|
sei froh... mein ek liegt bei 14,24....
ich glaub aber der kurs nimmt nur anlauf um dann nochmal zu fallen... wär doch zu krass wenn der wie ne rakete jetz schnurgerade hochgeht oder?
das musst du umgekehrt sehen. Der Rückgang war fundamental unbegründet, nun schließen wir nur wieder auf.
..aber wir geben unsere Aktien nicht her :)
Fundamental ist die Aktie nicht phantastisch, aber total unterbewertet. Selbst wenn sie heute auf 15 € steigt, wäre noch Luft nach oben. Ob es aktuell eine Bullenfalle ist, wird man bis zum Wochenende sehen. Ich steige erst in einem nachhaltigen Trend nach oben ein.
andrea1234567: Mal n'em Kurs hinterherlaufen, das ist dann wohl neu für mich. Hasenfüße warten aber den 30.01.2013 um 7.30 Uhr dennoch ab.
Wäre natürlich interessant, wenn sich schon heute eine Tendenz abzeichnet ,oder geht das nur auf das Geseife unserer Minister in Berlin zurück?
da sieht man mal das du unrecht hast und zum glück is das die bestätigiung das du nur rumlaberst und du keine ahnung hast...
bin 6stellig in eon drin...
meine geschundenen (Klein-) Aktionärsaugen? E.on in grün.
Obwohl dies nur ca. 1% sind, ist es doch mal ein Lichtblick(chen) :-)
Auch wenn ich mit meinen 1000 Aktien lt. Andrea nur ein Taschengeldaktionär bin, so freue ich mich dennoch dass es hier
auch einmal in die andere Richtung gehen kann.
Rennen die Aktinärslemmimge jetzt eigentlich dem Verlag die Bude ein, wo sie doch so schön "gegrillt" wurden mit Ihrem 13er SL? :-)
Die 6 Millionen Aktien die dort Ihren Besitzer gewechselt haben dürften bei einem Kurs von akt. 13,22 einen Gewinn von immerhin 1,3 Millionen
gemacht haben - die Menge machts halt, auch bei Centbeträgen. Wie dem auch sei, in diese SL Falle bin ich auch schon "gelatscht" - Aktie verkauft,
anschliessend ist sie mir davongelaufen (z.B. Thyssen - schlechte Zahlen/Verlust/Divi weg - Aktie verkauft bei 15.- und ein paar Tage später stand sie bei 18.-).
Ich hoffe ackzie ist noch ian Bord und hat nicht das Handtuch geworfen - bleib bei uns, alles wird (hoffentlich) gut.
In diesem Sinne,
Euer Finanzenmann
keine Empfehlung
Sag mal Andrea, hast Du nix Besseres vor als uns auf den Zeiger zu gehen. Verschwinde aus diesm Forum und such Dir einen anderen Ort, um sich aufzuspielen. Wenn Du so ne tolle Anlegerin bist und Millionen schaufelst, dann hast Du doch auch sicher Zeit, shoppen zu gehen und uns in Ruhe zu lassen?
...zu 43.000 Stück pro Trade sehen nicht nach Kleinanlegern aus.
Das sieht Prime-Quants ähnlich.
http://www.prime-quants.de/index.php/news/...n-das-sieht-doch-gut-aus
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 3.288 | schade | lordslowhand | ARIVA.DE | 20.01.25 12:01 | |
51 | 24.499 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Rickscha | 20.01.25 11:42 | |
90 | 47.564 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Bilderberg | 20.01.25 10:02 | |
6 | 667 | Wegen mangelnder Nachfrage | Parosit | Parosit | 26.12.24 22:12 | |
6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |