09 09:50
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
biergott:

wie das Bild einer hübschen Frau

3
01.07.09 09:58
die Kerle durchdrehen lässt..... Leute, das is einfach nur ein Bild! Und in das Avatardingens kann man laden was man will, da muss kein Realfoto drin sein! Ich wiederhole: Es muss NICHT das reale Bild rein!! Ok, außer bei knuspri!  ;))

Ach übrigens: ich bin auch unseriös. Wie kann man sich irgendwas mit Bier nennen....!   ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
RedPepper:

Nur der Vollständigkeit halber...

3
01.07.09 10:18
United Internet darf Freenets DSL-Sparte übernehmen

Das Bundeskartellamt hat die Übernahme von Freenets DSL-Sparte durch Wettbewerber United Internet (1&1) ohne Auflagen genehmigt. Die Kartellbehörde sehe in der Transaktion keine Gefährdung für den Wettbewerb, hieß es am heutigen Montag aus Bonn. Nun kann der Provider mit der Übernahme der rund 700.000 bisherigen Freenet-Kunden beginnen. Der Übergang soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

www.heise.de/ct/...SL-Sparte-uebernehmen--/news/meldung/141280
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
biergott:

*offtopic*

 
01.07.09 10:46
Ich bin so unseriös, das Ariva mich direkt mit Zielgruppenwerbung berieselt!!   *gg*

http://www.ariva.de/forum/Was-soll-das-denn-380252
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
knuspri:

UFF

 
01.07.09 12:23
49k auf einen Gong...
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.998 Drillisch AG biergott pegeha 30.09.24 14:15
4 74 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Ulme11 27.09.24 16:41
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--