|
Hallihallo, jetzt macht´s langsam Spass, ich bin bei 4,3 E rein und der Chart und die Nachrichten stimmen.
Mal sehen wie weit es nach oben geht ...
Grüße Andreas
Moin,
sicherlich gibt es auch Aktien die wesentlich besser performen (zB Sabina Silver, 1st Majestic, Silver Wheaton etc.). Aber ich halte meine ECU-Shares und muss sagen, dass seit letzter Woche ein Gewinn von 15% doch garnicht so schlecht ist.
Ich habe zB mein Silberdepot schön diversifiziert und unterm Strich bin ich gerade sehr zufrieden und beobachte mit viel Freude wie sich die Grossen -auch bei fallendem Silberpreis- so langsam eindecken und alles was mit Silber oder Gold zu tun hat aufkaufen.
Wie heisst es doch so schön "Gier frisst Hirn" und schon alleine von dem her würde ich bei ECU Silver die Sache viel viel lockerer sehen; die wird schon noch zulegen. Also wenn Euch 10-15% in einer Woche nicht genung sind, dann weiss ich auch nicht. Dann ist das wohl hier eher das Zockerforum.
Tja...!
Ich weiss ja nicht was Ihr alle wollt, aber 60% in einer Woche ist nicht schlecht :-)
Habe meinen EInsatz mittlerweile fast verdoppelt ...und mit 100% in einem Jahr damit lässt es sich leben.
mfG,
Dolce
16 mio. oz au indicated - 139 mio. oz au inferred - unterbewerteter wert auf dem weg zum junior - super potential, was will man mehr
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 106 | NEWS!! (Marketwire) | Schwerreich | niegenug | 08.09.11 18:19 | |
ECU Silver | Ohio | 20.11.06 17:03 |