Naja, AM hat gestern die Verzehnfachung erstmal abgesagt, bzw. auf irgendwann verschoben. Vielleicht sollte er mal eine Prognose zu 1 EUR abgeben, bevor er weiter über Verzehnfachung philosophiert.
Ich bin auch nicht - wie er - so begeistert, dass schon ein paar Aktien verkauft werden konnten. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die "Investoren Schlange stehen" und der Verkauf der Aktien nur noch eine Formsache ist. Bei einer Kapitalerhöhung von nur wenigen Millionen gehe ich eigentlich davon aus, dass das vor der Ankündigung der Kapitalerhöhung mit den Investoren bereits diskutiert wurde.
Cumul8 braucht Kunden, die sie auch nennen dürfen, relevante Umsätze und einen kontinuierlichen Zustrom neuer Kunden. Das und nur das wird Einfluss auf den Kurs haben!
Alles andere wird die Kohle aus der Kapitalerhöhung und dem China Deal früher oder später verbrennen.
Ende 2013 waren wir an einem Punkt, an dem sich die 3D Geschäfte gut entwickelt haben und daher war auch der Kurs von 1 EUR gerechtfertigt. Heute fangen wir im Grunde genommen wieder ganz von vorne an.
Ich hoffe, dass die mit Cumul8 nun endlich aus den Puschen kommen und sie innerhalb des Big Data Marktes zumindest wahrgenommen werden.