Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Zugriffe: 2.429.110 / Heute: 953
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar

der pate31:

hepha

10.08.10 20:42
ich werde trotzdem meine erste positon bei 0,50 aufbauen,lol
aber 0,40kann ich beim besten willen nicht glauben.
du kennst ja dyesol mehr wie wir,deswegen musste schon mehr wissen.
aber die stehen doch normaler weise kurz vor dem produktion oder nicht?
wenn da was kommen sollte,dann wird mit meinem 0,50 auch nichts.

wie gesagt wenns klappt,lege ich auch 10000stück bei 0,50
und wenns wirklich auf 0,40 geht,hole ich nochmal 10000.
schön wärs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,47%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,96%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,58%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,68%

Triloner:

So

10.08.10 21:23

habe mir das mal angeschaut nur alleine aus dem Gesichtspunkt des Chartverlaufs heraus ,aber nicht aus der Faktenlage ,die mir nicht bekannt ist.Dabei konnte ich zunächst 2.Widerstände ausmachen.Diese könnten durchbrochen werden .

Dyesol LTD, es geht weiter ! 8451551img830.imageshack.us/img830/7884/dyesolchartl1.jpg" style="max-width:560px" />

Hier meine Analyse:

im Allgemeinen ist der Chart ziemlich angeschlagen, das erstmal zum einen .Zum anderen ,sollte es morgen zu einem Unterschreiten des 1.Szenarios kommen ,so ist damit zu rechnen ,dass Kurse unter den 0,50 €  Wahrscheinlichkeit werden.

Zwischen der Range 0,50 - 0,451 € sollte dann eine  vorläufige  Beruhigung eintreten .Sollte aber das 2.Szenario unterschritten werden  (u.a.durch Stoplossfishing),so sind Kurse unterhalb der 0,45  € zu erwarten ,die dann folglich in Richtung der 0,40 €  sich bewegen dürften.Somit wären dann zwei wichtige Marken durchbrochen ,die dann zum allgemeinen angeschlagenen Szenario beitragen dürften und den Trend zum Abverkauf vollends bestätigten .

Schönen Abend noch  , TRI

Dinge fallen von oben nach unten.
der pate31:

triloner

2
10.08.10 21:51
gut analysiert.

aber ich erwarte das die 0,50erstmals abprallt wenn nicht,dann sind kurse wie 0,40
locker drinne.

dann muss man sich die frage stellen, was die da drüben machen?
buynow:

@triloner

2
10.08.10 23:41

Ich bin auch eher ein charty, denn wenn wir mal ehrlich sind:-) wieviele gute Aktien hat jeder von uns schon mal gesehen und die Analysten Meinungen dazu vernommen, dass die xy Aktie steigen sollte ........... trotzt positiver Dinge das Chart Alphabet wieder zugeschlagen.

Schaut Euch den Chart an und Ihr seht, dass die wichtige Marke von 0,65 nicht gehalten hat ... und der Markt marschiert auf die 0,53 zu .... keine Angst, ich will nichts pushen, ist nur meine Meinung, selbst wenn ich recht behalten sollte, ich werde erst meinem Nickname alle Ehre machen, wenn der Laden Umsatz macht.

Meine Erfahrung sagt mir, dass bei 0,53 der Kurs aufsetzt, um dann auf ca 0,60 kurzfristig zu gehen ..... und wie immer nehmen einige Gewinne mit, einige ärgern sich, dass sie nicht verkauft haben ... und dann gehts Richtung 0,48-0,50

Dann sollten langsam mal wieder news kommen, die Musik in die Aktie bringt ... nach oben oder nach unten..

mal schauen....

Euer buynow

buynow:

Vergleich

10.08.10 23:59

und weiterhin die alten Fakten im Vergleich:

Dyesol MK 70Mio              Umsatz 2,x Mio

Centrosolar 108 Mio         Umsatz 308 Mio (Quelle http://www.finanzen.net/bilanz_guv/CENTROSOLAR )

Selbst wenn der Umsatz um 10000% steigen würde, hätten wir ähnliche Verhältnisse

So, da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden ...

LG buynow

Elhorses:

Kein Glück gehabt

11.08.10 12:53

Leider hat sich Dyesol nicht als Glücksgriff erwiesen und es sieht so aus wie enige von Euch schon geschrieben haben, dass der Titel noch zu teuer ist.

Mein Frage nun, vor einiger Zeit hat ja ein Schweizer Bank hier Anteile - Aktien für 1AUS/Dollar das Stück gekauft. Haben die nicht das Unternehmen mal untersucht, die hätten doch die Möglichkeit gehabt das Unternehmen zu untersuchen und eventuell zu verstehen, dass der Kurs zu hoch ist.

Wenn mir hier jemand kurz seine professionelle Meinung dazu sagen - schreiben könnte wäre ich dankbar.

Auf eine gute Investition

Elhorses

der pate31:

elhorses

2
11.08.10 13:40
es kann auch sein,das was bei dyesol  was ansteht!

den die investoren haben sich doch die produktpallette angekuckt ,und hier

investiert zu 1ausd.
also heisst das für mich,die sehen schon bei dyesol ein potenzial.

nur ist hier die frage decken sich hier grosse fische ein für den nächsten schub nach oben?
oder wir haben hier verärgerte aktionäre die das schiff verlassen?
denn eins kann man sagen,wenn man langfristig den chart beobachtet,
hat dyesol all die jahre nur seine aktionäre ausgenommen.
das ist fakt.
deswegen auf die news warten,bis der laden mal mit produktion
anfangen wird geld zu verdienen.und nicht nur,in den man aktien ausgibt.
MobydickDOIM:

Das große Basher- Handbuch

11.08.10 14:44
www.investprofi.de/...&id=1043&catid=4&func=fb_pdf

DAS BASHER-HANDBUCH
Geschrieben von warrenbuffettstockart - 21.07.2007 21:08
Lerne den Feind
kennen, der Dir
Dein Geld stehlen will!
Einführung
„Basher“ kommt vom Englischen Verb „to bash“ und das heißt soviel wie verprügeln,
schlecht machen oder scharf kritisieren.
Basher sind wohl der größte Feind eines Aktieninvestors, weil sie ihnen mit unfairen
Mitteln den Gewinn abspenstig machen wollen. Unterschätze niemals den Einfluss
eines Bashers auf ein Aktiendepot. Die Profis sind gut in dem was sie tun - was sie
tun ist, Profit aus Deinem Verlust zu ziehen!
In diesem Handbuch sind die wichtigsten Regeln dieser Leute zusammen getragen.
Behalte sie Dir in Erinnerung, damit Du im Fall des Falles vorbereitet bist!
Bitte schicke dieses File an alle Leute weiter, damit sich auch diese vor den
Basher-Angriffen schützen können!
Die Regeln der Basher
1. Sei anonym!
2. Benutze 10% Fakten und 90% Einbildung. Die Fakten helfen, Deinen Einbildungen
Glaubwürdigkeit zu verschaffen.
3. Konzentriere deine Bashing-Aktivitäten immer auf eine Aktie, die gerade der große Hype
ist. Bringe alles über diese Aktie in Erfahrung: lese den gesamten Thread nach, erkundige
Dich in anderen Foren, über Börsenbriefe, Experten etc. Baue Vertrauen, Beziehungen und
Unterstützungen auf, bevor Du Deine Bashing-Methoden einsetzt.
4. Sei humorvoll und antworte allen, die Dir antworten.
5. Benutze viele verschiedene Nicknames, ID´s und Aliasnamen. Benutze zwei oder mehr
Aliasnamen um eine einfache Diskussion zu simulieren – das ganze am besten mit zwei
verschiedenen Internetanschlüssen, weil die IP-Adressen in den Foren mitgelogt werden!
6. Verwende ausschließlich große Foren wo viele Menschen zusammen kommen à dort hat
man naturgemäß die größten Erfolgschancen!
7. Starte nicht gleich mit härtester Kritik, baue sie langsam auf.
8. Erkenne Deine Gegner (Fürsprecher) und den Board-„Guru“. Benutze sie zu Deinem
Vorteil. Lass Dich nicht „führen“ - führe SIE!
9. Bashe nur wenn die Stimmung nachlässt. Lass den Zweifel den Rest des Weges machen…
10. Erwecke den Anschein, als wenn Du allen Argumenten gegenüber offen wärst.
11. Sei ausdrucksvoll in Deinen Statements. Menschen folgen immer dem Starken.
12. Schreibe Headlines in GROSSBUCHSTABEN mit schwierigen Statements.
13. Mache weiter wenn Deine Position Zustimmung findet, nicht Deine Persönlichkeit.
14. Mach Dir nichts daraus als „Basher“ tituliert zu werden, die „Newbies“ kennen die
Vorgeschichte nicht.
15. Wenn Du erkannt wirst, dann initiiere eine kurze Auseinandersetzung, bevor Du Dich
zurückziehst. Komm zurück in ein paar Stunden, außer Dein Gegner hat ein schwaches
Urteilsvermögen.
16. Dein Ziel muss es sein, den Schwung des Anstiegs zu begrenzen, nicht zu versuchen, die
Aktie sofort zum Kurssturz zu bekommen. Töte die Träume vom Gewinn, nicht die
Gesellschaft oder die Aktie.
17. Sehr wirkungsvoll: Poste auch in anderen Foren und nimm diese Beiträge als
Querverweise! Lege Dir einen Blog an oder gleich eine eigene Homepage an und fülle diese
mit Info-Material über diese Aktie, das schaut immer sehr vertrauenswürdig aus.
18. Benutze Fragen um kritisches Denken zu erzeugen, Statements um Fakten zu bestätigen.
19. Nenne keine Namen und sei nicht respektlos – keine Beschimpfungen!
20. Ermutige die Leute, bei der Gesellschaft anzurufen! 99% werden dies zwar nicht
machen, aber sie werden dadurch Deine Worte für die reine Wahrheit halten. Wenn sie doch
anrufen, kannst Du immer noch etwas finden, was sie falsch verstanden haben müssen.
21. Entmutige die Leute, die Aussagen der Gesellschaft für irgendetwas zu gebrauchen.
Ermutige Sie, bei der Gesellschaft anzurufen, sie werden es aus Faulheit nicht tun.
22. Wenn die Vergangenheit oder Pressemitteilungen der Gesellschaft negativ waren, poche
stetig darauf. Erstelle eine Liste mit diesen Daten, bevor du anfängst.
23. Falls die Aktie steigt, schieb es auf einen Hype, auf die PR-Abteilung, kurzfristige
Überreaktion, den Markt usw. Schieb es auf alles, nur nicht auf die Aktie selber.
24. Wenn andere Poster Deine Ansichten übernehmen, bau darauf auf und teile ihre

Meinung.
25. Zitiere immer das geringe Volumen, auch wenn es nicht gering sein sollte.
26. 3 oder 4 User können einen Thread bestimmen und die Fürsprecher vertreiben. Baue Dir
ein kleines Netzwerk auf mit Gleichgesinnten, dann könnt ihr einen viel größeren Breitenkreis
bearbeiten.
27. Verführe die Fürsprecher in persönliche Debatten, damit sie Dich fokussieren und nicht
die Aktie oder die Fakten. Leite ihre Aufmerksamkeit von den Fakten weg. Zeige ihnen
Fakten aus einer „anderen Sicht“.
28. Preise andere Aktien an, in welche die Investoren einsteigen sollten anstelle der, die Du
bashst. Verliebe Dich nicht in das was Du tust. Es ist ein Spiel und Du spielst es nach Deinen
Regeln.
10 wichtige Lektionen
Lektion 1:
Denk dran: Basher bashen nie eine schlechte Aktie. Schau mal ruhig nach in den Boards wo
Aktien ohne Potential sind: die haben nie Basher! Basher gehen nur auf Aktien die aufwärts
gehen bzw. ein exzellentes Aufwärtspotential haben und wo viel gepostet wird.
Lektion 2:
Basher bringen immer und immer wieder die gleichen alten Neuigkeiten, die Du schon so oft
gehört hast. Neue Startup-Unternehmen haben immer ein paar schlechte Neuigkeiten dabei.
Der Basher wird dies immer und immer wieder posten. Ein dummer Basher wird sogar
versuchen, die alten Neuigkeiten „aufzufrischen“ um Dich zu verwirren.
Lektion 3:
Basher posten mehrmals am Tag. Dann versuchen sie, Dich zu vertreiben.
Sie kommentieren alles, jedes Posting und können auf alles antworten. Sie wissen alles! Es
gibt keine positive Nachricht, die nicht „gebasht“ wird. Sie versuchen das Board zu
kontrollieren. Wahre Fürsprecher können das Ziel der Basher sein oder diese tauchen bei den
Newbies auf, als die Person mit den ganzen Informationen.
Lektion 4:
Basher lügen Dir ins Gesicht. Glaube nie einem Basher. Die Wahrheit von Startup-
Unternehmen ist, dass viele Fehler gemacht wurden und Verluste passieren können. Der
Basher wird versuchen, dass Du glaubst, dass alle Startup-Unternehmen Profite machen, die
Zahlen immer pünktlich bringen und alle Aspekte des Geschäfts positiv laufen. Das ist nicht
war. Der Basher lügt Dich an! Startup-Unternehmen können jahrelang Miese schreiben,
wenig Geld verdienen und ein schlechtes Umfeld haben, das liegt in der Natur der Sache.
Lektion 5:
Die Basher wissen, dass Du deren Statements nicht überprüfen kannst, darum machen sie ja
diese Statements.
Lektion 6:
Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Wissen. Daher können Sie lügen ohne dass Du
den Unterschied bemerkst – außer natürlich Du hast Deine Informationen über die
Gesellschaft eingeholt und kennst die Wahrheit und die Fakten.
Lektion 7:
Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Geduld. Du hast die Aktie schon eine Weile im
Depot. Du weißt, dass sie sich irgendwann großartig entwickeln wird. Aber der Basher kann
Dich unruhig machen, weil er weiß, dass Du irgendwann ungeduldig wirst auf Deinen Gewinn
zu warten. Dann ist der Basher am wirkungsvollsten. Du bist ungeduldig. Du hast vergessen,
dass Du die Aktie von Anfang an 1 Jahr lang behalten wolltest. Die Basher werden lästig,
also verhökerst Du sie an einem schlechten Tag. Einige andere werfen sie auch weg. Dann
wirst Du ärgerlich über Deinen Verlust und lässt das natürlich auch jedermann wissen. Damit
wirst Du genauso zum Basher. Der Basher hat gewonnen und einen neuen (unfreiwilligen)
Partner gewonnen.
Lektion 8:
Die Aufgabe des Bashers ist einfach: bring den Preis runter! Das ist alles. Wahrheit ist nicht
wichtig, Lügen sind die Regel. Sie posten rund um die Uhr im Board und machen aus jeder
Mücke einen Elefanten. Sie wollen die Newbies kriegen, die das Board besuchen. Sie wollen
die Fürsprecher raus haben. Sie werden alles versuchen um die Fürsprecher zu vertreiben.
Sie wollen die Aktie mit allen (darunter auch illegalen) Mitteln runter prügeln, um entweder
für einen sehr guten Preis selber einzusteigen oder andererseits sind sie schon bei einem
hohen Kurs short gegangen und versuchen jetzt günstig einzukaufen.
Lektion 9:
Eine oft verwendete Methode ist es bei umsatzschwachen Zeiten (z.B. vor Feiertagen oder
Freitagabend kurz vor Börsenschluss) zuzuschlagen und mit einem geringen Volumen den
Kurs selbstständig nach unten zu drücken, in der Hoffnung eine Welle von Stop-Limits
auszulösen. In Börsenbriefen werden manchmal Stop-Limits vorgegeben à die Basher
versuchen mit allen Mitteln auf diese Marken zu kommen, weil sie genau wissen, dass in
i
diesem Bereich viele Stop-Limits angelegt sind. Gerne wird auch der Kurs in Übersee, wo oft
ein viel geringeres Volumen als bei uns herrscht, manipuliert mit dem Hinweis, dass gerade
dort der Kurs gemacht wird!
Lektion 10:
Bashers werden versuchen Zweifel zu schüren und Dich auf Nachforschungsabschnitte
lenken, von denen sie wissen, dass sie Zweifel bei Dir und anderen Aktienbesitzern
hervorrufen werden. Ein typischer Trick eines erfolgreichen Bashers ist, nachzufragen ob da
nicht an einer bestimmten Stelle rund um die Aktie möglicherweise ein Problem sein könnte,
da man nicht die ganzen Fakten dieser bestimmten Stelle kennen würde. Der Basher fordert
dann irgendeinen in dem Board auf, die Antwort auf die Frage zu finden. Der Basher kennt
allerdings schon die Antwort und weiß auch schon, dass und was da gefunden wird.
Die Kraft an dieser Taktik steckt darin, die Kontrolle über die Aktionen der Aktienhalter zu
bekommen. Der Basher wird Dich, den Aktienbesitzer, seine Arbeit finden lassen und wenn
Du zurückkommst mit einem tatsächlich fragwürdigen Umstand, dann wird er dadurch
großes Ansehen gewinnen.
Was soll man machen? Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?
Es ist überaus wichtig Antworten zu finden. Man kann zum Beispiel die Gesellschaft anrufen,
mit der Investor Relations-Abteilung oder mit dem Geschäftsführer sprechen, bis man eine
befriedigende Antwort erhalten hat. Das Problem ist, dass Du dem Basher bei seiner Arbeit
sogar geholfen hast und nunmehr auf seiner Stufe stehst. Du musst also versuchen, Deine
eigenen Untersuchungen durchzuführen und Fragen immer mit Antworten zu verbinden in
die Du Informationen steckst, damit bei allen Neuinvestoren der Wert Deiner Antworten
wächst.
Aber lasse Dich nie auf eine Konversation mit einem Basher ein, das Hauptthema betreffend!
Da wirst Du unweigerlich verlieren! Versuche nie eine persönliche Auseinandersetzung!
==================================================
Re:DAS BASHER-HANDBUCH
Geschrieben von sibi66 - 22.07.2007 06:24

thx :laugh: :(
Re:DAS BASHER-HANDBUCH
Geschrieben von Gucci - 22.07.2007 09:53

www.wallstreet-online.de/community/thread/644407-1.html

Zur Story von firebird_1965 :
www.thestreet.com/tech/internet/1165692.html

Und hier gibt es auch noch ein Interview mit dem "bezahlten Basher"
siliconinvestor.advfn.com/readmsg.aspx?msgid=14712197
thoti62:

na und!?

11.08.10 16:09
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best
Elhorses:

Weitere Einschätzung zu Dyesol

11.08.10 17:18

Hallo Leute und wer hat noch ne qualifizierte Aussage zu tätigen zu diesem Titel...

Danke allen

Elhorses

Rabbit59:

Hochinteressante Technologie

2
12.08.10 09:29
Geht mal auf die Webpage - Dyesol macht mit vielen großen Glasherstellern Kooperationen - die Glashersteller würden es nicht tun, wenn die Technik schlecht wäre -das ist eine sehr konservative Industrie, und wenn die Glaskonzerne einsteigen, bedeutet das ganz klar das Dyesol ein gutes Konzept hat zur Stromerzeugung. Für mich ist diese Technik eine Revolution - aber mal selbst lesen.
der pate31:

rabbit59

12.08.10 10:18
und wann denkst du, geht die sache mal in produktion?
mit den glasherstellern....
den eins ist klar,ich selber habe dyesol auf der watchlist,weil die mit
pilkington kooperiert haben.
denn nur da sehe ich bei dyesol einen guten umsatz....
das dauert aber paar jährchen.
MobydickDOIM:

der pate31 bei WO lilie31

12.08.10 10:50

www.wallstreet-online.de/diskussion/...rt-an-der-australischen-boerse

viell spaß beim bushen lilie31 oder der pate31 oder wie du sonst noch heißen magst.
Hoffentlich kommste aus der schizophrenen Nummer noch mal raus.
Wünsche Dir eine gute Genesung.

Triloner:

was hilft mit

2
12.08.10 11:00
eine interessante Technologie (das ist unbestreitbar) ,wenn rote Zahlen die Regel sind.Und defizitäre Auswüchse hier das Gesamtbild dieser Aktie bestimmen.Solche Aktien kenne  ich zu genüge. Wo zwar alles versprochen wird ,aber die Taten fehlen .Und das finde ich sehr befremdlich gegenüber den Aktionären.

Gehe davon aus  ,dass hier demnächst Kurse unter 0,50 € anstehen werden.

Einen Schönen erfolgreichen Tag noch..,

TRI
Dinge fallen von oben nach unten.
MobydickDOIM:

Segel hoch und tschüss

12.08.10 11:06
sollten mal einige hier mit stark verbogenem Horizont ausprobieren.
Nur ein kleiner Tipp von mir:
Hinterm Monitor gehts weiter ...........oder wie sagt uns Udo "Hinterm Horizont gehts weiter"

Gruß Jürgen
selten uuuuund laaaaaaangsam erreichbar über Inmarsat
MobydickDOIM:

wenn rote Zahlen die Regel sind

12.08.10 11:20
Na ja triloner wer schon rote Zahlen sieht wo nie welche waren der sollte sich mal untersuchen lassen.Meine Diagnose totaler Realitätsverlust, schwer therapierbar .
Ist aber nur meine bescheidene Diagnose, kann auch mehr dahinter stecken :-)))
AKoob:

mal ne Nesw

12.08.10 15:01
www.finanznachrichten.de/...-of-trading-model-oa-to-ct-029.htm
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

12.08.10 17:36
Hi Leute
bin wieder seeeehr günstig mit dieser Zukunftsmusik wieder rein und bei Euch.

Bekannte aus dem big big Businnes haben mir das Papier wärmstens empfohlen... also hab ich gleich ein paar Tonnen an bord gezogen.
Demnächst werden Photovoltaikfabrikanten Schlange bei Dysol um eine Cooperation bitten und betteln.
Es wird scheins alles noch minimal an die große Glocke veröffentlicht. Potente Investoren haben auf diesen Rutsch gewartet um sich möglichst günstig die Taschen mit diesem Papier zu füllen.
Man spricht von rasanter Sprung in Richtung 18 Dollar im nächsten Jahr.

Ich hab mitinvestierten CommerzB.- Freunde über diese spottgünstige deliziöse Praline auch schon benachrichtigt:

http://www.ariva.de/COMMERZBANK_kaufen_Kz_28_t266337#bottom

freue mich mit Euch auf volle Säcke.
vom DyesolSaulus zum Dyesol-Paulus

Amen
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

12.08.10 18:09
Leider wurde mein thread bei der COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
vom super-Inspektor gelöscht  ;- ((

hier zu lesen.
Hi an die CoBa mitinvestierten,
Nebenbei ein megainteressantes Papier... also frisch vom Backhooofe!
DYESOL LTD
Habe erfahren dass diese kleine Firma ab Jahresende die Zukunft der Solarindustrie total umkrempeln wird.
Die hässlichen Solarpanele werden in Zukunft mehr und mehr von den Dächern verschwinden... denn Sonnenlicht wird von Glasfenstern und Türen in Strom umgewandelt... sogar bei bewölktem Himmel.
Diese neue Solarquelle wird mit einem Schlag alle Silizium-Schockoplättchen alt erscheinen lassen... und dies auch bei den Produktionskosten... denn die Formel sinkt die Kosten um das zehnfache.
Hochhäuser, Citycenter, Supermärkte und Wolkenkratzer erhalten Energie von im Mauerwerk integrierten Glas- oder Stahlplatten....
Beim Auto dienen Glasdach und Scheiben als Stromerzeuger für Klimaanlage, Communikation und PC... es soll schon mehrere Autobauer... darunter auch deutsche die großes Interesse... sogar fürs Karosserie-Autoblech gezeigt haben.
Der weltweit größte Glasproduzent hat voraussichtlich 8 tausend Tonnen für Wolkenkratzer als allererste Produktion vorgesehen...
einer der größten Stahlkonzerne ist dabei das Systhem auf Stahlband zu integrieren... Hinzu kommt dass Chinesen als Partner... diese Formel für Schultaschen, Rucksäcke und und und anwenden werden... vom Händy bis zum Vibrator der modernen Frau also alles was Strom schluckt.
Tausende Produktartikeln werden einfach mit dieser speziellen Folie im Sandwichverfahren auf den veschiedensten Materialien geklebt...
Die noch kleine Firma DYESOL (Australien-Schweiz cooperation) ist schuldenfrei und hat ca 6 Jahren an dieser Formel (nach dem Baumblatt) herumgedoktert.

Wenn die Medien diesen Kuchen veröffentlichen... dann sehe ich das Papier bei mindestens 18 Euro hochschießen.
Das Papier ist noch zum lächerlichen Preis von ca. 50 Cents zu haben... ich rechne schonmal mit einer vorläufigen, baldigen verzehnfachung. Hab mir gleich ein paar Tonnen an Bord geholt...
Jetzt sind meine CoBas schön warm eingepackt und in guter potenzieller Gesellschaft.

Diese Info ist keine Kaufempfehlung sonder nur zum Nachdenken anregen.
Und vergisst nicht: Habt immer Freude am Geldscheffeln.
Amen
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
larsSpanien:

Dyesol fast wieder bei 0,60Euro

12.08.10 22:30
Wo sind jetzt die, die vor einigen Tagen so laut gejammert haben und prophezeit haben, dass Dyesol in Richtung 50Cent läuft oder welche die meinten das Dyesol fällt noch weit unter 50 Cent??
Ich bin weiterhin optimistisch gestimmt.
ridgeback:

hier steckt die zukunft. punkt!

5
13.08.10 09:41
alle die diesen wert schlecht reden, wollen einfach nur günstig hier einsteigen. tja, wer's jetzt nicht bald tut, wird ihn verpassen. den einstieg.
warum sind wohl firmen wie corus und pilkington mit im boot? oder warum wurde eine dyesol bavaria gegründet? einfach als fake damit wir unser geld hier verbrennen?

ich bleibe hier investiert und ärgere mich, dass ich dienstag nicht nachgelegt hatte.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
der pate31:

nach

13.08.10 13:16
den kurssturz muss doch mal auch eine gegenbewegung kommen.
der kurs fiel ja wie ein stein.
aber hier scheint was im busch zu sein,deswegen habe ich mich auch mit einem
teilkauf positioniert.
lasse mich überraschen.
wenn eine news am wochenende kommt würde mich das nicht wundern,deswegen
lieber paar cent teuerer ins boot,als nachher den sprung verpassen.
bin trotzdem günstiger reingekommen als ich damals wollte.
und jetzt 2jährchen liegen lassen.
hop oder flop.
bolino:

Dyesol wieder auf Xetra

13.08.10 13:21
der pate31:

illuminati

13.08.10 13:55
ich bin zwar auch heute eingestiegen.
aber deine einschätzung mit 18euro ist einfach lächerlich.
bei 140millionen aktien wären das über 2milliarden mk.
wie soll das denn bitte gehen.
bei jetzigem umsatz von 2millionen im jahr?
nicht  im himmel fliegen sage ich dazu nur.
Starbiker:

@der pate31

2
13.08.10 14:24
ich glaube zwar auch nicht an die schnellen 18 Euro, aber erinnere dich wie es am neuen Markt war und auch heute noch bei manchen Aktien. Da wird viel Zukunft gehandelt und das muß nicht immer mit den aktuellen Zahlen belegt werden können.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--