Ich könnte mir vorstellen, dass es sich evtl um eine KE handelt. Dafür würde sprechen, dass die letzten Tage sich der Kurs sehr gut erholt hat und Dyesol den Kurs nun mithilfe des Handelsaussetzers auf diesem Niveau halten kann. Wenn sie eine genehmigte KE nun durchführen können sie natürlich mehr Kaptialrücklage bilden, als wenn sie es vor (der News mit Pilkington) dem Kursanstieg getan hätten. Ich weiß allerdings nicht, ob eine genehmigte KE bereits vorgelegen hat.
Nun ja, eine KE wird Dyesol nicht schaden, dem Kurs zudem auch nicht überaus stark. Der Ausgabeprei könnte denk ich mal bei 1 AUD liegen wo wir dann bei einem Mittelkurs (je nach dem welchen umfang die KE hat) von 1,10 AUD liegen würden.
Da lagen wir auch vor paar Tage, von dem her sehe ich einer KE gelassen gegenüber.
Vielleicht söllte ich aber noch anmerken, dass ich gestern Abend meine noch zu 0,895 EUR rausgehauen habe, da ich heute von einem Kursrücksetzer ausgegangen bin. Wurde dann selbst überrascht, als ich merkte, dass Dyesol vom Handel ausgesetzt wurde.
Schönen Abend noch