Damit ist für mich die Übernahme zu dem Kurs von 0,32 gescheitert. Entweder lässt man es jetzt bei den knapp 4% die man bekommen hat, was ich mir aber nciht vorstellen kann, oder man erhöht das Anbot - auf welches die ganzen Insiderkäufe hindeuten.
Bleibt nur mehr die Frage der Höhe - sicher ist für mich auf jeden Fall höher als 0,40.......
...für mich liegt der faire wert nach tournaround bei einer marcetcap von min. 20 mios. heisst für mich unter 2 euro geb ich keinen share ab, dann bleib ich lieber drin, ob am regulierten notiert oder auch nicht....
ist der turnaround wirklich vollzogen - denke leider eher nicht. Aber eine MK, für eine zumindest auf dem Weg für einen turnaround befindliche, große Firma, ist für mich halbwegs vernünftig angesetzt..... Also ich wäre mit € 1 schon sehr zufrieden :-)
Jetzt gehört einmal die offizielle Meldung für die Ablehnung der 0,32 her.....
Die gemeldeten Käufe der Invest GmbH sowie Schäfers sind alle außerbörslich zu 0,32€. Hat jemand verlässliche Angaben, wie viele Aktien die Interessenten auf diesem Wege noch erwerben dürfen und von wem diese Stücke stammen? Vorstandsverkäufe?
schön langsam immer höher. Ein gutes Zeichen, dass auch bei 0,39 niemand verkauft..... 0,50 sollten m.M. nach auf jeden Fall das Mindeste bei einem neuen Anbot sein......