|
also ich bin jetzt auch mal mit einer position rein! mal schauen ob ich noch günstiger nachlegen kann...
sollten wir die 70c nochmal testen!
sollte die marke überwunden werden wartet ein steiler anstieg!
...nicht die Laune verderben, aber das ist doch Unsinn: Die KE mit der Ausgabe von neuen Aktien und der entsprechend immensen Verwässerung hat doch noch gar nicht stattgefunden (siehe auch Meldung unten).
Ganz kapiere ich es ja auch nicht, warum jetzt vor der KE der Kurs noch mal steigt...., gebe ich ja zu, denke aber, dass man die noch wesentlich billiger bekommt (war auch schon strak invetsiert, dann raus, und warte jetzt auf den richtigen zeitpunkt für einen Wiedereinstieg)
Griechische Eurobank wendet sich an Athener Stabilitätsfonds
22.04.2013, 18:47 Uhr | dpa-AFX
ATHEN (dpa-AFX) - Das zweitgrößte griechische Geldhaus, die Eurobank, hat nicht das nötige Geld (5,8 Milliarden Euro) für eine Rekapitalisierung aufgetrieben und sich daher für eine Rettung an den griechischen Stabilitätsfonds gewendet. Dies teilte die Bank am Montag mit. Es ist die erste der insgesamt vier systemrelevanten Banken des Landes, die sich an den Stabilitätsfonds wendet. Damit wird die Bank praktisch vorübergehend verstaatlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Bank vom Stabilitätsfonds verkauft werden. Die Rekapitalisierung der griechischen Banken wird mit 50 Milliarden Euro von der EU finanziert.
....und zwar, wie zu erwarten, nach Süden: minus 8 % in Athen, logisch, bei einer Bank, die verstaatlicht wird
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54 | 51.123 | Griechenland Banken | 1ALPHA | slim_nesbit | 20.11.24 10:41 | |
12 | 3.722 | Neustart der NBG | Relax82 | Michaeka | 18.07.23 12:13 | |
1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
5 | 17 | Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG | Terminator100 | M.Minninger | 25.04.21 13:16 | |
8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 |