"gar nicht so einfach wenn man nicht lesen kann heutzutage - aber ich helfe dir:"
Danke,aber ich glaube, Du bist es ,der Hilfe braucht beim lesen meines postings.
ich hatte ja moniert, dass derQ3-Bericht (30.3.) auf der Firmenwebseite nicht dort steht, wo er hingehört ,und wo auch die anderenen Berichte stehen, nämlich unter "company reports". Dort steht als letzter der QBericht vom 30.1.(!)
Ein Hinweis auf dieASX-reports ist da nur zweite Wahl.
Genau das hatte ich moniert, den Bericht hatte ich schon lange vor Dir bei ASX entdeckt.
Und: Du wunderst Dich nicht, dass ich auf meine Anfrage,ob Dyesol schon einen Prototyp besitzt, keine Antwort bekomme?
ich wundere mich aber schon, dass Dyesol eine solch klare und einfach Frage nicht beantworten kann und will.
Aber nochmal an Dich: Wie siehts mit Deiner logik aus, wenn Du hier erst schreibst, dass Dyesol schon "mehrere Prototypen hat" und zwei Wochen später lese ich von Dir, dass "Dyesol hofft, bald einen Prototypen zu haben"
Weisst Du nicht mehr, was Du selber schreibst oder ging Deine Phantasie mit Dir durch?